• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

TV-Rechte

Wirklich der Kreml schuld?

  • Ja

    Stimmen: 0 0.0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0.0%
  • Mir egal

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original von nommag
Es gibt doch da eine Regel an die ich noch einmal erinnern möchte. Kenne die Grafik zufällig.

Ich glaube nicht das es jemanden stört wenn man das bild woanders hochlädt und dann ins Forum packt....
 
Original von TequillaNB
Original von nommag
Es gibt doch da eine Regel an die ich noch einmal erinnern möchte. Kenne die Grafik zufällig.

Ich glaube nicht das es jemanden stört wenn man das bild woanders hochlädt und dann ins Forum packt....

Da täuschst du dich gewaltig. Einige Seiten haben sogar extra Leute eingestellt die nach Seiten suchen wo deren Grafiken und Bilder verwendet werden.
Da wird ruckzuck abgemahnt.
 
Eröffnungsspiel beginnt um 20.45 Uhr

Wegen des Vorprogramms zum Bundesliga-Eröffnungsspiel am 11. August beginnt die Begegnung FC Bayern München gegen Borussia Dortmund erst um 20:45 Uhr und damit eine viertel Stunde später als im Regelspielplan vorgesehen.

gez. Christian Pfennig
Pressesprecher
 
Ich denke, einmal reicht.

Bitte damit aufhören Artikel von anderen Seiten hier einfach einzufügen. Auch das ist verboten und für mich als Admin strafbar.

Vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben