• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Fehlerthread nach Umzug!

AW: Fehlerthread nach Umzug!

Soderle, ausgeführt, werde Morgen berichten ob es geht.
 
AW: Fehlerthread nach Umzug!

Hmm mein Beitrag ist wech ?

Ich vermisse noch immer die Leiste, welche mich über bereits gelesene Beiträge informiert, wenn ich auf "Neue Beiträge" klicke.... :(

Was genau meinst Du?
 
AW: Fehlerthread nach Umzug!

Vermisse eine Leiste die mir wie vor dem Update die heutigen Beiträge anzeigt. z.Z. haben wir nur die Leiste "Neue Beiträge", sie zeigt mir die heutigen noch nicht gelesenen an. Die damalige Möglichkeit bestand darin, schon gelesen und neue Beiträge vom Tag sichtbar zu machen.
 
AW: Fehlerthread nach Umzug!

Vermisse eine Leiste die mir wie vor dem Update die heutigen Beiträge anzeigt. z.Z. haben wir nur die Leiste "Neue Beiträge", sie zeigt mir die heutigen noch nicht gelesenen an. Die damalige Möglichkeit bestand darin, schon gelesen und neue Beiträge vom Tag sichtbar zu machen.

Also quasi die der letzen 24h ?
 
AW: Fehlerthread nach Umzug!

Ich habe einmal testweise einen Button "Neues 24h" oben eingefügt, teste das bitte mal @willi
 
AW: Fehlerthread nach Umzug!

Hallo Michael, ja das ist gut so. Vielen Dank.
 
AW: Fehlerthread nach Umzug!

Aber mir passt der Name nicht...Beiträge 24h hört sich so doof an...
 
AW: Fehlerthread nach Umzug!

Dann nenn es Heute oder so
 
AW: Fehlerthread nach Umzug!

Hast Du mal nen Screenshout?
Muss ich nochmal nachfragen beim Entwickler :)

Hi,

hier der Screenshot. Wenn ich auf das markierte Klicke schließt sich das Menü normalerweise, selbst wenn schon alle Beiträge gelesen wurden. Das tut es auch in anderen Unterforen.
Wie schon erwähnt bleibt das Menü so stehen, wenn ich jedoch dann auf die Hauptseite wechsel ist der Bereich als gelesen markiert, sieht also so aus als wenn nur das Menü nicht geschlossen wird.

mfg Agressor
 
AW: Fehlerthread nach Umzug!

Okay, das habe ich jetzt verstanden :D
Ich habe es an den Entwickler weitergeben.
 
AW: Fehlerthread nach Umzug!

Also mein Problem ist gelöst. Danke an den großen Meister.
 
AW: Fehlerthread nach Umzug!

Ich weiß nicht obs ein Fehler nach Umzug ist, aber da Dragonbeat vom gleichen Phänomen berichtet poste ich es zur Sicherheit bzw. Überprüfung mal hier:

Gestern ist mehrfach die Chatbox bei mir eingefroren, das heißt man konnte im Eingabefeld nichts schreiben und es war auch nicht ersichtlich ob andere User noch Beiträge gepostet haben; Dragonbeat berichtet davon daß der Fehler nach einem Neustart des Browsers weg war, bei mir reichte es, den Tab zu schließen, einen neuen Tab zu öffnen und das Zockernetz wieder aufzurufen, das bloße aktualisieren der Seite reichte nicht zur Wiederherstellung der Funktion.
 
AW: Fehlerthread nach Umzug!

Ich weiß nicht obs ein Fehler nach Umzug ist, aber da Dragonbeat vom gleichen Phänomen berichtet poste ich es zur Sicherheit bzw. Überprüfung mal hier:

Gestern ist mehrfach die Chatbox bei mir eingefroren, das heißt man konnte im Eingabefeld nichts schreiben und es war auch nicht ersichtlich ob andere User noch Beiträge gepostet haben; Dragonbeat berichtet davon daß der Fehler nach einem Neustart des Browsers weg war, bei mir reichte es, den Tab zu schließen, einen neuen Tab zu öffnen und das Zockernetz wieder aufzurufen, das bloße aktualisieren der Seite reichte nicht zur Wiederherstellung der Funktion.


Die Chatbox geht in ein Time-Out rein, wodurch dann die Session abgeschlossen wird und dann der Chat abgeschaltet wird.
Habe ich auch regelmäßig, muss mal schauen ob die ich Time-Out Zeit gleich einmal anpasse....
 
AW: Fehlerthread nach Umzug!

Es ist so wie Joschy beschrieben hat und nu wissen wir warum es so ist :)
 
AW: Fehlerthread nach Umzug!

Und jetzt im moment?
 
AW: Fehlerthread nach Umzug!

Wat wird dat denn?
 
AW: Fehlerthread nach Umzug!

Spam ;)
 
Zurück
Oben