• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Zockernetz-Lan Nummer 27

( den letzten Trojananer den ich mir eingefangen habe das war in Morschenich )
und das ist nun Jahre her


ich bin unter windows ja auch nur "Benutzer"
 
Original von Hendril
( den letzten Trojananer den ich mir eingefangen habe das war in Morschenich )
und das ist nun Jahre her

das kommt nur vom Pornobildchen nuckeln =) benimmt dich halt mal! :400065:
 
Hallooooooo...

Könnt ihr eure Diskussion nicht ingendwoanders stattfinden lassen . :3000000000056:

Hier gehts um Lan und nix anderes...

PS: Am WE bekommen alle die die mir ne Mail geschickt haben, den Termin gesagt wann zocken ist..
werde auch mal ein paar bilder vom Zockerraum posten...
 
heaaaaaah...

gleich gehts auf ne LAN.. :400053:
ich freu mich drauf...

@Liga-cheater
auch oder eben weil ich ja noch so Jung bin...
da kann so ein möchte gern jung aussehender klein vornewegtragender bauchfühlender Micha niet mithalten...

:5000011: :400084:
 
Ich bin um 4:00 Uhr nach Hause. War etwas platt.
Hat aber riesen Spaß gemacht! :yea:
 
Gibts Bilder ?
ich hatte auch ne Lan und hab Bilder gemacht
wenn ihr sie sehen wollt sagt bescheid.

Gruß
Whoo
 
Original von MrWhoo
Gibts Bilder ?
ich hatte auch ne Lan und hab Bilder gemacht
wenn ihr sie sehen wollt sagt bescheid.

Gruß
Whoo


poste die auch mal :)
 
Wenn ich mir die Fotos so ansehe, kann ich nur sagen: Gut, dass der TFT-Bildschirm erfunden wurde :D
 
Original von roga
Wenn ich mir die Fotos so ansehe, kann ich nur sagen: Gut, dass der TFT-Bildschirm erfunden wurde :D


...und es inzwischen NB´s gibt welche auch gewisse Leistung bringen können, stell Dir dann noch die fetten Rechner und 19Zoll RöhrenMonitore vor *lach* :400019:
 
Original von netzrate
Original von MrWhoo
Gibts Bilder ?
ich hatte auch ne Lan und hab Bilder gemacht
wenn ihr sie sehen wollt sagt bescheid.

Gruß
Whoo


poste die auch mal :)


Hier die versprochenen Bilder von meinem Partyhaus am vergangenem Samstag.


1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


9.jpg


10.jpg


11.jpg


12.jpg
 
Hmmmm....
Keine Komentare ?
Wasn los da hätt ich mir die Bilder auch sparen können :3100000000004:
 
Ich find die Bilder nett, dachte erst das der Raum riiieesen groß ist, hab dann aber gesehen das da Spiegel an der Wand sind :36000000:
 
Schöner Raum ! :3000000035:

Was wurde denn alles gezockt?
 
Zurück
Oben