• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

UEFA Champions League 2005/06

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Noch kein Thema dazu!? oO

So mal aus Schweizer sicht, eigentlich wie immer wenn ich schreibe :rolleyes: ;) :p



FC Basel - SV Werder Bremen 2:1

Hochverdient für unser Schweizer vorzeige Verein vom(am?) Rhein.
Wer mit einen Sieg von Werder gerechnet hat... hat keine ahnung von Schweizerfussball :uhoh: :lol: :p

Und dann die riesen Sensation in der Schweiz, der FC Thun 1898 hat in der letzten Qualirund den seit 1997 ( :kratz: ) an der CL teilnehmenten Verein Dynamo Kiew Rausgeschossen! Ein Schweizer Dorfverein!
Nun muss man gegen Malmö spielen und man hat die Hinrunde 1:0 gewonnen!

Wenn die Rückrunde Erfolgreich wird für die beiden Schweizer Vereine... sind zum ersten mal in der geschichte zwei Schweizer Teams in der Hauptrunde... Das bedeutet Millionen! besonderst für diesen Dorfverein oO :lol2:
 
Thun vielleicht, Basel auf keinen Fall... das wäre eine Schande für Werder Bremen und den deutschen Fußball... echt unschön, was die da abliefern, die sollen sich mal auf bessere Zeiten besinnen... :rolleyes:
 
Ich finde es immer genial, wenn man sich das Kicker CL/UEFA Sonderheft holt und dann mal rumblättert und dann Vereine wie z.B. Thun, Malmö, Tel-Aviv usw. zum Vorschein kommen :D
 
Original von Navarra
Basel auf keinen Fall... das wäre eine Schande für Werder Bremen und den deutschen Fußball... echt unschön

Ungläubiger :rolleyes:

Wenn der FC Basel in der 1. Bundesliga Spielen würde... dann aber bestimmt unter den Top 3...

Nur weil Basel aus einen kleinen Land kommt... heisst es noch lange nicht das er nicht gut ist... oder das es eine schande wäre gegen den FC Basel zu verlieren.

Basel ist einfach zurzeit um einiges besser als die Bremer. Nicht um sonst war der FC Basel eindeutig in den letzten vier Jahren dreimal Meister... und ein mal in der CL Vorrund und Hauptrunde.

Es wäre also überhaupt keine Schande für Werder Bremen gegen den FC Basle rauszufliegen... Bremen wäre ja dann (glaube ich) noch im UEFA-Cup!?
 
Das Basel nicht schlecht ist, dass ist bestimmt jedem klar, aber solche Vereine haben, dass Problem (da gibt es noch mehrere), adss sie halt in einem Land spielen wo es nur 2-3 große Konkurrenten gibt, wenn überhaupt.

Aber bei Aussagen, dass Basel in den Top 3 in der 1.Bundesliga wäre, sollte man vorsichtig sein, denn das kann man nicht sagen. Schön und gut Basel könnte vielleicht Vereine schlagen wie Bremen, Schalke oder Bayern die oben stehen, aber sie können auch so gut gegen Vereine verlieren die unten drin sind....oder halt anderes rum, also halte ich von solchen Sachen eigentlich nichts.
 
Gute zweite Halbzeit von Bremen, denn nach einiger Zeit haben sie endlich Fußball gespielt. Am Anfang war Basel stark, wenn nicht sogar an ein paar Stellen stärker.

Die Elfmeter:
Die erste Szene als Klasnic gezogen wurde, war ein klarer Elfer, aber er wurde nicht gegeben.
Als Frings den Ball annehmen wollte und fiel, sah es für mich nicht anch einen Elfer aus, aber da die erste Situation nicht abgepfiffen wurde eigentlich egal.
Der zweite Elfer war einafch nur dumm von Basel. Wie kann amn so offensichtlich am Trikot ziehen...im Strafraum. Blödheit.

Der Nielsen war,a ber sehr schlecht gibt Klose Gelb-Rot, was anch den Regeln berechtigt ist, aber was ist mit den Spielern von? Deutlich sieht man wie degen Klose absichtlich schlägt und das war keine normale Bewegung! Kei Platzverweis, Kein Gelb!
Einen zweiten platzverweis hätte es geben müssen, als der eine Spieler mit voller Absicht mit seinem Ellenbogen vorraus gegen Micouds Kopf gesrungen ist, aber es gab wieder kein Platzverweis...geschweige den Gelb.
Genau so wie Papa Malick an der linken Außenbahn in der eine Szene die ganze Zeit gezogen hat, der Bremer weiter läuft und läuft und der Ball ins ausgeht. Eigentlich hätte er anchträglich Gelb geben müssen.

Das zweite Tor von klasnic war genial :)
 
So die Auslosung hat begonnen.

Grade wurde die Auszeichung "Bester Keeper" an Petr Cech abgegeben!

Liveticker auf sport1.de

Nun bester Mittelfeldspieler. Entweder Kaka,Lampard oder van Bommel. Ich tippe Kaka.

Kaka hat den Preis!

Bester Verteidiger wurde John Terry vom FC Chelsea London. Er setzte sich gegen Maldini und Carragher durch!

Nun Bester Stürmer. Nominiert sind Adriano, Ronaldinho und Schevchenko.
Ich denke das es Adriano machen wird.

Es wurde doch Ronaldinho!

Nun der Allerbeste Spieler.

Es steht fest: Gerrad ist der MVP!

Der FC Bayern ist in Gruppe A!
 
Gruppe A:

FC Bayern, Juventus Turin, FC Brügge, Rapid Wien

Gruppe B:

Arsenal London, Ajax Amsterdam, Sparta Prag, FC Thun

Gruppe C:

FC Barcelona, Panathinaikos Athen, Werder Bremen, Udinese Calcio

Gruppe D:

Manchester United, FC Villarreal, OSC Lille, Benfica Lissabon

Gruppe E:

AC Mailand, PSV Eindhoven, FC Schalke, Fenerbahce Istanbul

Gruppe F:

Real Madrid, Olympique Lyon, Olympiakos Piräus, Rosenborg Trondheim

Gruppe G:

FC Liverpool, FC Chelsea, RSC Anderlecht, Betis Sevilla

Gruppe H:

Inter Mailand, FC Porto, Glasgow Rangers, Artmedia Bratislava
 
Bayern muss weiter, Bremen hat sehr, sehr gute Chancen und Schalke kann es schaffen -> tolle Gruppen ;)

Chelsea und Liverpool in einer Gruppe, das finde ich gut... wie der Typ von SAT.1 gestern schon vorgeschlagen hat: Alle englischen Teams in eine Gruppe, dann fliegen wenigstens zwei schon mal 'raus... ;)
 
Von Gruppe A-H sehr schöne Paarungen und wie ich finde auch alle gleich schwer. Denn es zählt nicht nur gegen die "Favoriten" aus Italien oder England usw. zu gewinnen, denn auch gegen die "kleinen" und schwer einschätzbaren Clubs. Also ich glaube es wird diese Saison auch wieder Überraschungen geben und das ist doch das geniale im Europacup :top:
 
Schalke wird leider schon in der Vorrunde scheitern, Bremen später und für Bayern ist alles drin!
 
Original von Sammy83
Schalke wird leider schon in der Vorrunde scheitern, Bremen später und für Bayern ist alles drin!

öhm... ja sehe ich eigentlcih acuh so. Bremen sollte die nächste runde erreichen und Bayern sowieso! Für S04 wir es schwer! aber nciht unmöglich, kommt drauf an wie sie sich anstellen!!
 
Während Bremen und Bayern erneut nicht wirklich überzeugt haben, hat Schalke am 2. CL-Spieltag klasse gekämpft!

Werder hat nach zwei Spielen noch immer keinen Punkt auf dem Konto (0:2 gg. Barca, 1:2 in Athen) und muss schon fast die restlichen Spiele alle gewinnen.

Bayern hat nach dem 1:0 in Wien wieder "nur" knapp gewonnen, diesmal war es ein 1:0 gegen Brügge. Mit derartigem Minimalistenfußball kommt man am nächsten Spieltag gegen Juve allerdings nicht weiter.

Schalke hat nach dem 0:1 in Eindhoven eine deutliche Leistungssteigerung gezeigt und in einem sehr guten Spiel ein 2:2 gegen den Vorjahres-Finalisten AC Mailand erreicht. Von einem Rückstand nach nur 22 Sekunden nicht geschockt, fiel bereits in der 3. Minute der Ausgleich. Auch ein erneuter Rückstand warf die Schalker nicht zurück: Ein äußerst sehenswerter Weitschuss des kurz zuvor eingewechselten Altintop führte zum verdienten Punktgewinn.
 
wie tief sind wir mittlerweile gesunken, dass spiele wie von schalke als sensation gewertet werden?

eigentlich schon peinlich, dass die fussballzwerge thun und bratislava in ihren gruppen besser da stehen als bremen und schalke.... auch deren leistungen waren überzeugender vorallem als die der bremer.... und auch das argument gegner zieht nicht. thun stand gegen arsenal kurz vor einer sensation und hat sparta besiegt (vergleichbar mit eindhoven und athen). gleiches gilt für bratislava. vorallem deren hussarenritt in portugal nach 0:2 rückstand 3:2 gewonnen war aller ehren wert... (inter hatte vor 2 wochen große probleme in pressburg)

auch siege von bayern vorallem gegen spitzenteams besitzen den charakter des außergewöhnlichen.....

dahingehend waren die ergebnisse mal wieder ernüchternd...

(auch wenn ich sammy zustimme, dass es ein großartiges schalker spiel war. das erste hochklassige spiel einer deutschen mannschaft international diese saison überhaupt, wenn man mal den ui-cup außen vorlässt)
 
Mein Fazit: Die zweitbeste Mannschaft Deutschlands ist auf Augenhöhe mit einem der heißesten Titelanwärter. Besser geht es kaum.

Dass alle über Bayern meckern, verstehe ich nicht. Letztes Jahr hat Juve jedes Spiel mit 1:0 gewonnen, da hieß es dann: "Gekonnt verteidigt"... dass die Bayern nicht überragend spielen, ist klar, ein Sieg ist aber immer noch ein Sieg...
 
Es ist halt so das Teams wie Thun oder Bratislava sicherlich mehr fighten als andere Clubs. Mit dazu würde ich auch noch andere Neulinge wie z.B. Betis Sevilla nennen.

Es ist doch so z.B. für Bratislava entweder verlieren sie gegen große Clubs, haben aber gekämpft und niemand in der Slowakei ist sauer.

Oder sie gewinnen und in Bratislava geht es ab. *g*

Ich drücke Bratislava die Daumen vllt. gibt es ja eine Überraschung. :D

Das Schalke mit Milan auf einer Augenhöhe ist, dem würde ich nicht so zu stimmen. Im direkten Vergleich sieht es zwar so aus, aber wenn man jetzt das 1.Spiel nimmt, wo man 1:0 gegen Eindhoven verliert, dann ist es eigentlich wieder hinfällig. :D
 
Original von Navarra
Dass alle über Bayern meckern, verstehe ich nicht. Letztes Jahr hat Juve jedes Spiel mit 1:0 gewonnen, da hieß es dann: "Gekonnt verteidigt"... dass die Bayern nicht überragend spielen, ist klar, ein Sieg ist aber immer noch ein Sieg...
Ich habe nur gesagt, dass Bayern gegen Juve mehr spielerische Klasse braucht.
 
Original von Navarra
Dass alle über Bayern meckern, verstehe ich nicht. Letztes Jahr hat Juve jedes Spiel mit 1:0 gewonnen, da hieß es dann: "Gekonnt verteidigt"... dass die Bayern nicht überragend spielen, ist klar, ein Sieg ist aber immer noch ein Sieg...
Also ich kenn nur Lete, die sich auch letztes Jahr über Juve aufgeregt haben mit ihrem Minimalistenspiel.
 
Original von Tobi88
Original von Navarra
Dass alle über Bayern meckern, verstehe ich nicht. Letztes Jahr hat Juve jedes Spiel mit 1:0 gewonnen, da hieß es dann: "Gekonnt verteidigt"... dass die Bayern nicht überragend spielen, ist klar, ein Sieg ist aber immer noch ein Sieg...
Also ich kenn nur Lete, die sich auch letztes Jahr über Juve aufgeregt haben mit ihrem Minimalistenspiel.

Naja aber in der Presse wurden sie dafür gefeiert.
 
Momentan steht es bei Istanbul-Schalke 2:2
Nach dem frühen Rückstand für die Schalker, konnte Lincoln in der 59. und 62. Minute 2 Tore machen und damit in Führung gehen.
Nun hat Fenerbace gerade ausgeglichen.
Es sind noch länger als 10 Minuten zu spielen.
Hoffentlich gewinnt Schalke das ding noch. :lol:
 
Zurück
Oben