• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Anmeldung für die zweite Liga (Worum geht es hier?)

Original von Sammy83
Original von Tobi88
Ja super das so viele mitmachen wollen. Hauptsache die bleiben dann auch ernsthaft dabei.
Wenn man sich mal den ersten Pokal-Spieltag ansieht, kommen leichte Zweifel auf. Von olli81 ist nicht mal der 11er-Nick bekannt, seine Herausforderung steht noch aus. Zudem hat neoo immer noch nicht angenommen.
Ja, aber ich denke wenn sowas in der Liga passiert, dann greifen wir da einfach durch und das Team wird durch ein anderes ersetzt (oder halt alle Spiele 0:3 gewertet).
 
bin ich da schon angemeldet???
wenn nicht melde ich mich jetzt an
ihr wißt ja wie meine mannschaft heißt
fc puto
 
Vielleicht sollte man ein allgemeines Anmelde Forum erstellen...da es eh ein neues Liga Format geben wird....d.h man kann sich ja eh nicht mehr direkt für die zweite Liga anmelden....
 
Wollte hier noch mal erwähnen das wir noch 1 suchen für die Zweite Liga.
@ TequillaNB
doch einer kann sich noch direkt melden da einer ausgestiegen ist.
 
So ich muss nun zum training gleich kann es aber bestätigen habe die sache mit Tobi geklärt damit ist Liga zwei wieder vollständig.
 
Hallo Leute,

nach langer Überlegungzeit bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich meine Mannschaften 1. die Pyrmonter Superstars und 2. das Land Kroatien vom Aktiven Spielbetrieb abmelde aus rein persönlichen Gründen.Nehme also ab jetzt nicht mehr aktiv teil an den den jeweiligen Turnieren in den einzelnen Pokalwettbewerben,an der 2.Liga, und auch nicht mehr an dem Confed-Cup,der EM und der WM.

Und ich werde auch dieses Forum als User verlassen wie gesagt aus rein persönlichen Gründen.
Danke für das Verständniss.Bye :winke:
 
Nicht schon wieder ein Team weniger :hmm:. Wir können die 2.Liga bald ganz zu machen, das bringts ja so nichts.

Aber wenigstens hast du dich abgemeldet und verschwindest nicht einfach wie viele andere.
 
Original von Tobi88
Nicht schon wieder ein Team weniger :hmm:. Wir können die 2.Liga bald ganz zu machen, das bringts ja so nichts.

Aber wenigstens hast du dich abgemeldet und verschwindest nicht einfach wie viele andere.

Naja ich denke in der nächsten Saison haben wir eine zuverlässige Auslese. Also mal nicht den Sand in Kopf stecken. ;)
 
Original von nommag
Original von Tobi88
Nicht schon wieder ein Team weniger :hmm:. Wir können die 2.Liga bald ganz zu machen, das bringts ja so nichts.

Aber wenigstens hast du dich abgemeldet und verschwindest nicht einfach wie viele andere.

Naja ich denke in der nächsten Saison haben wir eine zuverlässige Auslese. Also mal nicht den Sand in Kopf stecken. ;)

Ebent, außerdem lässt sich sicher noch der ein oder andere für unsere Liga begeistern... ;)
 
Entschuldigung an die Moderatoren,Administratoren und User

Hiermit wollte ich mich in aller Öffentlichkeit bei den Admins,Moderatoren und Usern aus diesem Forum entschuldigen,für mein Verhalten in letzter Zeit hier im Forum.Es tut mir leid,was ich gesagt,gedacht,so überreagiert und überstürzt gehandelt habe.Ich verspreche ich werde mich bessern
Ich muss sagen,das mir dieses Forum hier sehr fehlt weil ich es echt Spitzenklasse finde.Ich habe hier sehr viel Spass gehabt,mit allen anderen Usern,Moderatoren und Administratoren.Es hat mich nun wieder hierher verschlagen,weil es sein musste, konnte nicht mehr länger warten.Und hoffe das ich hier wieder willkommen bin in euren Reihen.Ich bereue meine Taten doch sehr und möchte hier nun gerne wieder mehr sein und aktiv beteiligen,falls ich noch gedulded bin und werde.Würde mich wirklich riesig freuen,wenn meine Entschuldigung angenommen wird von den Moderatoren,Administratoren und Usern aus diesem Forum.
Mehr kann ich nun nicht mehr tun und hoffe es findet den Weg in die richtige Richtung in die dafür vorgesehenen Ohren.- Augen.

Wie gesagt es tut mir alles so leid,entschuldigt bitte es kommt nicht wieder vor.

MfG Sven1

P.S.Würde dann auch wieder die Pyrmonter Superstars und das Land Kroatien als Trainer übernehmen.
 
Du hast doch gar nix Schlimmes gemacht ;)

Ob du wieder teilnehmen kannst, müssen Shaq und Tobi88 entscheiden, da sie die ganze Arbeit haben. Nur auf Dauer werden zwischenzeitliche Rückzüge wohl nicht geduldet, außer man will zur neuen Saison wieder einsteigen.
 
Zurück
Oben