• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Formel 1

Wo fährt Ralf in der kommenden Saison?

  • Renault

    Stimmen: 0 0.0%
  • Toro Rosso

    Stimmen: 0 0.0%
  • Williams

    Stimmen: 0 0.0%
  • McLaren Mercedes

    Stimmen: 0 0.0%
  • Spyker

    Stimmen: 0 0.0%
  • Super Aguri

    Stimmen: 0 0.0%
  • DTM

    Stimmen: 0 0.0%
  • nirgendwo

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
<a href=http://www.blick.ch/sport/formel1/><blink><b>Silberpfeilen droht WM-Ausschluss!</b></blink></a>
<br>
<br>
<br>
MONZA – Es ist alles viel schlimmer – und die bis dahin
<br>packende WM 2007 könnte zum totalen Flop werden.
<br>Denn jetzt weiss man, dass auch Weltmeister
<br>Fernando Alonso (26) in den heissen Spionagefall
<br>«Stepney» verwickelt ist.
<br>
<br>
Lies mehr: http://www.blick.ch/sport/formel1/silberpfeilen-droht-wm-ausschluss-70860
 
Seit 9:30 tagt in Paris der FIA-Weltrat...
...das Strafmaß soll jetzt bereits schon bekannt sein:

6 GP-Sperren für die Silberpfeile?

Ich bin mal gespannt, was dabei raus kommt...
...und was das für Auswirkungen für die F1 haben wird.
Man denke da nur mal an die Tour de France...

Renault soll ja mittlerweile auch schon seine Finger drinnen...
ohje ohje...
 
100 Millionen Dollar Strafe und alle Konstrukteur Punkte werden aberkannt. Für den Fan die beste Strafe :top:
Ich hasse mercedes und jetzt sowieso ich hoffe alonso geht da schnellstmöglich wieder weg.
 
Alosnso soll mal schön da bleiben das Arschloch :D

Und die Strafe?

Naja erstmal die Revision der Revision abwarten… :hmm:
 
Das ist schon ein Hammer. Aber nun hat es die "Ferrari International Assistance" endlich mal wieder geschafft.

Jeder der glaubt McLaren ist das schwarze Schaaf der Formel 1 und alle anderen Rennställe sind sauber ist ganz schön naiv. Spionage gibt es in der Formel 1 schon immer.
 
Original von nommag
Jeder der glaubt McLaren ist das schwarze Schaaf der Formel 1 und alle anderen Rennställe sind sauber ist ganz schön naiv. Spionage gibt es in der Formel 1 schon immer.

Genauso sehe ich das auch.
 
McLaren wird jetzt vor einen Zivilgericht gehen und wegen Imageschaden klagen.
Ich denke, das war's dann wieder mit den 100 Mio...

Aber wegen was wurde den jetzt McLaren genau Bestraft!?
Da steht nirgend wo was... da steht nur... McLaren bekommt die und die Strafe, weil...???
Was für Beweise gibt es denn nun auf einmal?

Also ich verstehe das nicht... :dontknow:


Und was ist mit Toyota, die sollten doch damals auch Spionage begannen haben, aber eine Strafe gibt es bis heute nicht...


Schon schlimm... hier wurde schon lange nichts mehr über die F1 geschrieben... und jetzt auf einmal... naja...
 
Original von nommag
Original von Uter
Weil die F1 ansonsten nur Langeweile verbreitet ;)
Ist das dein ernst? Die aktuelle ist die spannendste seit 10 Jahren.
Natürlich ist die F1 spannender... also es gab da wirklich ein paar gute Rennen, aber der rest war genau so langweilig wie bisher. Das waren die Rennen wo man nur die Runden abgedreht hat, so wie zuletzt in der Türkei... lange weile Pur...

Aber mal zum Thema, warum wurde McLaren bestraft... für was?
 
Ralf Schumacher gab gestern bekannt, Toyota nach der Saison zu verlassen.

Gleichzeitig brachte er sich bei McLaren Mercedes als Nachfolger von Alonso ins Gespräch, woraufhin Norbert Haug gleich erklärte, dass Schumacher in den Planungen von McLaren keine Rolle spielt.

Was meint ihr: Wo kommt Ralf noch unter?
 
Briatore hat bestätigt, dass Renault Alonso zurückholen will. Also wäre bei McLaren ein Platz frei ;)
 
Der Ralf hat nichts erreicht und will zu mercedes? Sorry welche drogen nimmt der? Der denkt wohl echt noch er ist gut :D
 
Also: RAUS DIE SAU !!! :D :D :D
Dito und das mit McLaren halte ich für ein Gerücht...
...was wollen die mit dem? Eher würde Rosberg zu McLaren gehen oder Sutil...


Daumen drücken für Hamilton diese Wochenende ^^
Komisch auch das der Werbespot von Mercedes mit Alonso und Hamilton nie ins Fernsehen kam :(
 
Zurück
Oben