• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Fehlerthread nach Umzug!

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

dies hier ist nun der Offizelle Fehler-Thread für die Zeit nach dem Umzug auf den neuen Server.
Ich möchte Euch bitten hier alles was Fehlt oder nicht geht oder komisch ist reinzuposten.

Danke Euch!

Viele Grüße
Micha
 
AW: Fehlerthread nach Umzug!

Also Gerade ging bei mir eine Popup werbung Vodafone auf, trotz Anmeldung
 
AW: Fehlerthread nach Umzug!

Ich hatte zwar erst eine Bewertung, aber die fehlt wohl jetzt...
 
AW: Fehlerthread nach Umzug!

Ich hatte zwar erst eine Bewertung, aber die fehlt wohl jetzt...

Nö, Du bist nur Blind ;)

Schau mal auf Deinen Beitrag, dann links wo Dein Profilbild ist, darüber steht "Handelsbewertung"....und eine Zahl.. ;)
 
AW: Fehlerthread nach Umzug!

Nö, Du bist nur Blind ;)

Schau mal auf Deinen Beitrag, dann links wo Dein Profilbild ist, darüber steht "Handelsbewertung"....und eine Zahl.. ;)

Das war eben definitiv noch NICHT da! Du glaubst wohl ich bin total verblödet... ??? *böse guck*
 
AW: Fehlerthread nach Umzug!

Hier der Beweis:
 
AW: Fehlerthread nach Umzug!

Hööö???

Wie das?
okay, ist es denn nun da??
 
AW: Fehlerthread nach Umzug!

Hööö???

Wie das?
okay, ist es denn nun da??

Ja, jetzt ist es da!
Ich dachte ja schon Du hast das nach meiner "Fehlermeldung" schnell geändert und wolltest mich verarschen indem Du so getan hast als wäre es die ganze Zeit schon da gewesen...
 
AW: Fehlerthread nach Umzug!

Ich habe aber gerade des Rätsels Lösung... immer wenn man unten direkt antwortet und die Antwort abgeschickt hat, hat der Beitrag der gerade abgeschickt wurde das nicht über dem Avatar stehen. Sobald man dann aber aktualisiert hat oder später wieder in das Thema rein geht ist es da.
 
AW: Fehlerthread nach Umzug!

Die Avatar-Bilder werden mir jetzt größer angezeigt und weisen dadurch vermutlich deutliche Pixelungen auf - hast Du da was geändert - können demnächst größere Bilder da rein oder wie?
 
AW: Fehlerthread nach Umzug!

Also bei mr sehen die normal aus. FF 3.6.13
 
AW: Fehlerthread nach Umzug!

Wann kann ich bestimmte Foren wieder ausblenden, z.B. die Wortspiele?
 
AW: Fehlerthread nach Umzug!

Wann kann ich bestimmte Foren wieder ausblenden, z.B. die Wortspiele?


Wenn ich ein Tool dazu gefunden habe ;) (Habe im mom. eines drauf, aber das macht ein anderes Problem :( )
Und das kann leider noch was dauern, da ich im mom. ein wieder was stress habe ;)
 
AW: Fehlerthread nach Umzug!

Bei der Verfolgung von Privaten nachrichten kommt folgendes:

Bizzi, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Auch nicht Sinn der Sache, oder? :D
 
AW: Fehlerthread nach Umzug!

Bei der Verfolgung von Privaten nachrichten kommt folgendes:



Auch nicht Sinn der Sache, oder? :D

Das glaube ich stad bisher nur dem Team zur verfügung, schaue ich mir aber nochmal an...
 
AW: Fehlerthread nach Umzug!

finde ich sehr sinnvoll, weil man oft noch kurz auf ne antwort warten möchte, bevor man wohin fährt und nie weiß, ob der gegenüber schon gelesen hat :) Hab ich hier schon immer vermisst :)
 
AW: Fehlerthread nach Umzug!

Hallo zusammen,

ich habe hier im Bereich "Forum -News / Fehler gefunden" das Problem das der Butten "Forum als gelesen markieren" nicht funktioniert.

Is it a bug or is it a feature? :400076:

mfg Agressor
 
Zurück
Oben