• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Der Dürener Weihnachtsmarkt ist auf...

Glühweintreffen aufm Dürener Weihnachtsmarkt

  • Klar, bin ich auf jeden Fall dabei

    Stimmen: 0 0.0%
  • man sollte 2 oder 3 Termine ausmachen, damit jeder mal kann

    Stimmen: 0 0.0%
  • Eher weniger, ich gehe lieber alleine

    Stimmen: 0 0.0%
  • Muss nicht sein, Glühwein macht doof

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
AW: Der Dürener Weihnachtsmarkt ist auf...

Rotes Gold ;)
 
AW: Der Dürener Weihnachtsmarkt ist auf...

Also ich bin definitiv NICHT dabei, habe morgen neben dem Termin in Gummersbach noch einen Termin in Köln und bin danach bei der Aufzeichnung vin TV-Total in Köln...
 
AW: Der Dürener Weihnachtsmarkt ist auf...

Soo, also Any und ich kommen gegen sieben, hole sie um zwanzig vor sieben am bahnhof ab...
 
AW: Der Dürener Weihnachtsmarkt ist auf...

ich bin für heute raus - erkältung hat mich dahingerafft - heul... werd den dürener weihnachtsmarkt dann nächste woche in augenschein nehmen... viel spass euch dort...
 
AW: Der Dürener Weihnachtsmarkt ist auf...

hast nicht wirklich viel verpasst
war mit meinen eltern am we mal kurz dort
ist halt klein wie immer ^^
 
AW: Der Dürener Weihnachtsmarkt ist auf...

Bin gegen 19 Uhr im Anschluß vom Shopping dort gewesen, aber ich habe keines der wenigen mir persönlich bekannten Gesichter gesehen. Und ich wollte nicht jeden an den Glühweinbuden anhauen ob er zum Zockernetz gehört...

Carlos
 
AW: Der Dürener Weihnachtsmarkt ist auf...

Also anja und ich waren da, sonst keiner. zufällig haben wir dann auch noch cryptor gefunden, es ear ein super abend, aber alles in allem hätte ich von denen die zugesagt hatten mehr erwartet. nunja

es war cool, jetzt gehts mit etwas blut im glühwein ins bett. bis morgen
 
AW: Der Dürener Weihnachtsmarkt ist auf...

Genau, war richtig toll :)

Wir standen und saßen den ganzen Abend richtig warm und haben es uns gut gehen lassen. Auf ein weiteres mal *hehe*
 
AW: Der Dürener Weihnachtsmarkt ist auf...

JOa und nachher waren wir noch im leos.. wobei ich die finger hätte vom bier lassen sollen :D
 
AW: Der Dürener Weihnachtsmarkt ist auf...

Naja, kommt wohl auch auf die Menge Glühwein an, die man vorher eingefahren hat und auf die Menge Bier, die dann nachgelegt wurde...

Aber der Weihnachtsmarkt geht ja noch ne Weile, vielleicht kann man den Versuch eines Treffens wirklich noch mal versuchen :D
 
Zurück
Oben