• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Fehlerthread nach Umzug!

AW: Fehlerthread nach Umzug!

Der Button ist aber da :) Könnte man ja ausblenden das Ding.

Ebenfalls einen guten Rutsch!
 
AW: Fehlerthread nach Umzug!

OK :)

Wie hießt dieser Gert denn damals? Kann mich an den nicht erinnern!? :)
 
AW: Fehlerthread nach Umzug!

Jupp, gesehen, kurz nachdem ich den Fehler gepostet hatte. Warst wahrscheinlich genau in dem Moment dabei, das zu Löschen ;)
 
AW: Fehlerthread nach Umzug!

Die alte Signatur bei mir ist futsch... noch jemand mit dem Problem?
 
AW: Fehlerthread nach Umzug!

Die alte Signatur bei mir ist futsch... noch jemand mit dem Problem?

Das war doch ein Bild oder? Wo lag das? Denn meine Sigatur ist auch noch da... :D
 
AW: Fehlerthread nach Umzug!

Gute Frage...
 
AW: Fehlerthread nach Umzug!

Hallo zusammen,

ich habe hier im Bereich "Forum -News / Fehler gefunden" das Problem das der Butten "Forum als gelesen markieren" nicht funktioniert.

Is it a bug or is it a feature? :400076:

mfg Agressor

Nun tritt das Ganze auch im Bereich "Rund ums Kind" auf :(

mfg Agressor
 
AW: Fehlerthread nach Umzug!

Grafikfehler ist weg, Forum als gelesen markieren nicht.
 
AW: Fehlerthread nach Umzug!

Dito,

seltsam ist das wenn ich anderen Bereichen auf "gelesen markieren" klicke das sich dann das Menü schließt, auch wenn schon alle Threads als gelesen markiert waren.

Beim testen hier im "Forum - News / Fehler gefunden" - Bereich hat sich das Menü nicht geschlossen, jedoch wenn ich dann den Bereich neu öffne sind alle Threads als gelesen markiert.

mfg Agressor
 
AW: Fehlerthread nach Umzug!

Dito,

seltsam ist das wenn ich anderen Bereichen auf "gelesen markieren" klicke das sich dann das Menü schließt, auch wenn schon alle Threads als gelesen markiert waren.

Beim testen hier im "Forum - News / Fehler gefunden" - Bereich hat sich das Menü nicht geschlossen, jedoch wenn ich dann den Bereich neu öffne sind alle Threads als gelesen markiert.

mfg Agressor

Hast Du mal nen Screenshout?
Muss ich nochmal nachfragen beim Entwickler :)
 
AW: Fehlerthread nach Umzug!

So, XBOX-Live Ranking ist auch wieder da
 
Zurück
Oben