• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Der Dürener Weihnachtsmarkt ist auf...

Glühweintreffen aufm Dürener Weihnachtsmarkt

  • Klar, bin ich auf jeden Fall dabei

    Stimmen: 0 0.0%
  • man sollte 2 oder 3 Termine ausmachen, damit jeder mal kann

    Stimmen: 0 0.0%
  • Eher weniger, ich gehe lieber alleine

    Stimmen: 0 0.0%
  • Muss nicht sein, Glühwein macht doof

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
AW: Der Dürener Weihnachtsmarkt ist auf...

Ein Mann, ein Wort!
Der 4.12 ist super!
 
AW: Der Dürener Weihnachtsmarkt ist auf...

@Anja: DU bist noch JUNG!
Also zier Dich nicht so!
Ich hab am nächsten morgen um 8 Telefonkonferenz.......also MUSS ich auch FRÜH aufstehen *lach*
 
AW: Der Dürener Weihnachtsmarkt ist auf...

Achso, Uhrzeit? Ab 17:00 Uhr kein Problem :D
 
AW: Der Dürener Weihnachtsmarkt ist auf...

Also, um auch nochmal meinen Senf dazu zu geben:

Ich stehe JEDEN Tag um 5 Uhr auf, um dann um halb sieben SPÄTESTENS schon auf der Arbeit zu sitzen und auch noch NETT mit den Kunden umzugehen, wenn die mal wieder Probleme haben. In einer Vorlesung ist das glaube ich noch nicht mal soo anstrengend bis auf das Zuhören.
Ganz ehrlich habe ich aber uach nicht gedacht, dass ihr es länger als 22 Uhr machen wollt, das ist ja der Wahnsinn, ich bin nachm 2ten Glühwein ja schon um... Nee Scherz, aber so gegen 22 Uhr werden meine Beine den NachHause Weg so langsam wieder antreten...

Desweiteren kommt dazu, dass du doch noch Jung bist, sowas muss man aushalten können, Es heisst doch immer, dass grade ihr Studis die "fittesten" seid... Würde mich bei dir wundern, wenns nciht so wäre... Also:

Hab dich nicht so, komm mit und die Sache ist gegessen. Man muss auch mal Opfer bringen...

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag mit 23 °C im Schatten ;))
 
AW: Der Dürener Weihnachtsmarkt ist auf...

@ Micha: Kann ich die Umfrage hier editieren?
 
AW: Der Dürener Weihnachtsmarkt ist auf...

mal Ne Uhrzeiten Umfrage machen Sowohl start als auch endzeit als mehrfachauswahl
 
AW: Der Dürener Weihnachtsmarkt ist auf...

Lass den Scheiss döner.
Wir Treffen uns um 17.00 Uhr Ende offen Fertig.
Ich werd gegen 23.00 Uhr zuhause sein.
 
AW: Der Dürener Weihnachtsmarkt ist auf...

Lass den Scheiss döner.
Wir Treffen uns um 17.00 Uhr Ende offen Fertig.
Ich werd gegen 23.00 Uhr zuhause sein.


Ich denk mal Andre's Ansage reicht - vielleicht noch nen Treffpunkt bekannt geben (gibt glaub ich mehr als eine Glühwein-Bude);
 
AW: Der Dürener Weihnachtsmarkt ist auf...

Okay, da bin ich mal für...
 
AW: Der Dürener Weihnachtsmarkt ist auf...

Wir Fangen bei Leos Haltestelle an
Wenns Ok is.
 
AW: Der Dürener Weihnachtsmarkt ist auf...

*Zustimmung*
 
AW: Der Dürener Weihnachtsmarkt ist auf...

@Anja: DU bist noch JUNG!
Also zier Dich nicht so!
Ich hab am nächsten morgen um 8 Telefonkonferenz.......also MUSS ich auch FRÜH aufstehen *lach*
Trotzdem kannst du 2,5 Stunden länger schlafen als ich :p

Achso, Uhrzeit? Ab 17:00 Uhr kein Problem :D
Du Ar*** *fg* Hättest ja ruhig etwas später machen können! So 19 Uhr damit ich euch wenigstens nicht suchen brauche.
Oder kommst du mich ander Uni oder am Bahnhof in Düren holen? Düren ist ja schließlich ein gaaaanz gefährliches Pflaster, wenn es dunkel ist!

[...]
In einer Vorlesung ist das glaube ich noch nicht mal soo anstrengend bis auf das Zuhören.

Desweiteren kommt dazu, dass du doch noch Jung bist, sowas muss man aushalten können, Es heisst doch immer, dass grade ihr Studis die "fittesten" seid... Würde mich bei dir wundern, wenns nciht so wäre... Also:

Hab dich nicht so, komm mit und die Sache ist gegessen. Man muss auch mal Opfer bringen...

Was Vorlesungen sollen chillig sein???? :D Ich schreib in jeder Vorlesung mit, weil das alles in den Seminaren Klausurrelefant ist. Wer nicht aufpasst, läuft Gefahr durchzufallen!

Ich und fit? :D *haha* Die Uni macht mir richtig zu schaffen: vor lauter Kaffee und Mensa-Essen habe ich in den 1,5 Monaten richtig zugelegt. Zudem kommt, dass mein Arbeitgeber auch nicht so vorteilhaft ist mit den ganzen Leckereien.

Einzige Bedingung mit "Hab dich nicht so" ist, dass mich einer vom Bahnhof abholt ... mmmh ... meine Tasche kann ich dann auch selber tragen, die ist ja nicht so schwer!
 
AW: Der Dürener Weihnachtsmarkt ist auf...

Hast du eig. auch ein Fach Reschtschreibunk?
:30000079::30000079::30000079:
Nein, hab ich nachm ABI abgewählt. Außerdem beschäftigt mich die russische Rechtschreibung mehr als die deutsche :p

Klausurrelevant - damit der Herr jetzt glücklich ist :-*
 
AW: Der Dürener Weihnachtsmarkt ist auf...

@ any: boah du zickst ja ganz schön rum hier... gg - aber wenn das mit dem bahnhof das einzige problem ist - da ich sowieso erst um sieben dazustossen wollte kann ich auch am bahnhof vorbeifahren... musst mir nur die ankunftszeit vom zuch noch sagen...
 
AW: Der Dürener Weihnachtsmarkt ist auf...

Oder kommst du mich ander Uni oder am Bahnhof in Düren holen? Düren ist ja schließlich ein gaaaanz gefährliches Pflaster, wenn es dunkel ist!


Können wir machen :)
 
AW: Der Dürener Weihnachtsmarkt ist auf...

Ha ha ha ... so ne Zicke bin ich auch wieder nicht.
Es gibt schlimmere und die gehören noch nicht mal zum weiblichen Geschlecht
 
AW: Der Dürener Weihnachtsmarkt ist auf...

Ha ha ha ... so ne Zicke bin ich auch wieder nicht.
Es gibt schlimmere und die gehören noch nicht mal zum weiblichen Geschlecht

ich ertrage weibliches rumzicken in der regel mit einem schmunzeln und nehms nicht krumm - gg
 
Zurück
Oben