• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Umstellung auf VB-Support Thread-

netzrate schrieb:
Und das hindert Dich jetzt daran mit Ihr zu spielen ja? :blöd:

das kommt aufs spiel an... aber kniffel hätt ich halt auch alleine spielen können, wenns drauf wär :p
 
Also irgendwas stimmt hier nicht.
Manschmal werden Beiträge oder Seiten Angezeigt und manschmal nicht
 
auf Hoeny Kniffel spielen? Wie geht das? ;)
 
MrWhoo schrieb:
Also irgendwas stimmt hier nicht.
Manschmal werden Beiträge oder Seiten Angezeigt und manschmal nicht


Lösch bitte mal Deine Cookies...

Dann abmelden und wieder anmelden!!
 
die aber dann an gewissen stellen doch schmilzen bzw, verschwinden *lol*
 
Jetzt bekomm ich meinen letzten Beitrag den ich geschrieben habe nicht mehr angezeigt.
 
Ich bin auf der Arbeit habe keine Rechte um irgendwas zu löschen
 
MrWhoo schrieb:
Jetzt bekomm ich meinen letzten Beitrag den ich geschrieben habe nicht mehr angezeigt.



Dann haste aber ein anderes Problem....
Ich änder aber mal die Einstellungen nochmal ab :)

:bier:
 
Aja, die Smilies sind da :kotz:
 
Cryptor ist kein Mitglied einer öffentlichen Benutzergruppe.
 
warum zur Hölle werden die Foren als nicht gelesen makiert obwohl ich den direkt Link angeklickt habe!!!!! ---> also bitte abändern ich werd sonst noch bekloppt

Und warum werden Foren als nicht gelesen makiert wenn ich den letzten Beitrag geschrieben habe??
 
was ist mit den Signaturen ???? wann kommen die wieder ????
 
Faber38 schrieb:
blablabla...

habt ihr nix anderes zutun als rumzumosern ??

kümmert euch mal so intensive um eure frauen...


bist heute zum ersten mal hier !!!! vermisse deine DICKEN HALS Kommentare
 
Zurück
Oben