• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Zockernetz-Lan am 3.Mai 2008

ZN-LAN

  • Ja auf jeden Fall!

    Stimmen: 0 0.0%
  • Nein, keine Lust

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
AW: Zockernetz-Lan am 3.Mai 2008

was heist denn hier kein geld ????
du wirst doch wohl noch einen einstelligen Betrag aufbringen können ...
 
AW: Zockernetz-Lan am 3.Mai 2008

Da am 3/4 Mai in Düren Kreismeisterschaften Leichtathletik sind und ich da schon eingespannt bin kann ich leider nicht kommen. Hätte es früher feststehende Infos gegeben wär ich wahrscheinlich dabei gewesen.

MfG
Kai
 
AW: Zockernetz-Lan am 3.Mai 2008

mich wuerde als aussenseiter nun auch mal interessieren

1. ob nun definitiv was stattfindet
2. wo? teure halle oder privat bei jmd?
3. die daraus entstehenden kosten (einstelliger betrag?)
4. und dauer (1 Tag?)

:)


MICHA!!!! sach wat!

Stefan
 
AW: Zockernetz-Lan am 3.Mai 2008

Lustige Organisation hier ;)
 
AW: Zockernetz-Lan am 3.Mai 2008

mich wuerde als aussenseiter nun auch mal interessieren

1. ob nun definitiv was stattfindet
2. wo? teure halle oder privat bei jmd?
3. die daraus entstehenden kosten (einstelliger betrag?)
4. und dauer (1 Tag?)

:)


MICHA!!!! sach wat!

Stefan

1. ja
2. in Morschenich privat (Uwe)
3. Kosten 7,50 in Euro
4. Samstag morgen bis max Sonntag morgen.

zu allerletz - Micha muste nicht fragen !!!!
 
AW: Zockernetz-Lan am 3.Mai 2008

mich wuerde als aussenseiter nun auch mal interessieren

1. ob nun definitiv was stattfindet
2. wo? teure halle oder privat bei jmd?
3. die daraus entstehenden kosten (einstelliger betrag?)
4. und dauer (1 Tag?)

:)


MICHA!!!! sach wat!

Stefan

1. Ja findet statt....
2. bei Uwe im Schweine-stall
3. weiss nur uwe
4. von Sa- bis So
 
AW: Zockernetz-Lan am 3.Mai 2008

Und bei Uwe im Stall ist es nur geeeiiillll :D
 
AW: Zockernetz-Lan am 3.Mai 2008

Muss leider passen !!!!

Sorry Leute wär gern gekommen.
 
AW: Zockernetz-Lan am 3.Mai 2008

So, bin auch dabei!
Bin gegen 9 Uhr ~ 9:30 da, muss mal schauen das ich den Rechner hoch bekomme bis dahin!
Uwe halt mir nen Platz unten frei, und wehe es spielt keine C&C

@André: Wir Telefonieren heute nochmal okay?Denk dran, AR2...ich suche einen FÄHIGEN gegner und nicht so ein haufen Looser wie Sie da abhängen.

Werde aber nicht bis ultimo bleiben können....

Freue mich :D
 
AW: Zockernetz-Lan am 3.Mai 2008

AR2 und Yuris Rache laufen bei mir schon.
Leider ist meine Yuri CD Explodiert aber zum Glück gibts ja noch Images ^^
 
AW: Zockernetz-Lan am 3.Mai 2008

AR2 und Yuris Rache laufen bei mir schon.
Leider ist meine Yuri CD Explodiert aber zum Glück gibts ja noch Images ^^
Yuris Rache habe ich noch hier und könnte sie verleihen(natürlich nur an jemanden denn ich kenne)^^
 
AW: Zockernetz-Lan am 3.Mai 2008

ich haette mich jetzt eigentlich gerne noch angemeldet aber muss leider aus beruflichen gruenden absagen. muss mich vorbereiten :-(

Stefan
 
AW: Zockernetz-Lan am 3.Mai 2008

So:
Von meiner Gamekiste ist eben Windows Vista runtergeflogen, dann Windows XP SP3 druff gemacht worden.
Danach habe ich erstmal AR2 und Yuri aufgespielt, nach einem Telefonat mit Maldor und MrWhoo muss ich nun noch die Patche ziehen.
Ich freu mich auf Samstag, aja, MrWhoo kommt auch..wenigsten hab ich dann einen "gegner" am Samstag, denn Uwe oder so kann ich bei AR2 oder Generals nicht als Gegner betrachten *lachÜ
 
AW: Zockernetz-Lan am 3.Mai 2008

So:
Ich freu mich auf Samstag, aja, MrWhoo kommt auch..wenigsten hab ich dann einen "gegner" am Samstag, denn Uwe oder so kann ich bei AR2 oder Generals nicht als Gegner betrachten *lachÜ



Schade dass ich nicht kommen kann dann häte ich auch ein Opfer gehabt aber vielleicht bin ich bei der nächsten dabei

:36000000:
 
AW: Zockernetz-Lan am 3.Mai 2008

Netzi :..... die kennen dich ALLE :36000001::3000008::36000000:
 
AW: Zockernetz-Lan am 3.Mai 2008

Ich werde leider auch nicht kommen, ich wünsche Euch trotzdem viel Spass
 
AW: Zockernetz-Lan am 3.Mai 2008

Männer und ihr Machogehabe! Ihr könnt froh sein, dass ich nicht komme... sonst bräuchtet ihr alle Taschentücher, da ich euch platt machen würde :D
 
Zurück
Oben