• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Der Dürener Weihnachtsmarkt ist auf...

Glühweintreffen aufm Dürener Weihnachtsmarkt

  • Klar, bin ich auf jeden Fall dabei

    Stimmen: 0 0.0%
  • man sollte 2 oder 3 Termine ausmachen, damit jeder mal kann

    Stimmen: 0 0.0%
  • Eher weniger, ich gehe lieber alleine

    Stimmen: 0 0.0%
  • Muss nicht sein, Glühwein macht doof

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
AW: Der Dürener Weihnachtsmarkt ist auf...

So, mir ist es egal, wer mich nächste Woche am Bahnhof abholen wird, von mir aus könnt ihr auch alle zusammen zum Bahnhof kommen.

Wenn die Bahn so kommen sollte, wie sie geplant ist, dürfte ich gegen 18:40 Uhr auf Gleis 1 am DN BHF ankommen. Am Besten ihr stellt euch so hin, dass ich quasi gegen euch laufen müsste :D :D
 
AW: Der Dürener Weihnachtsmarkt ist auf...

WIr Treffen uns einfach am Haupt Aus / Eingang.
Direkt an der Tür.
 
AW: Der Dürener Weihnachtsmarkt ist auf...

Ok ok :)
 
AW: Der Dürener Weihnachtsmarkt ist auf...

Man wat freu ich mich aufs treffen ;)

war gestern schonmal "Vorglühen" (LOL dat passt ja)

War echt lecker , nur verdammt kalt :)
 
AW: Der Dürener Weihnachtsmarkt ist auf...

Döner gibts auf dem Weg zum Bahnhof auch Glühweinbuden ?
 
AW: Der Dürener Weihnachtsmarkt ist auf...

Nee, glaube nicht....
Vorschlag: Du gehst am Weihnachtsmarkt los, kaufst dir nen Glühwein, trinkst den aufm Weg zum Bahnhof und....:30000071:
 
AW: Der Dürener Weihnachtsmarkt ist auf...

Dann können wir aber Anja nicht mit einem Glühwein empfangen. Das is doch Doof !!!
 
AW: Der Dürener Weihnachtsmarkt ist auf...

Die soll ja auch noch was vom weihnachtsmarkt mitbekommen, wenn du der direkt nen Glühwein rein kippst, überlebt die den Rückweg nicht ^^
Ansonsten: Thermoskanne, Glühwein holen und auf zum bahnhof...
 
AW: Der Dürener Weihnachtsmarkt ist auf...

Daniel, ich glaub, du unterschätz mich da ganz doll :p
 
AW: Der Dürener Weihnachtsmarkt ist auf...

Wir werden sehn ;)
 
AW: Der Dürener Weihnachtsmarkt ist auf...

also dann iss das ja geklärt... und ich fahr sofort zum weihnachtsmarkt...
 
AW: Der Dürener Weihnachtsmarkt ist auf...

Ich auch.:38000007:
 
AW: Der Dürener Weihnachtsmarkt ist auf...

Och man da hab ich Spätdienst, und kann nicht kommen...............
 
AW: Der Dürener Weihnachtsmarkt ist auf...

mach dir nichts draus
ich sitze auch in ddorf fest und bin nicht dabei :(
 
AW: Der Dürener Weihnachtsmarkt ist auf...

Macht euch nix drauss ich sauf für euch einen oder zwei oder drei oder vier oder ...... mit !!!!
^^
 
AW: Der Dürener Weihnachtsmarkt ist auf...

Ich muss schauen ob ich es schaffe, da ich eine Umstellung in Gummersbach habe die superwichtig ist....
 
AW: Der Dürener Weihnachtsmarkt ist auf...

Kannst ja nach kommen
... oder wie war das nochmal? *fg* :p
 
AW: Der Dürener Weihnachtsmarkt ist auf...

Morgen...wa
 
AW: Der Dürener Weihnachtsmarkt ist auf...

Morgen leute wihirds wahas geben (sing)
 
Zurück
Oben