• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Anmeldung für die zweite Liga (Worum geht es hier?)

Also erstmal vorweg: Du musst dich für nichts entschuldigen, du hast doch gar nichts schlimmes gemacht ;).
Mit dem Wiedereinführen könntest du Glück haben, da ich die andere Datei noch nicht gelöscht habe, aber generell geht das nicht.
 
RE: Entschuldigung an die Moderatoren,Administratoren und User

Original von Sven1
Hiermit wollte ich mich in aller Öffentlichkeit bei den Admins,Moderatoren und Usern aus diesem Forum entschuldigen,für mein Verhalten in letzter Zeit hier im Forum.Es tut mir leid,was ich gesagt,gedacht,so überreagiert und überstürzt gehandelt habe.Ich verspreche ich werde mich bessern
Ich muss sagen,das mir dieses Forum hier sehr fehlt weil ich es echt Spitzenklasse finde.Ich habe hier sehr viel Spass gehabt,mit allen anderen Usern,Moderatoren und Administratoren.Es hat mich nun wieder hierher verschlagen,weil es sein musste, konnte nicht mehr länger warten.Und hoffe das ich hier wieder willkommen bin in euren Reihen.Ich bereue meine Taten doch sehr und möchte hier nun gerne wieder mehr sein und aktiv beteiligen,falls ich noch gedulded bin und werde.Würde mich wirklich riesig freuen,wenn meine Entschuldigung angenommen wird von den Moderatoren,Administratoren und Usern aus diesem Forum.
Mehr kann ich nun nicht mehr tun und hoffe es findet den Weg in die richtige Richtung in die dafür vorgesehenen Ohren.- Augen.

Wie gesagt es tut mir alles so leid,entschuldigt bitte es kommt nicht wieder vor.

MfG Sven1

P.S.Würde dann auch wieder die Pyrmonter Superstars und das Land Kroatien als Trainer übernehmen.

Hab ich was verpasst? Hast doch nichts schlimmes gemacht oder?
 
Ich würde mich gerne auch anmelden:

Mein Name im Spiel ist HeLo.
Mein Verein soll heißen: Elferwetter Dillingen
 
Original von HeLo
Ich würde mich gerne auch anmelden:

Mein Name im Spiel ist HeLo.
Mein Verein soll heißen: Elferwetter Dillingen
Falls Tobi88 es in seinem Programm einrichten kann, bist du ab der Rückrunde (startet bald) dabei.

Wie lautet deine E-Mail-Adresse, mit der du beim 11er-Duell angemeldet bist?
 
Original von Sammy83
Original von HeLo
Ich würde mich gerne auch anmelden:

Mein Name im Spiel ist HeLo.
Mein Verein soll heißen: Elferwetter Dillingen
Falls Tobi88 es in seinem Programm einrichten kann, bist du ab der Rückrunde (startet bald) dabei.

Wie lautet deine E-Mail-Adresse, mit der du beim 11er-Duell angemeldet bist?

Die hier habe ich in seinen Profil gefunden: helgelorenz@web.de
 
Original von Sammy83
Original von HeLo
Ich würde mich gerne auch anmelden:

Mein Name im Spiel ist HeLo.
Mein Verein soll heißen: Elferwetter Dillingen
Falls Tobi88 es in seinem Programm einrichten kann, bist du ab der Rückrunde (startet bald) dabei.

Wie lautet deine E-Mail-Adresse, mit der du beim 11er-Duell angemeldet bist?

Wird möglich sein ich kenne eine menge tricks mit dem programm muss das nacher mit tobi aber besprechen ob wirs machen.
 
Habs hinbekommen du bist dabei.
Weitere Anmeldungen sind damit erst wieder für die neue Saison.
 
Hallo,

bin durch TequillaNB auf die Seite gekommen und würde gerne mtispielen. Also wenn was frei ist oder so,einfach melden ich bin dann bereit.
 
Original von Bremer Backstreet Kicker
Hallo,

bin durch TequillaNB auf die Seite gekommen und würde gerne mtispielen. Also wenn was frei ist oder so,einfach melden ich bin dann bereit.

Also zur neuen Saison wirst du sicherlich dabei sein. Die Alte werden wir in der Besetzung jetzt erst noch fertig spielen. Solange musst du halt noch warten, dauert aber ja nicht mehr so lange.
Auf jeden Fall schon mal Herzlich Willkommen! Ich hoffe du bleibst auch sicher dabei.
 
Original von Tobi88
Original von Bremer Backstreet Kicker
Hallo,

bin durch TequillaNB auf die Seite gekommen und würde gerne mtispielen. Also wenn was frei ist oder so,einfach melden ich bin dann bereit.

Also zur neuen Saison wirst du sicherlich dabei sein. Die Alte werden wir in der Besetzung jetzt erst noch fertig spielen. Solange musst du halt noch warten, dauert aber ja nicht mehr so lange.
Auf jeden Fall schon mal Herzlich Willkommen! Ich hoffe du bleibst auch sicher dabei.

Er kann doch den Startplatz von Dillingen übernehmen
 
Original von nommag
Original von Tobi88
Original von Bremer Backstreet Kicker
Hallo,

bin durch TequillaNB auf die Seite gekommen und würde gerne mtispielen. Also wenn was frei ist oder so,einfach melden ich bin dann bereit.

Also zur neuen Saison wirst du sicherlich dabei sein. Die Alte werden wir in der Besetzung jetzt erst noch fertig spielen. Solange musst du halt noch warten, dauert aber ja nicht mehr so lange.
Auf jeden Fall schon mal Herzlich Willkommen! Ich hoffe du bleibst auch sicher dabei.

Er kann doch den Startplatz von Dillingen übernehmen
Ja das könnte er theoretisch. Aber
1) wäre das im Program zu ändern etwas kompliziert,oder?
2) müssten dann in der Rückrunde wieder Spiele nachgeholt werden
3) haben wir gesagt, dass die Rückrunde mit diesen Teams gespielt wird, ob sie aktiv sind oder nicht. Denn es reicht uns langsam, in einer Saison 100 Mannschaften zu streichen und andere dafür einzufügen (die dann vllt auch wieder nicht mitmachen (keine Unterstellung an Bremer Backstreet Kicker, dass sie nicht mitmachen würden, aber wir haben in dieser Saison schon genug unangenehme Erfahrungen geamacht))
 
also ich würde gerne den platz von dillingen übernehmen. die spiele die die mannschaft bisher gespielt hat können doch so stehen bleiben und ich spiele einfach nur die restspiele. Müsste doch zu machen sein oder ?
 
Finde den Vorschlag von BremerBackstreetKicker....ist doch so ok im programm geht das auch ganz leicht zu ändern....
 
Original von Bremer Backstreet Kicker
also ich würde gerne den platz von dillingen übernehmen. die spiele die die mannschaft bisher gespielt hat können doch so stehen bleiben und ich spiele einfach nur die restspiele. Müsste doch zu machen sein oder ?
Nein, das würde nicht so einfach gehen, da das unfair gegenüber den Mannschaften wäre, die gegen dich spielen müssten und denen die einfach 3:0 gewonnen haben. Außerdem hab ich oben schon einige andere Gründe genannt. Muss das nochmal mit Shaq absprechen und gebe dann unsere Entscheidung bekannt. Gehe aber erstmal davon aus, dass du zur neuen Saison dabei bist.
 
ach kom tobi lass dein herz erweichen... :baby:
hast auch einen gut bei mir :D ;)
 
Genau ich unterstütze auch die Aktion Pro BremerBackstreetKicker
 
Zurück
Oben