• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Zockernetz-Lan am 3.Mai 2008

ZN-LAN

  • Ja auf jeden Fall!

    Stimmen: 0 0.0%
  • Nein, keine Lust

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Guten morgen zusammen,

nachdem wir hier immer mal wieder in errinerungen Schwelgen wollte ich mal die Frage in den Raum werfen wer sich verbindlich zu einer Lanparty im ersten Halbjahr 2008 anmelden würde..

Orga wäre Uwe und ich und es würde wie in den guten alten Tagen der ZN-Lanpartys laufen....

Ich mache mal eine Abstimmung und dann bin ich mal gespannt....
Ich würde auch um Kommentare bitten oder Ideen.

Hardware haben wir, Adressvergabe würde via DHCP laufen, einen Core-Switch haben wir, 2 weitere Server als Gameserver (nur was soll da drauf, bitte vorschläge) und dann los....

ICH BIN NOCHMAL HEIß auf sowas.....wer noch??

Gruß
Michael
 
Ich würde mich ja gerne vebindlich Anmelden wenn ich den einen Termin h ätte.Dann könnte ich die Schicht dementsprechend legen.Das geht leider bei mir net anders.
 
Ich habe eben mit Uwe Telefoniert!

Also wir schauen mal wieviele VERBINDLICHE Anmeldungen (incl. VORKASSE) wir brauchen um nicht wieder auf den Kosten sitzen zu bleiben.

Ich telefoniere nach dem Abendessen gleich nochmal mit Uwe denn er hatte keine zeit und ich auch nicht ;)

Danach gibbet neue Info!
 
mmmhhh, Bock hätte ich schon.....aber mein rechner ist aus 2002....P4 mit 2,66 Ghz....lohnt dat denn noch? Oder werden nur Games gezockt, die bei mir nicht mehr laufen, wie z.B. C&C3 :explode:
 
Ich denke mal darüber kann man ja vorher reden ;)
Meiner meinung nach sind die "LanKlassiker" C&C Generals,Sacred,CS sowieso die besten ^^
 
Wäre vielleicht nicht schlecht mal anzugeben, welche Games gezockt werden; dementsprechend werden sich auch Interessenten melden.
 
jop genauso wirds laufen. En fester Termin wär auch mal ne klasse Sache damit ich schauen kann damit das nicht mit meinen Abivorbereitungen kollidiert.

Will irgendwer wetten wer am Ende doch nicht aufer Lan auftaucht???
 
Will irgendwer wetten wer am Ende doch nicht aufer Lan auftaucht???


Kannst Du Deinen doofen Komentare irgendwo anders Posten?
Schonmal darüber nachgedacht das ich vlt. auch teilweise Beruflich sehr eingespannt bin und dann einfach mal keinen Bock habe?X(
 
Wie soll das gehen?? Ich habe nicht alles neuesten Spiele.
Beim letzten Mal wurd es neue Command & Conquer gespielt, dann noch bissl CS Source.
Wenn einer was nicht hatte war das auch kein größeres Problem. Beim letzten Mal waren zum Beispiel mehrere C&C Versionen vorhanden. Dann nimmt man halt von den anderen die Version die gerade am meisten vertreten ist.
Hatten also keine Probleme dass sich irgendwer dran aufgehängt hat das er etwas nicht hatte. Bei Source haben wa dann einfach ne LAN Version genommen statt der Steam Version.

So long
Kai
 
C&C werde ich mir dann besorgen und CS Source liegt hier, hatte aber noch keine Zeit es zu installieren/spielen. :multikiller:
 
also denke mal das es kein grosses problem darstellen wird ,ob
jemand das ein oder andere spiel nicht hat.

last uns abwarten wann genau die LAN statt finden wird/soll, danach
können wir uns immer noch den kopf zerreißen was wir spielen werden.

@netzrate:
unser shinski meinte es bestimmt nicht so.
die idee kommt doch von dir mit der neuen lan-party, also
warum solltest du denn dann keine lust mehr haben,
du hast damit doch bestimmt eine ablenkung geplant,
mal was anderes ausser deine arbeit im kopf zu haben.

ich würd mich auf jedenfall freuen wenn du kommen würdest.
ich freu mich auf jeden denn ich dort antreffen kann,
nur um leute kennen zulernen(persönlich) mit dennen man
auf ZOCKERNETZ zu tuhen hatte oder über deren/desen beiträge
sich unterhalten möchte( angesicht zu angesicht).
aber hauptsächlich würde ich mich aufs spielen freuen.


oh man,
freu
freu
freu
 
Gibts denn schon ne Idee wo die Lan stattfinden soll bzw. welcher Termin eingepeilt wird?
Osterferien könnte ich mitunter auch ne Location anbieten.

So long
Kai
 
Die Idee ist unsere "alte Zockernetz-Heimat", also Morschenich.
Uwe wird die Woche mal anfragen, Ostern hatten wir auch schon überlegt,wobei es da sicher mit dem Pfarrheim Probleme geben dürfte.

Fest stehen tut das wir es diesmal in den Ferien machen und VORKASSE ist,und erst wenn die Mindestzahl an Teilnehmern überwiesen hat die Party steigen wird :)
 
wäre sicher auch mit 2-3 mann dabei - hängt aber davon ab, was gespielt wird, was es kostet, wann es ist und wieviele da sein werden :D
 
Zurück
Oben