• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Zockernetz-Lan Nummer 27

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

nach reiflicher Überlegung habe ich Uwe gerade eine Mail geschickt und den 03.09.2005 als Lanpartytermin vorgeschlagen.

Bedingung:
- 15 Anmeldungen mit Vorkasse auf ein von Uwe bezeichnetes Konto
- Anmeldeschluss ist 2 Wochen vorher
- Kein Geld zurück wenn einmal angemeldet
.
..
...
....
.....

So, nun seit Ihr dran, melde mich die Tage wenn ich mal wieder zeit habe und hier was steht :D

:3000076:

So, und nun schmeiße ich den Grill an!! :bier:
 
Ist zwar noch lange hin bis da, aber ich denke das ich auch dabei bin. :3100000000:
 
Original von netzrate
- Kein Geld zurück wenn einmal angemeldet

jaja... und die lan kann dann *leider* nicht stattfinden, das geld gibts aber nicht zurück. das gefällt mir, da bin ich auch dabei :yea:
 
Wie geil denke mal dass ich auch dabei bin, das ist das letzte Wochenende vor begin meiner Ausbildung *freu*
Cya on LAN
 
Uwe hat sich bei mir nicht gemeldet, muss Ihn nochmal anrufen.
Ich werde kommen, jedoch abends wenn die Lan dann statt finden sollte früher weg sein, da wir Sonntags in unseren ersten Familien-Urlaub aufbrechen werden...
Daher status erst mal abwarten, iss ja noch was hinne.
:)
Gruß
Micha
 
wieso suchst du denn nach "reiflicher Überlegung" nen Termin aus, der für dich doof ist???

:3000000081:
 
Original von FinalVirus
wieso suchst du denn nach "reiflicher Überlegung" nen Termin aus, der für dich doof ist???

:3000000081:


Es wäre mein erstes Urlaubswochende gewesen, Sonja hatte alles abgenickt und dann vor ein paar Tagen kam der Anruf das die Oma aus Holland Ihren Geburtstag an dem Sonntag feiern wird.
Also haben wir uns dann auch dazu entschlossen sofort noch ein paar Tage an der Küste zu bleiben mit den kleinen.
Also ist das ziemlich doof gelaufen, kann diesmal wirklich nix dafür ;)
 
=) hatte mich nur gewundert...irgendwie kommt mir das nur langsam so vor als ob du angst hast, dauernd gegen mich zu verlieren *lol*
 
Original von FinalVirus
=) hatte mich nur gewundert...irgendwie kommt mir das nur langsam so vor als ob du angst hast, dauernd gegen mich zu verlieren *lol*

Nicht wirklich, Du wirst Deine Chance noch bekommen glaubs mir!
Klar werde ich gegen Dich abloosen, da mache ich mir im moment auch keine Hoffnung, aber pass auf, ein Fehler und ich habe Dich trotzdem an Deinen Dicken behaarten Eiern :D :32000008: :400025:
 
Original von Faber38
Original von netzrate

ich habe Dich trotzdem an Deinen Dicken behaarten Eiern :D :32000008: :400025:

:400069: ich habs doch gewusst... ihr zwei kennt euch !! :kuss:

*grins*

Muss ich nix zu sagen oder???
Ich weiss doch auch was von Dir.... ;)
 
*gg* das hast du dich wohl vergriffen...bei mir wächst kein gras *gg* aber langsam gehen wir offtopic! *lol*
:300026:
c&c hab ich seit...boah...keine ahnung nicht mehr gespielt! werd da wohl verlieren. aber wenn ich mir überlege das dich dein Schwesterchen auch immer abzieht - vielleicht gewinn ich ja doch
 
Zurück
Oben