• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Umstellung auf VB-Support Thread-

Signaturen sind unter Einstellung erstmal frei zu schalten und in allen Beiträgen anzuzeigen
 
test 12345
 
Faber38 schrieb:
nö....

QUOTE]
und ob die unter Einstellungen frei zu schalten sind, was meinste wohl wo ich meine Signatur her hab???
 
Hallo,ich habe hier einmal diesen Beitrag gelesen und festgestellt das Ihr alle nur am rummotzen seit.Ich finde das nicht gut,seit doch froh das es hier einen Admin gibt der sich um alles kümmert. Wollte ich nur einmal los werden.Ich persönlich finde das gut was hier auf die Beine gestellt worden ist!
MFG
Panzer
 
keiner sagt das es schlecht, ist, das soll mehr so einen To-Do-List sein, das sind nämlich Punkte, die man vllt schnell übersieht oder vergisst und wir ihn eigentlich nur daran erinnern wollen, da wir ja auch einen reibungslosen Ablauf möchten. Zum anderen weiß jeder das es noch Zeit braucht bis sich alles eingespielt hat. Soll doch gar kein Vorwurf an Netzi hier sein
 
ja gut, kannste ja umstellen, und du hast dir ja auch selber keine signatur bisher gemacht, weil ihc ja auch keine bei dir sehe
 
Panzer schrieb:
Hallo,ich habe hier einmal diesen Beitrag gelesen und festgestellt das Ihr alle nur am rummotzen seit.Ich finde das nicht gut,seit doch froh das es hier einen Admin gibt der sich um alles kümmert. Wollte ich nur einmal los werden.Ich persönlich finde das gut was hier auf die Beine gestellt worden ist!
MFG
Panzer


Danke für Deine Unterstützung, aber ich kenne den Haufen hier und weiss das hier zum Teil halt Hirnlose Affen rumposten *lach* :)
Ich nehme das nicht so ernst, und wenn dann poste ich das auch :)
Danke
 
Zurück
Oben