• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Vorschlagsthread

Also ich denke längerfristig gesehen könnte man sicherlich noch ein/mehrere Spiele einfügen. Doch momentan sollte man sich erstmal darauf konzentrieren, die schon vorhandenen Spiele zu etablieren und auszubauen (mehr User dafür anzuwerben).
Dann hätte man nämlich erstmal 2 große Spiele und nicht 100 Kleine.
 
Man könnte vielleicht eine kleine Multiplayerecke einführen?
Nichts grosses... wie jetzt ne Liga oder sowas...

z.B.

Multiplayer-Forum mit Threads zum Thema...
-DTM Race Driver
-F1 Challenge
-World of Warcraft
-Multi Theft Auto
-usw.


... halt nur verschiedene Spiele... wo man das neuste schreibt und sich verabredet...
und bei grössere Interesse... könnte man das dann noch ausbauen, bei verschiedenen Gamez...
 
Original von womb
Man könnte vielleicht eine kleine Multiplayerecke einführen?
Nichts grosses... wie jetzt ne Liga oder sowas...

z.B.

Multiplayer-Forum mit Threads zum Thema...
-DTM Race Driver
-F1 Challenge
-World of Warcraft
-Multi Theft Auto
-usw.


... halt nur verschiedene Spiele... wo man das neuste schreibt und sich verabredet...
und bei grössere Interesse... könnte man das dann noch ausbauen, bei verschiedenen Gamez...

Da spricht ganz sicher nichts dagegen.
 
Keine schlechte Idee, nur befürchte ich das die Spiele dann immer nur 2 oder 3 leute haben und da kommen keine richtigen Diskussionen bzw. Ligen zustande....

Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen.
 
Original von nommag
Da spricht ganz sicher nichts dagegen.

Um noch mal darauf zurück zukommen... und um auch jkollers kritik zu berücksichtigen... würde ich auch erst einmal klein Anfangen...

Ich habe mir das so vorgestellt... der Multiplayerbereich kommt unter "Sport ist Mord" zu den "Online-Gamez / Videos"-Bereich da würde ich das "Video" rausnehmen und zum "Musik, TV, Kino, PC"-Bereich hinzufügen (also "Musik, TV, Kino, Video, PC").
Somit würde dann der "Online-Gamez / Videos"-Bereich... zum "Multiplayer / Online-Gamez" umbenannt.

Und da kann man zu jeden Spiel... wer will... einen Thread eröffnen... ich würde direkt mal einen zu Multi Theft Auto eröffnen ;)
 
Hab ein Vorschlag für eine neue Rubrik:

Ganz nach der Seite Transfermarkt.de könnte man doch ne Rubrik Gerüchte bez. vielleicht in diesem Fall Transfergerüchte einführen. Natürlich muss man dazu ne Quelle eingeben. Gerade jetzt wo es ne Menge Gerüchte zu den Transfers gibt, könnte man so die Übersicht leicht behalten.
 
Original von FFC4EVER
Hab ein Vorschlag für eine neue Rubrik:

Ganz nach der Seite Transfermarkt.de könnte man doch ne Rubrik Gerüchte bez. vielleicht in diesem Fall Transfergerüchte einführen. Natürlich muss man dazu ne Quelle eingeben. Gerade jetzt wo es ne Menge Gerüchte zu den Transfers gibt, könnte man so die Übersicht leicht behalten.

Warum bekomme ich keine Antwort :motz:
Sowas kennt man hier ja gar nicht. Sonst geht das schneller bei euch...
 
Original von FFC4EVER
Original von FFC4EVER
Hab ein Vorschlag für eine neue Rubrik:
Ganz nach der Seite Transfermarkt.de könnte man doch ne Rubrik Gerüchte bez. vielleicht in diesem Fall Transfergerüchte einführen. Natürlich muss man dazu ne Quelle eingeben. Gerade jetzt wo es ne Menge Gerüchte zu den Transfers gibt, könnte man so die Übersicht leicht behalten.
Warum bekomme ich keine Antwort :motz:
Sowas kennt man hier ja gar nicht. Sonst geht das schneller bei euch...

Hm, ich verstehe es auch nicht...
Es ist jetzt nicht mein Thema... aber so einen Bereich wie du ihn Vorschlägst gibt es doch schon HIER... oder verstehe ich dein Anliegen falsch!?
 
das ist fast richtig, aber ich meinte mehr so: das man das wie bei Transfermarkt so machen könnte. Das man für die Gerüchte ein extra Theard aufmachen könnte (wie gesagt vorrausgesetzt das es einen Bericht dazu gibt). Da wir kommen jetzt so langsam in die Sommerpause da wird es einige Gerüchte geben. Und da wird der Eine Theard denke ich sehr unübersichtlich werden.

Daher ja mein Vorschlag eine Extra Rubrik für Gerüchte bez. Transfergerüchte
 
Also man braucht echt nicht wegen jedem kleinem Gerücht einen Threat aufzumachen. Es gibt auch noch die Vereinsthreat wo auch einige Gerüchte gepostet werden. Das sollte eigentlich reichen.
 
Ich halte den Thread "Gerüchteküche" für völlig ausreichend. Ich sehe es sogar andersherum: Wenn man für jedes Gerücht einen neuen Thread erstellen würde, wäre es sehr unübersichtlich.
 
Gebt mal bitte meinen Thread im 11er-Ligatag-Bereich frei oder schreibt wenigstens etwas dazu.
 
Den, den ich gestern erstellt habe. Da kam dann eine Meldung, dass der erst von euch geprüft wird und dann erst angezeigt wird.
 
Ich schlage vor, dass die Admins das Wort ihrer (unserer) Page...also Sportgamez.com... richtig schreiben und nicht falsch! Sieht doch etwas doof aus, wenn man seine Heimat(seite) falsch schreibt, oder?! :D

Schaut jetzt mal nach oben, in die Ordner-/Verzeichnisleiste...fällt euch da was bei dem Wort "SPORTGAMZ.com" auf??? :D

sportgamez.com » AN DAS SPORTGAMZ.com TEAM » Lob & Meckerforum » Vorschlagsthread


Die kleinen Dinge machen das Leder rund! :kratz:

Gruß VAN :top:
 
OK, ich glaube jetzt kommt die Wahrheit raus...
...ich ähm... kann kein Deutsch. :heul:
 
Zurück
Oben