• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wie seht ihr alle aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anmerkung:

aber nur die auf der richtigen Seite der Erde leben..
und die ist da wo wir den großen Graben ziehen lassen..ich glaub die Firma heist Rheinbraun...
alles was zwischen "Graben" und Küste liegt wird irgendwann überdacht und wird dann als großes Rheinisches Krankenhaus benutzt...
:D :D :D :D
 
Original von honey
Huhu ihrs!

Ihr seid doch nich wirklich stolz drauf, nich aus NRW zu kommen, oder?
NRW is ein supitolles Bundesland und falls ihr es nicht wisst, hier wohnen die meisten Menschen in ganz Deutschland, was wohl beweist, dass NRW supitoll is :p
So, jetzt hab ich es euch aber gezeigt [rofl]

bye, da honey

oooooooh doch und wie stolz ich drauf bin!!!!! :D :D :D
 
?(

was miente sie nur? war bestimmt ne gemeinheit ;)
 
honey du schleimer :))

Honey, nach 4 seitigem lesen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass du hammerrumschleimst ! Unter anderem, hier ist die normale, deutsche, Sprache erwünscht! So wurde es mir jedenfalls am Anfang gesagt!

´Mfg, die meckernde Baggy :tongue:
 
RE: honey du schleimer :))

Dann les mal was du für ein "Deutsch" in dem Leben Beitrag geschrieben hast.... 8) Also bleib mal ruhig...
 
hö? ich check hier irgendwie ganrnichts... ?(

was hab ich denn nun schon wieder angestellt??

und becky...also mit dem deutsch...ach ich sag nix!
 
also, ich glaub, dass die becky meinte, dass die scheiß Chattersprache aus dem ZN bleiben soll. weil sie damals wohl deswegen schon nen anschiss bekommen hat.
und tux, jeder hat ein paar rechtschreibfehler. auch DU!!!
 
jetzt bricht der frauenkrieg aus...jetzt wirds interessant *zurücklehn*
 
Habe keine Rechtschreibfehler gemeint..... 8)
 
der tux ist aber kein weib sondern er will mal ein mann werden :D
 
ach,dann nennen wir es halt zickenterror,lol
 
Ich weiß leider nicht, wann ich bitte die Scheiß-

Chattersprache
, wie Ihr sie nennt verwendet haben

soll, aber ich denke das tut jetzt nichts zu Sache. Ich

hoffe ich werde Frau Blum nie wieder dadurch erzürnen

und werde ihr auch sonst keinen Grund geben ihre

ältere Cousine vor anderen anzumotzen, als wäre sie

ihre Mutter. Einen Wunderschönen, Guten Tag noch.

Eure Frau Sieben
 
@Snoppy: Arschloch ;)

@honey, blümchen: kommt, mal wieder runter, langsam wird das hier der reinste zicken terror...
 
Original von Snoopy
der tux ist aber kein weib sondern er will mal ein mann werden :D
ohooo, da muss aber dann noch so einiges wachsen *löl* die größe und der verstand ;)

Original von honey
Ich weiß leider nicht, wann ich bitte die Scheiß-

Chattersprache , wie Ihr sie nennt verwendet haben

soll, aber ich denke das tut jetzt nichts zu Sache. Ich

hoffe ich werde Frau Blum nie wieder dadurch erzürnen

und werde ihr auch sonst keinen Grund geben ihre

ältere Cousine vor anderen anzumotzen, als wäre sie

ihre Mutter. Einen Wunderschönen, Guten Tag noch.

Eure Frau Sieben

also fräulein sieben. ich glaub auch, dass die becky, das auch net bös gemeint hat. sie hat dich lediglich nur auf etwas hingewiesen.

Original von Tux
@honey, blümchen: kommt, mal wieder runter, langsam wird das hier der reinste zicken terror...
was ist daran bitte zickenterror?? das ist nur eine kleine familäre auseinandersetzung. aber ich geb dir recht Tuxi-Babe. lass uns alle mal wieder runter kommen!!! ;)
 
Original von any
das ist nur eine kleine familäre auseinandersetzung.

Und genau desshalb gehört das auch nicht hier in das Forum. Für sowas gibt es ICQ und Co.

Also ruhe jetzt und zurück zum Thema.... ;)

Mfg :)
 
Original von Asshole
Original von any
das ist nur eine kleine familäre auseinandersetzung.

Und genau desshalb gehört das auch nicht hier in das Forum. Für sowas gibt es ICQ und Co.

Also ruhe jetzt und zurück zum Thema.... ;)

Mfg :)
icq hat verena net :p
ich bin wie immer voll informiert *löl*
aber es stimmt ab nem bestimmten maß gehört das auch hier net mehr rein
 
Original von any
ohooo, da muss aber dann noch so einiges wachsen *löl* die größe und der verstand ;)

Also der Verstand scheint ja schon jetzt größer zu sein, als *lol*....
 
Info: ich habe nie vorgehabt eine "Familiendiskussion" anzufangen, wie ihr es nennt, und ich hab jetzt auch keinen Bock mehr darüber zu reden, weil das hier auf Deutsch gesagt Kinderkacke ist.

ich werde zu diesem >Thema nicht weiter posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben