• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Zockernetz ist wegen Urheberrechts....

AW: Zockernetz ist wegen Urheberrechts....

hab auch überwiesen.

wie gesagt, wenn ihr noch mehr braucht verkauf ich meine seele oder meinen körper, alles für den dackel, alles fürs ZN :)

einfach bescheid sagen
 
AW: Zockernetz ist wegen Urheberrechts....

Ich würd sogar für euch aufn Strich gehen
 
AW: Zockernetz ist wegen Urheberrechts....

Ob du damit Kohle reinholen könntest ist fraglich XD :):):)
 
AW: Zockernetz ist wegen Urheberrechts....

Naja, mal so ganz nebenbei bemerkt: KSP, das sagt schon alles; mit Seriosität hat das wenig zu tun - ist ja nicht das erste Mal, von derlei Gebaren zu lesen ...

:ironie:
 
AW: Zockernetz ist wegen Urheberrechts....

Ich hab meine Spende dem Netzi persönlich in die Hände drücken dürfen... War ein tolles Gefühl :)
 
Zurück
Oben