• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wie seht ihr alle aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cryptor

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
moin.........

....die ganze zeit rätselt man, wer sich hinter den nicknames verbirgt.

nun die ultimative frage: wer traut sich ein passfoto von sich in´s forum zu posten, um das große geheimnis zu lüften??

..ganz egal ob ihr bröcklige haut habt, uralt oder einfach nur hässlich seid. :)
 
ich.jpg


Kein problem, aktuell habe ich zwar nur noch 16 mm Haare auf dem Kopf aber sonst stimmt das Bild :)

WARUM HAST DU KEINS GEPOSTET HERR CRYPTOR`???
 
Meins kommt schon noch Herr Netzrate. Aber wer es nicht abwarten kann,
kann ja auf einem der beiden Links in meiner Signatur zurück greifen :)
 
Fio2.jpg


gut das sarahs bruder genug bilder von mir im web hat *g*
aufgenommen in italien,im hintergrund der ultimative focus zu anfangszeiten des umbaus *g*
 
@ Netzi Bitte keine Verbrecherfotos

Nein so ist das nicht richtig, mann sollte Foto´s aus der Kindheit hier reinsetzen und dann die anderen raten lassen.

Das könnte man mit einem Dummy Account machen, den jeder benutzt.
Dann weiß auch keiner von wem das Bild reingesetzt worden ist.

Was haltet ihr davon ??????
 
Die IDee ist cool, einen Account werde ich dazu anlegen :)
 
nimm bitte vorher das Bild raus :D :D
 
Ich kann ja Deines von damals reinsetzten wo Du den Unfall mit dem Motorad hattest :D ; Du weist schon, das was Chopper im Krankenhaus von Dir gemacht hat *lol* :) :tongue: :rolleyes: :D
 
also wenn jemand auf der nächsten LAn ne digi cam minimm stell cih hier auch eins rein ... hab imo leider keins :(



greetz
 
Ich bin mal nicht so. :)
Mal sehen wer sich noch traut.
i1582250-1.jpg
 
Hmmm, zwar schon was älter, aber naja, ....
SAM-Face02neg.jpg


Edit: Wenn dann das richtige! (edit by Cryptor)
 
jo, vor allem sind das beim avatar muskeln...
 
so hier bin ich ... das bild war auf nem user treffen von nem fprum und ich guck grad was doof *g

ich.JPG




greetz
 
schon was älter aber man kann sich eine ungefähre vorstellung machen


laurion_p.jpg
 
schließ ich mal all den anderen an, aber auch in der hoffnung, dass empire und tux auch eins reinsetzen :D

ich2.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben