• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Anmeldung für die zweite Liga (Worum geht es hier?)

Genau macht eine Revolution gegen uns oO :rolleyes:.

Wie gesagt, ich muss erst mit Shaq sprechen, vorher wrid keine Entscheidung getroffen.

@womb
Was hab ich den gut? Ein Schweizer Bier? :D
 
Kann Bremer Backstreet Kicker nicht einfach das Restprogramm spielen, aber es wird trotzdem immer 3:0 gegen ihn gewertet. Wirklich aufholen wird er wohl eh kaum noch (nichts für ungut ;) ), aber so würde er sich wenigstens schon einmal ein bißchen in die Liga einfinden.

Klingt zwar ein bissl dumm, aber naja... :hmm: ;)
 
die idee von dem über mir ist garnicht mal so schlecht ... ;)

Original von Tobi88
@womb
Was hab ich den gut? Ein Schweizer Bier? :D

ez panache?
oder stinkender schwiizer käse :D
 
Hat nicht eben erst die Rückrunde begonnen? Dann sollen die Backstreet-Kicker doch ruhig den Platz von Dillingen einnehmen und sämtliche Rückrundenpartien absolvieren. Da spricht doch eigentlich nix gegen, oder?

@Bremer Backstreet Kicker:

Wie lautet dein(e)...

- Teamname?
- Nick beim 11er-Duell?
- E-Mail, mit der du beim 11er-Duell angemeldet bist?
 
Wie schonmal erwähnt, bin ich jetzt auch angemeldet.

Benutzername: mbit
E-Mail-Adresse: mbit_odenwaelder@hotmail.com
Vereinsname: 1. FC Mörlenbach

Achso, bekomm ich jetzt auch irgendwie so ein schmuckes Wappen oder wie funktioniert das?
 
Original von mbit
Wie schonmal erwähnt, bin ich jetzt auch angemeldet.

Benutzername: mbit
E-Mail-Adresse: mbit_odenwaelder@hotmail.com
Vereinsname: 1. FC Mörlenbach

Achso, bekomm ich jetzt auch irgendwie so ein schmuckes Wappen oder wie funktioniert das?

du wirst aber wohl erst zur neuen saison teilnehmen können.
sorry
 
steht noch nicht so ganz fest.
Allerdings kannst du dir ein Nationalteam nehmen dann kannste jede monat ein friendly machen und nach der saison eventuell ein turnier.
Muss mal sehen ob ich da noch welche reinbekomme.
 
Zurück
Oben