• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Zockernetz ist wegen Urheberrechts....

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Liebe Gemeinde,
seit dem 13.07.2010 steht das Zockernetz wegen Beiträgen welche das Urheberrecht verletzt haben sollen unter starkem Druck.

Wir sind zu einer Zahlung von z.zt ca. 770 € aufgefordert worden um so Lizenzgebühren zu bezahlen.


Leider dürfen wir wegen der Verhandlungen noch nicht mehr dazu schreiben, bzw. sollten es laut unserer Anwälte besser erst einmal nicht veröffentlichen. (Schriftverkehr etc.)
Im schlimmsten Fall kommt es zu einer Gerichtlichen Auseinandersetzung, was dann für uns im Zweifel sehr sehr Teuer werden kann.

Ich bitte daher von Fragen abzusehen um welche Beiträge es sich handelte, da diese bereits entfernt worden sind, ebenso ist, wie einigen sicher auch aufgefallen ist, das komplette Archiv herausgenommen worden.

Wir überlegen nun wie wir die Summe aufbringen können und ich wollte nun einmal fragen ob Ihr, unsere Mitglieder, uns bei der Geldbeschaffung evtl. Unterstützen könntet.

Wir würden uns freuen wenn sich viele hier oder per Nachricht melden und das Zockernetz unterstützen!!!

Vielen Dank!!

Michael & Uwe
 
AW: Zockernetz ist wegen Urheberrechts....

Wenns hart auf hart kommt geb ich gern meinen obulus dazu....
 
AW: Zockernetz ist wegen Urheberrechts....

Bisher haben sich drei Mitglieder gemeldet!! DANKE :)

Über weitere Spendenbekundungen würde ich mich freuen!!!
 
AW: Zockernetz ist wegen Urheberrechts....

Na Sicher leg ich auch was drauf!
 
AW: Zockernetz ist wegen Urheberrechts....

bin auch bereit einen kleinen teil der kosten zu tragen.
 
AW: Zockernetz ist wegen Urheberrechts....

ich werde mich auch beteidigen... :)
 
AW: Zockernetz ist wegen Urheberrechts....

Üppig sieht es bei mir zwar auch nicht gerade auf dem Konto aus, aber trotzdem sag ich da nicht nein.

Gruß
Edgar
 
AW: Zockernetz ist wegen Urheberrechts....

Naja, auch wenn ich ebenfalls kein Krösus bin. Aber ein paar Euro kann ich schon noch dafür locker machen.
Andere Hobbys kosten ja auch Geld. ;)
 
AW: Zockernetz ist wegen Urheberrechts....

Falls wir doch noch löhnen müssten, bin ich auch dabei :playball:
 
AW: Zockernetz ist wegen Urheberrechts....

Ich würde auch was dazu tun.
 
AW: Zockernetz ist wegen Urheberrechts....

Auch von mir kommt was dabei !
 
AW: Zockernetz ist wegen Urheberrechts....

Also bisher haben sich auffällig viele Teammitglieder gemeldet und per PN und hier in dem Beitrag auch einige User...
Wer möchte noch spenden wenn es wirklich dazu kommen sollte?
DANKE!!!
 
AW: Zockernetz ist wegen Urheberrechts....

Wenn's so weit kommt, helfe ich auch aus.
 
AW: Zockernetz ist wegen Urheberrechts....

Wenn's dazu kommt, bin ich auch dabei.

Könnte man denn ggfs. per PN erfahren, was da vorgefallen ist, damit man nicht nochmal in die Falle tappt?

Carlos
 
AW: Zockernetz ist wegen Urheberrechts....

Wenn's dazu kommt, bin ich auch dabei.

Könnte man denn ggfs. per PN erfahren, was da vorgefallen ist, damit man nicht nochmal in die Falle tappt?

Carlos


Wenn alles vorbei ist werden wir warscheinlich den kompletten Schriftverkehr veröffentlichen, vorher kann ich leider keine Auskünfte geben :)
 
AW: Zockernetz ist wegen Urheberrechts....

Ich werde mich auch beteiligen, ist doch Ehrensache. (Hatte mich schon per PN gemeldet)...

Wir werden dann Ehrenuser !

gruß, Frank
 
AW: Zockernetz ist wegen Urheberrechts....

Ich werde mich auch beteiligen, ist doch Ehrensache. (Hatte mich schon per PN gemeldet)...

Wir werden dann Ehrenuser !

gruß, Frank

Ja,Frank und Willi hatten sich sofort nach dem Spendenaufruf bei mir gemeldet,danke auch die beiden :).

Unsere Anwälte haben den Spendenaufruf inzwischen auch gelesen und finden die Bereitschaft uns zu helfen sehr nett!!!

Im Namen von Uwe und mir Danke ich den Mitgliedern welche bisher sich bereit erklärt haben uns zu unterstützen!
Wir hoffen das es noch eine Menge mehr werden.
Wenn es soweit ist werde ich die User anschreiben und einen Link in die Nachricht setzten wo Ihr sehen könnt wer uns da an die Karre fahren möchte.....
 
AW: Zockernetz ist wegen Urheberrechts....

Dann lass mir die Mail auch mal zukommen ;) Ich bin auch bereit was dazu zu tun...
 
AW: Zockernetz ist wegen Urheberrechts....

Hatte dir ja schon per PN mitgeteilt, das ich auch helfe ...
Also denk an meine Mail ^^
 
AW: Zockernetz ist wegen Urheberrechts....

Bin auch dabei.
Für meinen Uwe tue ich alles.
 
Zurück
Oben