• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Umstellung auf VB-Support Thread-

So, versucht nochmal
 
OK, kleinen Moment.....
 
versuch nochmal
 
Die Avatare uppe ich gerade.

Kleinen Moment noch :)
 
Nimm das mal, hab da ein kleines Problem :)
 
Super, dann haben wir das Problem auch schon behoben
 
ist es normal, das Nichtangemeldetet User alles sehen können und überall "rein" können??
 
@Barbarossa:

Nein, eigentlich nicht. Wo meinst DU speziell?
 
@Barbarossa:

Den hier?
 
Wo kann man denn die Skins wechseln? Ich fand das alte besser.
 
im moment noch nirgendwo, da wir nur ein Skin haben.
Wird aber noch geändert
 
ich konnte gerade unangemeldet in alle bereiche die es bisher gibt. fsk und so exestieren ja noch nicht
 
meinste auch die interenen ZN-Bereiche oder nur die Foren die alle sehen können?
 
Zurück
Oben