• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Vorschlagsthread

Hätte mal einen Vorschlag da ich in letzter Zeit viel mit Photoshop arbeite und womb ja auch so ne Grafikerin (GFXerin will ich sie mal nicht nennen ;))

Also der Vorschläg wäre für den Musik, TV, Kino, Video, PC ein Unterforum namens Grafiken oder GFX oder ähnlich da kann womb ja kreativ sein. Da kann man sich dann Tipps holen, Tutorials und seine Werke präsentieren und bewerten lassen ;)
 
Die Frage ist nur, wieviele Photoshop o.ä. besitzen und damit arbeiten. ;)
Ich persönlich habe GIMP, bin da aber auch schon wieder raus. ^^
 
Threat könnte reichen nur wenns gut werden soll :D

@Bergi

Es muss ja kein PS sein wie du sagst gibt es ja GIMP, Paint.net, iFranview (oder so^^ und und und. Nur PS ist das bekannste ;)
 
Frage an die Sportgamez - Macher.

Weiß nicht ob der Aufwand sich wirklich lohnt, aber könnte man vielleicht wie bei Quotenmeter.de im Forum nen Spoiler Text Mit einfügen, falls so was überhaupt möglich wäre?

xxx

da erscheint denn ein weißer Streifen, mit weißer Schrift, die sich nur entziffern lässt, wenn man sie markiert.

Wie es aussieht, seht ihr z.B. hier http://forum.quotenmeter.de/forum/viewtopic.php?t=5303&postdays=0&postorder=asc&start=900
So kann man sich z.B. schon bei Serien unterhalten, ohne gleich jeden zu sagen, wie es weiter geht. Denn manch einer, will nicht wissen was noch passiert. Und andere wieder rumm können es gar nicht schnell genug wissen.
 
Da müsste sich mal nommag damit beschäftigen, er hatte ja damals auch den "tube" reingenommen... ich persönlich weis nicht wie er das gemacht hat... ist ja auch nicht meine aufgabe ^^

Zum "blink" das hoffe ich doch mal nicht das dies geht... dann blinken hier nur noch alle rum :D
Das "blink" was ihr bis jetzt gesehen habt... ist HTML-Code...
 
Original von womb
Zum "blink" das hoffe ich doch mal nicht das dies geht... dann blinken hier nur noch alle rum :D
Das "blink" was ihr bis jetzt gesehen habt... ist HTML-Code...

Jetzt stellt euch mal nen 10 Meter Beitrag von ctulhu Blinkend vor :lol2: :lol2: :lol2: :D Das kann ja was werden :lol:
 
Ich würd mich schon freuen, überhaupt mal wieder einen Beitrag von ctulhu zu lesen. Der kann dann von mir aus auch blinken, rotieren oder die Farbe wechseln;)
 
Original von mbit
Ich würd mich schon freuen, überhaupt mal wieder einen Beitrag von ctulhu zu lesen. Der kann dann von mir aus auch blinken, rotieren oder die Farbe wechseln;)

Naja nicht gleich übertreiben :p. Aber das stimmt schon, seine Beiträge fehlen mir auch. Auch wenn ich nicht alle lese, da die mir teilweise zu lang sind :lol:
 
Ich finde, man sollte bei der PEZ-Liga in seinem Vereinsthread die Möglichkeit haben, seine Beiträge zu löschen. Ich denke da z.B. an meinen Verkaufsthread. Der ist unnötig lang und das muss doch nicht sein. So könnte man dann einfach den letzten Post löschen und einen neuen dran setzen. So wäre für alle eine Aktualisierung ersichtlich, der Thread bleibt allerdings gleich lang.

Geht das?
 
Sehr gute Idee :top:
Das stört mich auch immer. Auch bei Kader Posten usw.
 
Original von DerBergschreck
Ich finde, man sollte bei der PEZ-Liga in seinem Vereinsthread die Möglichkeit haben, seine Beiträge zu löschen. Ich denke da z.B. an meinen Verkaufsthread. Der ist unnötig lang und das muss doch nicht sein. So könnte man dann einfach den letzten Post löschen und einen neuen dran setzen. So wäre für alle eine Aktualisierung ersichtlich, der Thread bleibt allerdings gleich lang.

Geht das?
Soviel ich weiß, geht das nicht so einfach. Man müsste für die ganze Usergruppe (Moderatoren bzw. "normale" User) einstellen, dass eigene Beiträge gelöscht werden können - das würde wiederum fürs ganze Forum gelten. Auch besteht bei so was die Gefahr, dass wenn jemand wegen etwas sauer ist und keinen Bock mehr hat, viele oder alle Beiträge löscht; das habe ich leider schon öfters erlebt.

Alternative: Ihr benachrichtigt womb oder nommag als zuständige Admins für den PES-Bereich...
 
Original von Sammy83
Alternative: Ihr benachrichtigt womb oder nommag als zuständige Admins für den PES-Bereich...
Das hatte ich auch schon angedacht, aber dann müsste man denen öfters auf den Wecker gehen. Kann mir nicht vorstellen, dass die dazu Lust hätten (was ich auch verstehe).
 
Zurück
Oben