• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Zockernetz ist wegen Urheberrechts....

AW: Zockernetz ist wegen Urheberrechts....

Forum-Support ist unterwegs ;):b12:
 
AW: Zockernetz ist wegen Urheberrechts....

Hi!!

So hab heute meine Spende auch überwiesen.
Bei soetwas zu helfen ist doch Ehrensache!!!

Gruß Chriscross
 
AW: Zockernetz ist wegen Urheberrechts....

So, bisher sind 8 Spenden auf meinem Konto eingegangen, die User sind auch bereits im Status Forensupporter geschaltet (Werbefrei).
1 Spende wurde persönlich vorbei gebracht, dafür nochmals vielen Lieben Dank!!

Aktueller Spendenstand:
177,70 €

DANKE!
 
AW: Zockernetz ist wegen Urheberrechts....

...na ich hoffe doch das sich mehr als nur 8 Personen daran beteiligen.

Also liebe User des ZN, bitte spendet damit der Erhalt de Forums auch sicher ist.
DANKE.
 
AW: Zockernetz ist wegen Urheberrechts....

Ich werde Morgen Überweisen, bin noch nicht dazu gekommen.

Gruß Thorsten
 
AW: Zockernetz ist wegen Urheberrechts....

Bei uns das selbe Thorsten:)
Wir Überweisen am Montag....
 
AW: Zockernetz ist wegen Urheberrechts....

So,ich habe gerade überwiesen.Denke das Geld sollte Montag auf dem Konto sein.
Hoffe das letztendlich genug zusammen kommt und das Forum weiterhin erhalten bleibt.
 
AW: Zockernetz ist wegen Urheberrechts....

überweisung ist raus
 
AW: Zockernetz ist wegen Urheberrechts....

So, ich hab gerade die ersten Dokumente Online gestellt, Passwort bitte per PN erfragen.
Danke!
 
AW: Zockernetz ist wegen Urheberrechts....

Hallo zusammen,

es sind noch einige Spenden eingenagen, werde am Freitag was dazu schreiben da ich z.zT in Ingolstadt bin wegen Meeting :)

VG
Micha
 
AW: Zockernetz ist wegen Urheberrechts....

ich habe leider erst heute von dem mist etwas mitbekommen.:b15:

na da bin ich doch auch gerne mit dabei.
 
AW: Zockernetz ist wegen Urheberrechts....

Also, aktueller Spendenstand: 407,70....
Wir haben es bald :)

DANKE und WEITER SO!!!!

 
AW: Zockernetz ist wegen Urheberrechts....

so mein beitrag habe ich soeben überwiesen müsste montag auf dem konto sein!!
 
AW: Zockernetz ist wegen Urheberrechts....

Jepp, mein Beitrag ist auch raus !!
Last Euch nicht unterkriegen. Das Board hier ist Top !!
 
AW: Zockernetz ist wegen Urheberrechts....

Also ich muss mal eins Loswerden hier! Leute ihr seit Spitze!
 
AW: Zockernetz ist wegen Urheberrechts....

Bei der letzten Spendenaktion hatte ich mich noch außenvor gehalten. Da war ich noch im Studium und hätte selbst Spenden brauchen können.

Jetzt habt ihr mich aber überredet.
Ich besuche seit Jahren gerne das Zockernetz (Tauschbörse) und habe schon für größeren Unfug Geld ausgegeben :D
 
AW: Zockernetz ist wegen Urheberrechts....

Also ich muss mal eins Loswerden hier! Leute ihr seit Spitze!


Dem kann ich mich nur anschließen, aber wir werden uns schon auf unsere art und weise bedanken :)

Bisher können wir wirklich nur "Danke" sagen""""
 
AW: Zockernetz ist wegen Urheberrechts....

Bitte Kontodaten mit IBAN und BIC Code an mich.
 
AW: Zockernetz ist wegen Urheberrechts....

Mein Betrag ist ebenfalls raus.
Leute die Kohle kriegen wir schon zusammen, immer weiter fleißig spenden für unser Zockernetz.

mfg Agressor
 
AW: Zockernetz ist wegen Urheberrechts....

Ich hab gestern Abend auch noch überwiesen ;)

"Jo, wir schaffen das"
 
Zurück
Oben