• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

UEFA Champions League 2005/06

heute abend das finale, wen wünscht ihr den Sieg?

Ich hoffe Barcelona
 
Also ich wünsche 1. HZ 1:0 für Barca
2. HZ 2:2
1. HZ der V. 2:2
2. HZ der V. 3:3
Elfer: 17:16 für Barca

Das wäre mal ein richtig geiles Finale :D
 
Original von DaKar
Dazu verschießt Lehmann den entscheidenen Elfmeter. *weiterträum* :D

Und Ronaldinho macht einen mit der Hacke rein indem er sich während er anläuft sich dreht *träum*
 
da ich lust drauf hätte, das deutschland weltmeister wird, wäre mir ein sieg arsenals lieber......

vize hatten wir schon mal. und mit einem deutschen inner stammformation iss arsenal quasi ein deutsches team. mehr deutsche hatten einige vereine der buli auch nicht auf dem platz....
 
Freue mich schon erlich auf das Finale, zwei Topteams spielen gegeneinander. Ich weiss nciht wer gewinnt, find beide Teams klasse. Ich lass mich mal überraschen.
 
Lehmann lehmann

oh wie ist das schön
Oh wie ist das schön

Oli,oli, oli, oli,
 
Man sind die Europäischen SR schlecht, es soll sich einer nochmal über unsere Deutschen SR aufregen.

NAch dank einer schwalbe fürht Arsenal jetzt 1:0
 
Noch eine Halbzeit durchhalten Arsenal!
Dann ist es geschafft!
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

geht doch

Eto´o zum 1:1

Auf gehts noch eins leute

und noch eins
2:1 für Barcelona.

So gungs alle guten dinge sind 3...
 
schade. in einem spiel zweier gleich guter mannschaften hat sich die glücklichere mannschaft durchgesetzt. verdient hätten es beide gehabt...
 
Glückwunsch an Barca. Zwars kein tolles Spiel, aber fußball ist ein Ergebnissport...


Für arsenal fast schade.
 
Schade...
...der Schiri hat das Spiel verloren...
...und nur Barca hat gewonnen. :(
 
Mag den Lehmann zwar nicht,
aba das gönne ich keinem,
der arme ... :(!!!

Außerdem der arme Pires, wegen sonem deppen darf der das Finale nun nicht zu ende bestreiten!
 
Naja war unglücklich für Arsenal, die rote Karte musste nicht sein, da muss man auch einwenig Fingerspitzengefühl im Finale haben. Ich hätte Vorteil spielen lassen. Henry musste einfach das 2-0 machen, dann wäre das ding gegessen. Naja scahde....aber Glückwunsch an Barca.
 
Original von Lenin
Mag den Lehmann zwar nicht,
aba das gönne ich keinem,
der arme ... :(!!!

Außerdem der arme Pires, wegen sonem deppen darf der das Finale nun nicht zu ende bestreiten!

die deppen standen auch in der innenverteidigung, die es erst zu dieser situation kommen gelassen haben. rauskommen musste er. und ihm nachhinein hätte es fast gereicht. glaub nicht, dass arsenal in rückstand da noch hätte etwas reißen können....
 
Zurück
Oben