• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Zockernetz-Lan Nummer 27

Original von Strom
auf ne lan hätte ich auch mal wieder lust habe nur selten zeit

Mann kann nicht immer nur Arbeiten. ;)

Und wenn man Lust auf Zocken hat, dann läßt sich das mit einem Vorlauf von 4 bis 5 Wochen fast immer einrichten. (Wenn man wirklich möchte)
 
Werd diesen Monat noch ne Lan Starten @Faber du bekommst auf jeden Fall eine Einladung.
Der Raum reicht genau für 14 Rechner aber er hat internet Anschluss und die Rechner im Haus hängen natürlich auch am Netz das ist Kool für Dedicated Server im Vorderen Teil des Häuschens würde ich sicherlich auch noch 2 Computer reinbekommen ich habe aber leider keine Tische mehr.
 
@Kalli
Toll das du mich nicht mehr kennst :-(

@Whoo
Mein Platz ist sicher schon beschriftet.
 
Original von Gigabyte
@Kalli
Toll das du mich nicht mehr kennst :-(

@Whoo
Mein Platz ist sicher schon beschriftet.

@Frank

dein Platz ist doch der mit der Blutlache unter dem Stuhl :0000000357:

Ach ja und DER TERMIN STEHT AUCH SCHON FEST

Am Samstag den 29.10.05 ab 13.00 Uhr

Falls hier noch jemand Interesse hat der kann sich ja melden.
Sollten sich wieder erwarten nicht genug Leute finden behalte ich mir vor die sache abzublasen.
Ich denke das wir hauptsächlich Call Of Duty mit United Offensive zocken werden.
Ein Unkostenbeitrag von 5.00 € pro Person halte ich für angemessen und wird wärend der Lan eingesammelt.

Gruß
Whoo
 
Mal ne Frage für wieviele Leute haste denn Platz? Ich wollte bei mir zuhause auch eine machen aber wir sind nur 8 mann kann man ja vieleicht zusammen legen.

Gruß
 
@Whoo
ja, bin ja immer der einzige der mit nem Messer Mann gegen Mann kämpft. :rofl:
 
Original von Raven
Mal ne Frage für wieviele Leute haste denn Platz? Ich wollte bei mir zuhause auch eine machen aber wir sind nur 8 mann kann man ja vieleicht zusammen legen.

Gruß

Wir können im Partyhaus mit 14 rechnern zocken.
Ich warte im Moment noch auf bescheid von meinem Bruder
wenn er nicht genug mann zusammen bringt sag ich dir noch bescheid.

Gruss
Whoo
 
ich hätt ja auch mal bock auf lan... aber wenn ich fahren muss, machts mir keinen spass :D
 
Original von Noel
ich hätt ja auch mal bock auf lan... aber wenn ich fahren muss, machts mir keinen spass :D

Das kannste doch mitm Taxi bewältigen Berzbuir is doch um die Ecke zur Not hol ich dich sogar ab.

:znr:
 
So Leute Tag X rückt immer näher
Ich brauch langsam mal die festen Zusagen.
Bisher sind wir 8 Mann.

Gruß
Whoo
 
ich würd gern kommen und dann wahrscheinlich auch noch nen kumpel mitbringen. muss mal gucken, was so ansteht, dann kann ich dir ne verbindliche zusage geben. :)

(aber nur, wenn ihr auch battlefield und eventuell quake4 zockt :D )
 
für Battlefield gibts zwar einige Anwärter aber ich weiss nicht ob jeder der kommt auch einen Rechner mitbringt der die mindestanforderungen erfüllt.
Aber deinen Kumpel kannste ruhig mitbringen. :370000002:
 
wann ist die lan denn so ca. hatte nämlich auch lange keinen ordentichen computerschock und bin bereit eine durchszoggelte nacht über mich ergehn zu lassen??? :50000000031:
 
Original von MrWhoo
Original von Gigabyte
@Kalli
Toll das du mich nicht mehr kennst :-(

@Whoo
Mein Platz ist sicher schon beschriftet.

@Frank

dein Platz ist doch der mit der Blutlache unter dem Stuhl :0000000357:

Ach ja und DER TERMIN STEHT AUCH SCHON FEST

Am Samstag den 29.10.05 ab 13.00 Uhr

Falls hier noch jemand Interesse hat der kann sich ja melden.
Sollten sich wieder erwarten nicht genug Leute finden behalte ich mir vor die sache abzublasen.
Ich denke das wir hauptsächlich Call Of Duty mit United Offensive zocken werden.
Ein Unkostenbeitrag von 5.00 € pro Person halte ich für angemessen und wird wärend der Lan eingesammelt.

Gruß
Whoo

Wer lesen kann is klar im Vorteil du hättest nur eine Seite zurück blättern sollen.

Gruß
Whoo
 
Viele Grüße von der Lan :400015:

Wir sind mit 9 Mann und zocken schon die Ganze Zeit (seit 13.00 Uhr)
Battlefield 2 Version 1.03.
Wir haben schon 12 Pizzen von Hallo Pizza verdrückt und uns jedesmal das 5 Liter Fass für 3 Pizzen gesichert.
So ich muss wieder Responen
auf Bald.

Gruß
Whoo

PS: Bilder gibts später :400060:
 
So hier mal die Bilder vom Samstag wir hatten ne menge Spaß nur schade das wir die Kapazität nicht voll ausgeschöpft haben.

13.jpg


14.jpg


15.jpg


16.jpg


17.jpg


19.jpg


20.jpg


24.jpg


25.jpg


26.jpg


27.jpg


28.jpg
 
Sieht gut aus. Echt Schade das ich nicht dabei sein konnte.
Na wenigstens hat es euch Spaß gemacht. :yea:
 
coole Bilder :)
 
Super Bilder,
aber beim nächsten Mal etwas anderes zoggeln. Sonst lässt die Konzentration nach (wie bei mir) :blöd:
 
Zurück
Oben