• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Zockernetz-Lan am 3.Mai 2008

ZN-LAN

  • Ja auf jeden Fall!

    Stimmen: 0 0.0%
  • Nein, keine Lust

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
AW: Zockernetz-Lan am 3.Mai 2008

Dann komm wie ich bei der nächsten Lan dann werden wir es sehen:35000008::35000008::35000008:
 
AW: Zockernetz-Lan am 3.Mai 2008

Die Blamage erspare ich euch lieber! Ich weiß ja, wie schnell das Ego der Männer gekränkt ist *lol*
 
AW: Zockernetz-Lan am 3.Mai 2008

Nein, kein Feigling!
Aber gekränkte Männer... das erspare ich euren Frauen lieber!
Also nur sehr großzügig.
 
AW: Zockernetz-Lan am 3.Mai 2008

Dass will ich sehen wie du dass schaffen willst.
 
AW: Zockernetz-Lan am 3.Mai 2008

Passt auf wenn Maldor seine Nachkommen mitbringt. Nehmt euch bissl Panzertape mit wenn die wieder ansagen machen wenn se tot sind und dann die Position vom Gegner verraten.
 
AW: Zockernetz-Lan am 3.Mai 2008

hey leutz,
viel spass euch heute ,bei der lan.
ich muss an der tankstelle arbeiten am maimarkt( aachener strasse - düren )
ist voll gagga da ,aber die hüpsche bedienung(gen) machen das wieder gut.

die macht sei mit euch
 
AW: Zockernetz-Lan am 3.Mai 2008

Soo, wir sind auffe LAN, macht Spaaaßßß!! :D
 
AW: Zockernetz-Lan am 3.Mai 2008

Das beste war das Frühstück
Schön gemütlich
und jetzt wird gerockt ...
 
AW: Zockernetz-Lan am 3.Mai 2008

Wie habt ihr jetzt auch nocj Internet da ?

Und ich hoffe dass es bei der nächsten auch ein Frühstück dabei
 
AW: Zockernetz-Lan am 3.Mai 2008

Frühstück gibts nur für VIP´s
 
AW: Zockernetz-Lan am 3.Mai 2008

Ich dachte ich gehöre zu dem erweitertem Vip oder nicht ?:30000059:
 
AW: Zockernetz-Lan am 3.Mai 2008

zum VIP gehören die Leute die vor vielen vielen Jahren die Lanpartys mitgegründet haben.
Ab und zu haben wir auch Gäste, aber nur ausgewälte !!!
 
AW: Zockernetz-Lan am 3.Mai 2008

Ok weiss ich bescheid dann war ich nur ein GAST
:eek:hhh::eek:hhh::eek:hhh:
 
AW: Zockernetz-Lan am 3.Mai 2008

Also ich muss sagen:
Sehr sehr entspannend!
Habe zwar nur einmal gegen Uwe gewonnen und das auch nur weil MrWhoo da nicht mitgespielt hatte!
RA2&Yuri ist einfach nur geil!
Beim nächsten mal: ICH BIN DABEI, wuste gar nicht mehr wie schln das ist....:D

Aber es war nur der "harte alte Kern" da, Faber, Maldor, MrWhoo und ich, dann noch die Jungs von Maldor und die Kumpels von denen.....
 
AW: Zockernetz-Lan am 3.Mai 2008

vielleicht als kleiner tipp fürs nächste mal. Einfach mal bissl früher mit infos rüber kommen bzw. überhaupt mal was verlautbaren lassen.

So long
Kai
 
AW: Zockernetz-Lan am 3.Mai 2008

Mir hat es gereicht nur war ich hlat noch nciht fertig mit unserer bude aber beim nächsten mal werde ich wenn meine frau nciht im Krankenhaus ist dabei sein!

Aber Maldor wie kann man ein VIP werden ??? :b51:
 
AW: Zockernetz-Lan am 3.Mai 2008

Zeitmaschiene, Weit zurück Reisen, Teilnehmen, Diese ganzen Super Typen kennen und lieben lernen und schwups biste VIP
 
Zurück
Oben