• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Formel 1

Wo fährt Ralf in der kommenden Saison?

  • Renault

    Stimmen: 0 0.0%
  • Toro Rosso

    Stimmen: 0 0.0%
  • Williams

    Stimmen: 0 0.0%
  • McLaren Mercedes

    Stimmen: 0 0.0%
  • Spyker

    Stimmen: 0 0.0%
  • Super Aguri

    Stimmen: 0 0.0%
  • DTM

    Stimmen: 0 0.0%
  • nirgendwo

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Hamilton wird noch bestraft jawohl. Hamilton ist ein riesen arschloch sich im ersten jahr schon so zu benehmen sorry das ist nicht in ordnung.

Ich hoffe der fliegt im nächstes rennen raus. Und wird mal wach dieser penner. Währe der nicht immer bevorzugt worden währe alonso schon lange weltmeister.
 
Wirklich ungeheuerlich wie er es nur wagen kann, besser zu sein als dieses Weichei Alonso. Hamilton ist echt nicht mehr tragbar.... :bash:

Derjenige der sich nicht richtig benimmt ist das Team McLaren-Mercedes. Da kann man durchaus von ungleicher Behandlung sprechen. Trotzdem hat Alonso durch eigene Fehler Punkte eingebüß. (z.B. seine saudumme Aktion, als er Hamilton blockierte oder auch das letzte Rennen, als er im regen schlicht und ergreifend versagte).
 
Original von Shaq
Währe der nicht immer bevorzugt worden währe alonso schon lange weltmeister.
OMG, mir wird schlecht...
Zitat: "Soll so einer Weltmeister werden", NEIN!

Hamilton hat wenigstens Leistung gezeigt und Alonso das er zum zweiten Weltmeister-Schumacher wird. :kotz:
 
Hamilton wird klar beforzugt wer das nicht sied hat keine ahnung von formel 1. Aber ich habe immernoch die hoffnung das alonso die formel 1 gewinnt.
 
Tja...wenn dann muss Alonso das aber auf sportliche Weise tun, denn Hamilton erhält keine Strafe.

Und auch die Strafe für Vettel wurde zurückgenommen.
 
Original von mbit
Tja...wenn dann muss Alonso das aber auf sportliche Weise tun, denn Hamilton erhält keine Strafe.

Und auch die Strafe für Vettel wurde zurückgenommen.

Jo damit wird er wieder beforzugt jeder andere währe bestraft worden. Aber sio kriegt man nen jungen fahrer auch zum weltmeister :bash:
 
Ey sorry, aber bei dir steckt aber wirklich immer nur eine Verschwörung dahinter...
...egal ob es bei uns in der Liga ist, beim 1. FC Köln oder bei Alonso... der der einzige Fahrer in der F1 ist, der es nicht verdient hat.

Wenn ich nur dran denke... Boxenschikane... unnormale Fahrmanöver gegen sein Teamkollegen... was war noch... und was hat bitte Hamilton gemacht?
 
Ich bin halt seit dem schumi weg ist Alonso fan. Und ja er wurde immernoch Beforzugt(Hamilton). Heute wieder mit weniger Sprit wie bereits die ganze Saison.
 
Wo trifft da bitte Hamilton eine schuld?
Der kann ja wohl echt nichts dafür... :hmm:
Wenn einer einem anderen hinten rein fährt, so hat immer dieser Schuld, also in dem Fall leider Vettel.
Schließlich muss man bei solchen Bedingungen Abstand halten und vorsichtig sein...

[tube]pRBcbfcR-AA[/tube]
 
warum fährt alonsi ganz aussen und fährt voll langsam? vettel wahr dann gezwungen so zu bremsen dank hamilton.
 
Bitte sag mir, dass du keinen Führerschein hast... :lol2:
Wenn du mal, so jemanden hinten drauf fährst... und mit so einer Ausrede kommst... dann aber viel Glück...

Zweitens, du hast die Szene nicht verstanden oder die Fahrer verwechselt. ^^
Das erste Auto... mit den Lichtern oben drauf... ist das Safety Car ;) :D
Das Formel Eins Auto rechts hinter dem Safety Car, was ganz weit rechts außen fährt... das ist Hamilton ;)
Er ist noch nicht mal in der nähe von den beiden RedBulls...
...und Alonso ist da nirgends... das Safety Car ist ja wegen ihm da draußen :D
Weil er als einzigster Fahrer, durch eigen Verschulden gegen die Mauer fuhr :D
 
Ich habe nen führerschein. Aber gut das du das mit der Formel 1 vergleichen tust :top: Mehr gibt es da nicht mehr zu sagen. Hat eh keinen sinn.
 
Es ist echt schade... und ja, es hat kein Sinn... es hat kein Sinn mit dir zu Kommunizieren ... da du nicht Argumentieren kannst und wenn du das nicht kannst, hat das wirklich kein Sinn.

:top:
 
Original von Shaq
Ich habe nen führerschein. Aber gut das du das mit der Formel 1 vergleichen tust :top: Mehr gibt es da nicht mehr zu sagen. Hat eh keinen sinn.

lol Sorry, aber womb hat mit allem was sie sagt Recht. Erkläre doch mal was du mit deinen Aussagen meintest?

Wo trifft da Hamilton irgend eine Schuld?
 
Mir interessiert die F1 ja echt fast so gut wie gar nicht.

Aber ich drücke heute Hemilton die Daumen.
Hoffe er holt den Titel, er hat es sich redlich verdient
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa am ende siegt eben doch die gerechtigkeit und nicht der immer bevorzugte hamilton. Alonso währe mir noch lieber gewesen aber so ist es auch ok. Jetzt muss alonso nur schnell vom drecks team mercedes weg.
 
Ein spannendes Finale... wie es schon seit Jahren nicht mehr gab. :top:
Habe zwar auch gehofft das Hamilton den Titel holt, daher war die Stimmung nach dem Ausritt und dem Defekt schon ziemlich geknickt.

Doch da nun Räikkönen den Titel holte und nicht dieser spanische Schumacher verschnitt... der den Titel am aller wenigsten verdient hätte... bin ich mit dem Ende der Saison doch ziemlich zufrieden... und mal ehrlich der Räikkönen hat es ja doch wirklich verdient, gell!?
Nach fünf Jahren bei McLaren ohne Titel brauchte er bei Ferrari nur eine Saison dazu :D

Dazu muss man noch erwähnen das Ferrari selbst ohne die Strafe von McLaren auch so beide WM Titel geholt hätte...
Sauber hat mit 101 Punkten eine Super Saison hingelegt, Respekt :top:

Da schauen wir mal welcher Fahrer nächste Saison in welchem Auto fährt...
 
Zurück
Oben