• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Der Dürener Weihnachtsmarkt ist auf...

Glühweintreffen aufm Dürener Weihnachtsmarkt

  • Klar, bin ich auf jeden Fall dabei

    Stimmen: 0 0.0%
  • man sollte 2 oder 3 Termine ausmachen, damit jeder mal kann

    Stimmen: 0 0.0%
  • Eher weniger, ich gehe lieber alleine

    Stimmen: 0 0.0%
  • Muss nicht sein, Glühwein macht doof

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Dönerabdul

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hallo Liebhaber des warmen roten Energiespenders.

Wann wollt ihr denn dieses Jahr eure erste "Glühwein-betankung" - mit oder ohne Additiv vornehmen?

Das wäre doch eine super gelegenheit, mal ein kleines Treffen zu veranstaltet, damit man sich nochmal nicht nur zwischen Tür und Angelb wie beim Teilekauf unterhalten kann...

Postet mal Eure Meinung..

Liebe Grüße
Der Daniel
 
AW: Der Weihnachtsmarkt ist auf...

Da musste schon warten bis zum ersten. Dann können wir uns gern mal treffen
 
AW: Der Weihnachtsmarkt ist auf...

Weihnachtsmarkt bekomme ich hin in Düren...:D
Schlagt was vor!
 
AW: Der Weihnachtsmarkt ist auf...

Eher wochenende oder in der Woche abends?
 
AW: Der Weihnachtsmarkt ist auf...

In der Woche Mitwochs oder Donnerstags
 
AW: Der Weihnachtsmarkt ist auf...

Dann würde ich doch mal FAST den 4.12. vorschlagen... ist ein Donnerstag und im neuen Monat
 
AW: Der Weihnachtsmarkt ist auf...

wir reden aber jetzt von der glühweintanke düren - oder?
 
AW: Der Weihnachtsmarkt ist auf...

jaa, Kaiserplatz

"nahe der Haustüre" werden wir leider nicht bei jedem schaffen...leider...
Ich hba aber n Gästezimmer :p
 
AW: Der Dürener Weihnachtsmarkt ist auf...

So, ich hab mir den 4.12 auch mal eingetragen, wäre dabei :D
 
AW: Der Dürener Weihnachtsmarkt ist auf...

Donnerstag ist doof!!! Da hab ich bis halb sechs Uni und wäre erst gegen kurz vor sieben in Düren und Freitag muss ich meinen Zug schon um 06:49 nehmen :(
Dienstag (weil, Mi erst um 12 Vorlesung) oder Freitag (schon um halb zwölf schluss und natürlich WE) oder Wochenende würde ich super finden :)
 
AW: Der Dürener Weihnachtsmarkt ist auf...

Donnerstag ist doof!!! Da hab ich bis halb sechs Uni und wäre erst gegen kurz vor sieben in Düren :(
Dienstag (weil, Mi erst um 12 Vorlesung) oder Freitag (schon um halb zwölf schluss und natürlich WE) oder Wochenende würde ich super finden :)


hmmm.....DU must dabei sein :D


Wobei mir dem Kaffee....:3000008:
 
AW: Der Dürener Weihnachtsmarkt ist auf...

Ich glaube dass wir so oder so erst gegen sieben oder so gehen würden, oder?
 
AW: Der Dürener Weihnachtsmarkt ist auf...

hmmm.....DU must dabei sein :D


Wobei mir dem Kaffee....:3000008:

^^eben deswegen! Das gibt nämlich dieses Jahr nichts mehr

Mir wäre echt ein anderer Tag als Donnerstag lieber. Schon alleine wegen dem Freitag. Mein Wecker klingelt schon morgens um 5 Uhr und um 6:49 kommt mein Zug nach Köln, damit ich um 8 pünktlich in meiner Vorlesung sitze.

Zudem glaube ich, dass wir kaum um 21 oder 22 Uhr wieder zu Hause sind, damit ich noch genügend Schlaf kriege. Wenn schon, denn schon - bis zum Schluss!
 
AW: Der Dürener Weihnachtsmarkt ist auf...

Die lieben Studenten. Jammern könnse.
Mein Wecker geht um 5:10 und um 6:49 bin ich in der S-Bahn zwischen Hansaring und Köln HBf.
So jung müsste man(n) nochmal sein. tz tz tz tz

Mal sehen, ob ich den Dreh bekomme. Termin ist auf jeden Fall schon mal vorgemerkt.

Carlos
 
AW: Der Dürener Weihnachtsmarkt ist auf...

^^eben deswegen! Das gibt nämlich dieses Jahr nichts mehr

Mir wäre echt ein anderer Tag als Donnerstag lieber. Schon alleine wegen dem Freitag. Mein Wecker klingelt schon morgens um 5 Uhr und um 6:49 kommt mein Zug nach Köln, damit ich um 8 pünktlich in meiner Vorlesung sitze.

Zudem glaube ich, dass wir kaum um 21 oder 22 Uhr wieder zu Hause sind, damit ich noch genügend Schlaf kriege. Wenn schon, denn schon - bis zum Schluss!

Freitag,- oder Samstagabend wäre das Beste
 
AW: Der Dürener Weihnachtsmarkt ist auf...

Die lieben Studenten. Jammern könnse.
Mein Wecker geht um 5:10 und um 6:49 bin ich in der S-Bahn zwischen Hansaring und Köln HBf.
So jung müsste man(n) nochmal sein. tz tz tz tz

Mal sehen, ob ich den Dreh bekomme. Termin ist auf jeden Fall schon mal vorgemerkt.

Carlos

Kannst ja noch 10 Minuten länger schlafen als ich :p und zur gleichen Zeit wie deine S-Bahn fährt mein RE von Langerwehe nach Köln HBf

Freitag,- oder Samstagabend wäre das Beste

Noch einer ... und es wird wahrscheinlich noch mehr geben, denen ein anderer Tag lieber ist
 
AW: Der Dürener Weihnachtsmarkt ist auf...

Also am 5 und 6.12 kann ich nicht.
 
AW: Der Dürener Weihnachtsmarkt ist auf...

Wir machens am 4 und fertig wenn jetzt die Diskusionen wieder anfangen vergeht mir schon wieder jede lust.
 
Zurück
Oben