1. Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Vorschlagsthread

Dieses Thema im Forum "Forum - News / Fehler gefunden" wurde erstellt von Gelöschter_User, 16 Mai 2005.

  1. Administrator

    Administrator Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 März 2003
    Beiträge:
    7,800
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Morschenich
    Warum hast du die Forennamen überhaupt so durcheinander gebracht? Hat doch alles gepasst bisher. :dontknow:
     
  2. Gelöschter_User

    Gelöschter_User User für gelöschte Benutzer Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt! Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    3,774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Netz
    Hätte mal einen Vorschlag da ich in letzter Zeit viel mit Photoshop arbeite und womb ja auch so ne Grafikerin (GFXerin will ich sie mal nicht nennen ;))

    Also der Vorschläg wäre für den Musik, TV, Kino, Video, PC ein Unterforum namens Grafiken oder GFX oder ähnlich da kann womb ja kreativ sein. Da kann man sich dann Tipps holen, Tutorials und seine Werke präsentieren und bewerten lassen ;)
     
  3. DerBergschreck

    DerBergschreck Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 März 2005
    Beiträge:
    2,154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die Frage ist nur, wieviele Photoshop o.ä. besitzen und damit arbeiten. ;)
    Ich persönlich habe GIMP, bin da aber auch schon wieder raus. ^^
     
  4. DaKar

    DaKar Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 März 2005
    Beiträge:
    1,964
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    k
    Ein eigener Thread zu dem Thema sollte eigentlich auch reichen, oder?
     
  5. Gelöschter_User

    Gelöschter_User User für gelöschte Benutzer Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt! Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    3,774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Netz
    Threat könnte reichen nur wenns gut werden soll :D

    @Bergi

    Es muss ja kein PS sein wie du sagst gibt es ja GIMP, Paint.net, iFranview (oder so^^ und und und. Nur PS ist das bekannste ;)
     
  6. Gelöschter_User

    Gelöschter_User User für gelöschte Benutzer Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt! Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    3,774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Netz
    Frage an die Sportgamez - Macher.

    Weiß nicht ob der Aufwand sich wirklich lohnt, aber könnte man vielleicht wie bei Quotenmeter.de im Forum nen Spoiler Text Mit einfügen, falls so was überhaupt möglich wäre?

    xxx

    da erscheint denn ein weißer Streifen, mit weißer Schrift, die sich nur entziffern lässt, wenn man sie markiert.

    Wie es aussieht, seht ihr z.B. hier http://forum.quotenmeter.de/forum/viewtopic.php?t=5303&postdays=0&postorder=asc&start=900
    So kann man sich z.B. schon bei Serien unterhalten, ohne gleich jeden zu sagen, wie es weiter geht. Denn manch einer, will nicht wissen was noch passiert. Und andere wieder rumm können es gar nicht schnell genug wissen.
     
  7. DerBergschreck

    DerBergschreck Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 März 2005
    Beiträge:
    2,154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich wäre für einen BLINK-Effekt. :)


    [BLINK]...[/BLINK]
     
  8. Gelöschter_User

    Gelöschter_User User für gelöschte Benutzer Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt! Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    3,774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Netz
    Da müsste sich mal nommag damit beschäftigen, er hatte ja damals auch den "tube" reingenommen... ich persönlich weis nicht wie er das gemacht hat... ist ja auch nicht meine aufgabe ^^

    Zum "blink" das hoffe ich doch mal nicht das dies geht... dann blinken hier nur noch alle rum :D
    Das "blink" was ihr bis jetzt gesehen habt... ist HTML-Code...
     
  9. Gelöschter_User

    Gelöschter_User User für gelöschte Benutzer Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt! Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    3,774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Netz
    Jetzt stellt euch mal nen 10 Meter Beitrag von ctulhu Blinkend vor :lol2: :lol2: :lol2: :D Das kann ja was werden :lol:
     
  10. mbit

    mbit Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bla
    Ich würd mich schon freuen, überhaupt mal wieder einen Beitrag von ctulhu zu lesen. Der kann dann von mir aus auch blinken, rotieren oder die Farbe wechseln;)
     
  11. Gelöschter_User

    Gelöschter_User User für gelöschte Benutzer Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt! Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    3,774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Netz
    Naja nicht gleich übertreiben :p. Aber das stimmt schon, seine Beiträge fehlen mir auch. Auch wenn ich nicht alle lese, da die mir teilweise zu lang sind :lol:
     
  12. DerBergschreck

    DerBergschreck Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 März 2005
    Beiträge:
    2,154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich finde, man sollte bei der PEZ-Liga in seinem Vereinsthread die Möglichkeit haben, seine Beiträge zu löschen. Ich denke da z.B. an meinen Verkaufsthread. Der ist unnötig lang und das muss doch nicht sein. So könnte man dann einfach den letzten Post löschen und einen neuen dran setzen. So wäre für alle eine Aktualisierung ersichtlich, der Thread bleibt allerdings gleich lang.

    Geht das?
     
  13. Gelöschter_User

    Gelöschter_User User für gelöschte Benutzer Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt! Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    3,774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Netz
    Sehr gute Idee :top:
    Das stört mich auch immer. Auch bei Kader Posten usw.
     
  14. Gelöschter_User

    Gelöschter_User User für gelöschte Benutzer Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt! Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    3,774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Netz
    Soviel ich weiß, geht das nicht so einfach. Man müsste für die ganze Usergruppe (Moderatoren bzw. "normale" User) einstellen, dass eigene Beiträge gelöscht werden können - das würde wiederum fürs ganze Forum gelten. Auch besteht bei so was die Gefahr, dass wenn jemand wegen etwas sauer ist und keinen Bock mehr hat, viele oder alle Beiträge löscht; das habe ich leider schon öfters erlebt.

    Alternative: Ihr benachrichtigt womb oder nommag als zuständige Admins für den PES-Bereich...
     
  15. DerBergschreck

    DerBergschreck Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 März 2005
    Beiträge:
    2,154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das hatte ich auch schon angedacht, aber dann müsste man denen öfters auf den Wecker gehen. Kann mir nicht vorstellen, dass die dazu Lust hätten (was ich auch verstehe).
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden