• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Fehlerthread nach Umzug!

AW: Fehlerthread nach Umzug!

Bisher kann ich diesen Fehler nicht nachvollziehen.....
 
AW: Fehlerthread nach Umzug!

Hi,

ich habe den Fehler sowohl an meinem Heim-PC als auch an dem auf der Arbeit.
Desweiteren tritt der Fehler sowohl im IE8 als auch im aktuellen Firefox auf.

Anhang anzeigen 4748

Wenn ich auf das rot markierte Element Klicke passiert rein gar nichts und das Menü bleibt offen. Auch längeres warten bringt nichts. Komischerweise habe ich in anderen Unterforen dieses Problem nicht.

mfg Agressor
 
AW: Fehlerthread nach Umzug!

Ist es eigentlich so gewollt dass man nicht mehr sieht an welchem Datum und zu welcher Uhrzeit ein Beitrag verfasst wurde?
 
AW: Fehlerthread nach Umzug!

ich seh das oben links über deinem Avatar oder meinst du was anderes?

mfg Agressor
 
AW: Fehlerthread nach Umzug!

Hmm mein Beitrag ist wech ?

Ich vermisse noch immer die Leiste, welche mich über bereits gelesene Beiträge informiert, wenn ich auf "Neue Beiträge" klicke.... :(
 
AW: Fehlerthread nach Umzug!

cheffe kannste eigentlich im ü18-börsenbereich auch präfixe anbieten? ist mir heute mal extrem aufgefallen daß die fehlen....
 
AW: Fehlerthread nach Umzug!

ich seh das oben links über deinem Avatar oder meinst du was anderes?

mfg Agressor

Das meinte ich... hier sehe ich das jetzt auch. Zu Hause habe ich auch den Firefox.
Als ich das geschrieben habe, war ich aber auf der Arbeit und da habe ich den IE. Muss ich morgen nochmal schauen, ob das auf der Arbeit tatsächlich fehlt.
 
AW: Fehlerthread nach Umzug!

Das meinte ich... hier sehe ich das jetzt auch. Zu Hause habe ich auch den Firefox.
Als ich das geschrieben habe, war ich aber auf der Arbeit und da habe ich den IE. Muss ich morgen nochmal schauen, ob das auf der Arbeit tatsächlich fehlt.

Ich tippe mal drauf daß es das Problem des Internet-Explorers älteren Versionsdatums ist...
 
AW: Fehlerthread nach Umzug!

Das meinte ich... hier sehe ich das jetzt auch. Zu Hause habe ich auch den Firefox.
Als ich das geschrieben habe, war ich aber auf der Arbeit und da habe ich den IE. Muss ich morgen nochmal schauen, ob das auf der Arbeit tatsächlich fehlt.

Also hier bei mir auf der Arbeit mit dem IE8 wird dies auch einwandfrei angezeigt.

mfg Agressor
 
AW: Fehlerthread nach Umzug!

Auf der Arbeit mit dem IE fehlt es
 
AW: Fehlerthread nach Umzug!

Habe hier
- Firefox unter Kubuntu: OK
- IE8 unter XP: OK

Carlos
 
AW: Fehlerthread nach Umzug!

Wo Finde ich das? Hab nichts Gefunden dazu in den Einstellungen oder im Profil.

Gruß Thorsten
 
AW: Fehlerthread nach Umzug!

Wenn man sich bei einem Gast / gelöschten User bedankt kommt:
Warnung: array_merge() [function.array-merge]: Argument #2 is not an array in [path]/post_thanks.php (Zeile 57)

P.S. Falls die Aussagen von dem Gerti stimmen, bedanke ich mich bei den Mods, die einen solchen User per PM für sein Handeln loben und mich deskriditieren. Schön, dass solche "Mods" keinen Arsch in der Hose haben ;)
 
AW: Fehlerthread nach Umzug!

Bei gelöschten Usern kann man sich nicht bedanken.
Guten Rutsch.
 
Zurück
Oben