• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wie seht ihr alle aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlich Willkommen!
 
8o mmmh, sieht richtig zeckenverdächtlich aus. :D

tach auch von mir, Spinnacle1!!!
 
huhuu =)

also wirklich....

Zecke??? Das is ja wohl eindeutig ein Meerschweinchen...aber das wusstet ihr ja sicherlich schon...ach man, ich hab keen bock mit meienr KLasse bis Samstag auf Klassenfahrt zu gehn =( *heul*
achja, hallo mauricschen *höhö*

HEL da honey :evil:
 
Moin Moin
 
Weil man eben die ganzen knuddels-gelinkten bilder nicht sehen konnte... ;)
 
stimmt eben haben die die Hps und Bilder rausgenommen wegen irgendwelchen störungen usw.
 
hm...FinalVirus bei knuddels? Da will ich jetzt aber mal wissen, wie der Nick von dem da is...los, sagma :))
Bis denn, Honey(bei knuddels+77) alias Verena
 
Bin noch da

Also das nenn ich eine nette Begrüssung und die "Zecke" is tatsächlich ein Hausmeerschwein mit dem Namen Jolli. Den hab ich mir aber nich ausgedacht weil der meiner Schweser gehört. :rolleyes:
 
höhö

ha, maurice, ich bin en Jungspund und du nur en Grünschnabel :p
und, sag deiner schwester bitte, dass sie ein süses meerschweinchen, mit bekloppten Namen hat :D
 
Püha

wie heldenhaft ein Jungspund bin ja richtig stolz auf dich :p ma sehn wie es weitergeht dann lach ich über dich hihi
 
tip top....noch einer der nicht aus nrw ist :D
 
Huhu ihrs!

Ihr seid doch nich wirklich stolz drauf, nich aus NRW zu kommen, oder?
NRW is ein supitolles Bundesland und falls ihr es nicht wisst, hier wohnen die meisten Menschen in ganz Deutschland, was wohl beweist, dass NRW supitoll is :p
So, jetzt hab ich es euch aber gezeigt [rofl]

bye, da honey
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben