• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wechselthread - 1. Bundesliga 2006/07

Original von nommag
Na und warum soll man nun unbedingt diese 100 Mio in Ablösen investieren, wenn niemand passendes auf dem Markt ist? Nur damit das Geld weg ist oder was?

Ich sehe keinen einzigen realistischen Spieler den die Bayern jetzt noch gebrauchen könnten.

Sehen tue ich auch keinen. aber ein Verteidiger um genau zusein, ein Innenverteidiger wäre nicht das falscheste. Denn da sehe ich noch ein bisschen verbesserungsbedarf.
 
Original von nommag
Na und warum soll man nun unbedingt diese 100 Mio in Ablösen investieren, wenn niemand passendes auf dem Markt ist? Nur damit das Geld weg ist oder was?

Ich sehe keinen einzigen realistischen Spieler den die Bayern jetzt noch gebrauchen könnten.

kein wiederspruch. selbst wenn man klose noch holt....

...problematisch bei solchen aussagen isst halt, dass man sich an seinen taten messen lassen muss.

und hier hat hoeneß ein glaubwürdigkeits problem:

egal wie, weder iss die anzahl hochkarätiger neuverfplichtungen für die bayern neuland, noch ein besonders außergewöhnliches jahr was die transfers anbetrifft..... aber genau das war das, was von ihm versprochen wurde.....

...auch wenn er, ohne seine vollmundigen aussagen wirklich eizulösen, sehr gut eingekauft hat...
 
FSV Mainz 05 verpflichtet Schalker Hoogland
Er unterschreibt bis 2010.

Ablösesumme: Noch nicht bekannt
 
Energie Cottbus hat in der letzten Zeit Aloneftis, Angelov und Bassila verpflichtet. Für euch wahrscheinlich alles keine bekannte Namen, aber wenn man die sich mal näher Anschaut sind das schon sehr gute Spieler!
Besonders der Aloneftis gefällt mir!
 
Oh ja Cottbus hat wirklich einige interessante Neuverpflichtungen getätigt. Auf Aloneftis und Bassila bin ich mal gespannt, aber auch rangelov ist ein guter Mann. :top:

Aber auch bei Ipsa (Kapitän U21 Kroatien), Burca und Angelov muss amn sehen was das für Spieler sind. Trotzdem ein Munteanu hatte ja auch keiner auf der Rechnung gehabt. ;)
 
und wenn alles gut geht, dann beweisen radu und munteanu, dass sich bei golfsburg kein spieler wohlfühlen kann....
 
Kevin-Stuhr Ellegaard wechselt ablösefrei von Hertha BSC Berlin zu den FC Randers.
 
Zurück
Oben