• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Vorschlagsthread

Original von hannes
Original von dAb
Wie wärs denn mal mit einem Schnellantwortbutton? :)
Was soll das sein? Habe ich ja noch gar nicht gehört. :uhoh:

Der steht bei "Antwort" und "Neues Thema" unten und wenn man da drauf klickt öffnet sich dort so ein kleines Feldchen wo man schreiben kann und da drüber die Sachen wie "Fettschrift" und so.
 
Original von Poldi
Original von hannes
Original von dAb
Wie wärs denn mal mit einem Schnellantwortbutton? :)
Was soll das sein? Habe ich ja noch gar nicht gehört. :uhoh:

Der steht bei "Antwort" und "Neues Thema" unten und wenn man da drauf klickt öffnet sich dort so ein kleines Feldchen wo man schreiben kann und da drüber die Sachen wie "Fettschrift" und so.
Naja wenn das sowieso neben Antworten steht, kann man doch gleich auf Antworten klicken. ;)
 
Sag mal, könnt ihr nicht für das online game hattrick.org, eine eigende Rubrik einrichten? (wie beim AF- Forum)
 
Original von FFC4EVER
Sag mal, könnt ihr nicht für das online game hattrick.org, eine eigende Rubrik einrichten? (wie beim AF- Forum)
Halte ich nicht für notwendig.
 
Original von Joker09
Original von Sammy83
Original von FFC4EVER
Sag mal, könnt ihr nicht für das online game hattrick.org, eine eigende Rubrik einrichten? (wie beim AF- Forum)
Halte ich nicht für notwendig.

denke auch noch nicht, da nicht viel los ist im Thread. Sollte mehr los sein kann man es sich überlegen denke ich.
Außerdem ist der Gedanke der, dass es im entsprechenden Forenbereich pro Onlinegame einen Thread geben soll.
 
Wie wir ja mitbekommen haben gibt es einen "noch" kleinen Pro Evolution Soccer bereich im sportgamez.com Forum.
Daher mein Vorschlag... wie wäre es mit einen "F1 Challenge 99-02" berreich!?
Wo man jedes Wochenende... wenn es wirklich ein F1 Rennen gibt ein Rennenfahren!?

Was denkt ihr!?
 
Mal eine Frage: rs2 ist ein Radiosender, oder?

Und über die läuft das beliebte Elferduell, oder?

Vielleicht könnte man ja dem Radiosender von diesem Forum erzählen, was ja praktisch wegen ihrem Game erfunden worden ist. ;)

Könnte doch etwas bringen..oder hab ich etwas übersehen?
 
Das Spiel hat mit dem Radiosender nur indirekt was zu tun, da es auf deren Seite gehostet ist. Als Copyright-Inhaber werden die-artisten angegeben. Vielleicht könnte man dort ja mal jemanden informieren ;)

Übrigens ist der Gedanke nicht neu, hat nur nie jemand in die Tat umgesetzt :p
 
Ist wirklich eine sehr gute Idee :top:
 
Es wird wohl nicht nur da gehostet. Der Sender wird sich schon was dabei gedacht haben, dieses Spiel ins Angebot zu nehmen.

Über die Programmierer kann man wohl nicht viel erreichen.

Man sollte schon wie von Balla vorgeschlagen versuchen den Radiosender anzuschreiben.
 
Original von womb
Wie wir ja mitbekommen haben gibt es einen "noch" kleinen Pro Evolution Soccer bereich im sportgamez.com Forum.
Daher mein Vorschlag... wie wäre es mit einen "F1 Challenge 99-02" berreich!?
Wo man jedes Wochenende... wenn es wirklich ein F1 Rennen gibt ein Rennenfahren!?

Was denkt ihr!?

ich wär dabei
 
Original von TequillaNB
Original von womb
Wie wir ja mitbekommen haben gibt es einen "noch" kleinen Pro Evolution Soccer bereich im sportgamez.com Forum.
Daher mein Vorschlag... wie wäre es mit einen "F1 Challenge 99-02" berreich!?
Wo man jedes Wochenende... wenn es wirklich ein F1 Rennen gibt ein Rennenfahren!?

Was denkt ihr!?

ich wär dabei

Ich hab's noch nie Online gespielt aber wenn's gut klappen würde ja...
 
Ich finde das man erstmal kein neues Spiel einfügen sollte. Erstmal was abwarten.
 
Zurück
Oben