• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wechselthread - 1. Bundesliga 2006/07

MSV Duisburg verpflichtet Christian Tiffert :motz:
 
Zidan wechsel seit Samstag perfekt.

Zidan wechselt vom Mainz 05 nach Hamburg
Ablöse: 6 Mio €
 
Original von TequillaNB
Original von womb
Ribéry wechselt für 25 Mio nun doch zu den Bayern!

Bayern angelt Ribéry

Der zweite Hammer der Bayern. Hätte ich wirklich nicht gedacht. Mal schauen was noch passiert.

Abwarten, noch ist es nicht perfekt. Letzte Woche wurde noch geasagt er will nicht zu Bayern. Daher sollte man noch vorsichtig sein.
 
Bayern München postet weiter ein. Die Verpflichtung von Wunschspieler Franck Ribéry soll unter Dach und Fach sein.

Soll ist nicht gleich :ist :lol:
 
Tut mir leid auf vielen seiten steht PERFEKT. Und ich denke nicht das es nicht klappen wird
 
Original von TequillaNB
Tut mir leid auf vielen seiten steht PERFEKT. Und ich denke nicht das es nicht klappen wird

Wenn die Bild sagt dass es perfekt ist, dann ist es das zu 99,9 % auch. Ich kann mich zumindest an keinen Fall erinnern wo es nicht so war.

Die Bild hat auch bereits vor Wochen den Toni-Wechsel als fix gemeldet.
 
Original von TequillaNB
Tut mir leid auf vielen seiten steht PERFEKT.

Das muss dir net leid tun. Es gibt schlimmerres als sowas :(

Original von nommag
Original von TequillaNB
Tut mir leid auf vielen seiten steht PERFEKT. Und ich denke nicht das es nicht klappen wird

Wenn die Bild sagt dass es perfekt ist, dann ist es das zu 99,9 % auch. Ich kann mich zumindest an keinen Fall erinnern wo es nicht so war.

Die Bild hat auch bereits vor Wochen den Toni-Wechsel als fix gemeldet.

Naja ich denke auch, das es klappt. Habe aber auch schon Pferde vor der Apoteke :kotz: sehen.
 
Jetzt muss man mal vergleichen: Ribery 25 Mille und Hargreaves 25 Mille. ES tut mir leid auch wenn Hargreaves eine defensivere Position spielt, weiß ich nicht was ManU geritten hat für ihn 25 Millionen auf den Tisch zu legen.

Aber Quaresma wird glaub ich nicht mehr kommen, da nachdem Abgang von Anderson Porto dann sicher nicht den nächsten ziehen lässt.

Dann mal abwarten was mit Robben ist und wie Hitzfeld dann daraus ein Team formt.

EDIT: Und hoffentlich geht Klose zu den Bayern!!!! Und zwar schon 07 ;)
 
Aus Sicht von Bremen. Klose ist doch bei den meisten Fans sowieso unten durch und wie es mit den Mitspielern aussieht weiß ich nicht, aber nach dem Spiel gegen San Marino ist er auch nicht mit Frings,Fritz und Mertesacker nachdem Spiel rumgelaufen oder nach frings seinem Tor war er da auch nicht zu sehen (am selben Tag war ja das Interview von Frings in der BILD). Muss zwar nichts heißen und amn interpretiert zu viel hinein, aber für Bremen und Klose ist es sicherlich besser wenn sich schon 2007 die Wege trennen.
 
Es wäre wirklich besser wenn er bremen verlässt. Wie du schon sagst, bei den Fans ist er durch, und die wünschen sich jetzt auch schon (zumindest die die ich kenne) das er geht.

Lieber nehmen die noch die 15 Millionen mit, unstatt er nächste Saison kostenlos zu den Bayern geht.
 
ich denke, es werden eher 10 bis 12 mio + nachschlag bei erfolg. mehr iss klose inner aktuellen form nicht wert.... (und die wird bei bremen nächstes jahr nicht sonderlich besser)

....auch spielt die zeit den bayern in die karten.

für bremen isset definitv besser, wenn er verschwindet. und die bayern holen sich ein weiteres problemkind. wäre also ne win-win-situation.... :D


ribery wäre natürlich genial. das wäre der erste wirklich spektakuläre transfer der bayern.....

@haarspray

die 25 mio sind shcon ein hammer. aber ne hohe summe kostet der bei seiner qualität zu recht. das einzige, was mich wundert, bei seiner verletzungsanfälligkeit wäre doch ne gestaffelte ablöse sinnvoller.....

...aber da sieht man, wie wenig vereine wie manu geld juckt...
 
Der Wechsel von Ze Roberto zu Bayern soll auch bereits perfekt sein. Und Bremen soll Gespräche begonnen haben um Klose bereits diese Saison zu verkaufen.
 
Zurück
Oben