• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

TV-Rechte

Wirklich der Kreml schuld?

  • Ja

    Stimmen: 0 0.0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0.0%
  • Mir egal

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich interpretiere das jetzt mal so

alle die KD empfangen, sind am Arena gebunden! Siehe das Zitat

Der Rechtevermarkter Arena will die Übertragung der Fußball-Bundesliga im Bezahlfernsehen Zeitungsberichten zufolge überraschend mit dem vorherigen Rechteinhaber Premiere teilen. Die 800.000 Abonnenten, die Premiere über die Kabelnetze von Kabel Deutschland (KDG) sehen, könnten das Fußball-Programm von Arena über Premiere abonnieren und über ihre vorhandenen Decoder empfangen, berichtete die "Financial Times Deutschland" (FTD). Auch die "Süddeutsche Zeitung" berichtete über eine entsprechende Vereinbarung, die schnell bekannt gegeben werden solle.

Alle anderen 13 Bundesländer können laut diesen abschitt über Premiere gucken

Mehr zum Thema
Kommentar: Gucken wir mit Arena in die Röhre?Bundesliga Pay-TV-Rechte: Arenas geheime MannschaftsaufstellungPay-TV-Rechte: Die "Nobodys" sind am BallDamit wäre die Bundesliga in 13 Bundesländern über Premiere zu empfangen, Arena selbst würde die Live-Spiele nur über die Kabelnetze ihrer Muttergesellschaft Unity Media in Hessen (Iesy), Nordrhein-Westfalen (Ish) und Baden-Württemberg (Kabel BW) und über Satellit vermarkten. Premiere, Arena und KDG waren für Stellungnahmen zunächst nicht erreichbar

Denke so kommt es hin. Denn so würde es auch nur ein wenig sinn machen.

Premiere wollte dazu noch keine Stellung nehmen. Wieses das als Gerücht zurück, wo aber weitere infos folgen :kratz:
 
So diese Einigung gilt nur für die Leute die Premiere über das netz von Kabel Deutschland empfangen nicht für die restlichen Regionen ! Aber vielleicht kommt da ja noch was.

Und nun zu den Leuten die Arena nicht per Kabel empfangen können. Versucht es doch mal über Kabel Kiosk oder Kabelvision diese beiden werden in Zukunft auch Arena anbieten.

Sogar bei mir in MacPomm geht das klar.....
 
Habe auch dort angerufen. Mir wurde gesagt das sie das nicht verkaufen sondern an die anbieter weiterleiten. Was das bringt weis ich auch nicht. Bei Net Cologne habe ich mich schon eingetragen.
 
Premiere erwirbt Pay-TV-Rechte-Paket am UEFA Cup und drei UEFA Super Cup-Spielen
• Attraktive Erweiterung des Premium-Abonnements PREMIERE FUSSBALL INTERNATIONAL
• Drei-Jahres-Vertrag mit der UEFA ab der Saison 2006/2007
• Premiere zeigt alle Spiele ab dem Viertelfinale live
• UEFA Super Cup-Spiel zwischen FC Barcelona und Sevilla FC am 25. August ebenfalls live

München, 12. Juli 2006. Premiere stärkt sein Premium-Abonnement PREMIERE FUSSBALL INTERNATIONAL mit einem weiteren attraktiven Angebot. Ab der kommenden Saison zeigt der Münchner Abo-Sender auch den UEFA Pokal live. Premiere hat sich die Übertragungsrechte im Pay-TV an allen Viertelfinal- und Halbfinalspielen sowie am Endspiel des UEFA Cups bis einschließlich 2009 gesichert. Insgesamt überträgt Premiere pro Spielzeit 13 Partien, davon mindestens acht exklusiv. Im Viertelfinale darf der Münchner Abo-Sender von den acht Hin- und Rückspielen sechs Begegnungen exklusiv zeigen, im Halbfinale jeweils ein Match pro Spieltag. In dem Paket enthalten sind auch drei UEFA Super Cup-Spiele.

Carsten Schmidt, Vorstand Sports & New Business der Premiere AG: „Mit den Übertragungen aus dem UEFA-Pokal und den Übertragungen der UEFA Super Cup-Spiele konnten wir unser Angebot im Bereich des internationalen Fußballs noch weiter ausbauen. Wenn es im UEFA-Pokal richtig spannend wird, sehen unsere Zuschauer wie gewohnt alle Spiele, alle Tore. Damit garantieren wir auch nach Ende der wohl schönsten Fußball-WM aller Zeiten allen Abonnenten das beste und umfangreichste internationale Fußballangebot in Deutschland.“

Die Viertelfinal-Hin- und Rückspiele im UEFA-Pokal sowie die Halbfinals werden jeweils an einem Donnerstag im März/April 2007, 2008 und 2009 ausgetragen. Das Endspiel findet jeweils im Mai an einem neutralen Ort statt. Am 16. Mai 2007 ist der Hampden Park in Glasgow Austragungsort. Die UEFA Super Cup-Spiele werden im August 2006, 2007 und 2008 ausgetragen. Der Gewinner des UEFA Super Cups wird jedes Jahr in Monaco zwischen dem UEFA Champions League- und dem UEFA Pokal-Sieger ermittelt. Diese Begegnungen läuten jeweils den Beginn der neuen Europapokal-Saison ein. Erstmals zeigt Premiere am 25. August das Duell um den UEFA Super Cup zwischen FC Barcelona und Sevilla FC aus dem Stade Louis II (Anstoß um 20.45 Uhr) live.

Das Premium-Abonnement PREMIERE FUSSBALL INTERNATIONAL für 9,99 Euro* pro Monat bietet das umfassendste Angebot in Sachen internationaler Fußball. Neben dem UEFA Cup überträgt Premiere als einziger TV-Sender in Deutschland sämtliche 125 Partien aus der UEFA Champions League live. Mit Beginn der Saison 2006/2007 sogar noch exklusiver als bisher: Denn nahezu alle Top-Spiele aus Europas Königsklasse laufen nur noch bei Premiere. Dazu bietet der Münchner Abo-Sender seinen Zuschauern die Premiere Euroliga mit den Spitzenspielen der europäischen Top-Ligen wie England, Italien oder Frankreich – ebenfalls live, einzeln und in der Konferenzschaltung. Außerdem neu bei Premiere sind die Club-Magazine „Chelsea TV“, „ManU TV“ und „Barça TV“. Alle großen internationalen Fußball-Stars haben ab August eine gemeinsame Bühne: PREMIERE FUSSBALL INTERNATIONAL.
 
Zum Thema Bundesliga auf Premiere.

Laut Hotline soll es nicht nur für die Premiere abonennten von Kabel Deutschland empfangbar sein sondern auch für die anderen Premiere kunden die nicht im Kabel einzugsberreich von KabelBW Iseh UM zählen. Dazu gibt es noch keine Infos darüber wird noch verhandelt...sicher ist das es im KD Netz auf jeden Fall dazu buchbar sein wird....über den Rest wird noch verhandelt...mehr infos durfte der Herr nicht rausgeben
 
Und damit ist arena so ziemlich am Abgrund. Wie die jetzt noch Geld verdienen wollen, um ihre horrenden Ausgaben zu bezahlen, ist mir ein Rätsel.

Premiere wird wohl in spätestens 2 Jahren wieder die Rechte innehaben
 
Original von mbit
Und damit ist arena so ziemlich am Abgrund. Wie die jetzt noch Geld verdienen wollen, um ihre horrenden Ausgaben zu bezahlen, ist mir ein Rätsel.

Premiere wird wohl in spätestens 2 Jahren wieder die Rechte innehaben

Die verdienen keinen cent weniger die 14,90¬ gehen an Arena- für jeden kunden der fussball über premiere guckt.
 
Quelle Arena

Was wir über uns zu sagen haben. Pressemitteilungen, druckfrisch.



Unity Media, arena und Premiere einigen sich auf Distributions- und Vermarktungspartnerschaft im Kabel
Köln / München, 13. Juli 2006

Der neue Bundesligasender arena ist künftig auch im Kabel flächendeckend in ganz Deutschland empfangbar. Der Abo-TV-Anbieter Premiere wird arena im Kabel vermarkten und technisch rund 9,6 Millionen Kabel-TV-Haushalte im Kabel Deutschland-Gebiet erreichen. Gleichzeitig werden die Kabelnetzbetreiber ish, iesy und Tele Columbus, Töchter der arena Muttergesellschaft Unity Media, ihren Kunden auch Premiere Pakete direkt offerieren. arena und Premiere haben einen entsprechenden Distributions- und Vermarktungsvertrag abgeschlossen. Über Premiere, ish, iesy, Tele Columbus, Kabel BW und kleinere Kabelnetzbetreiber erreicht arena praktisch alle Kabelkunden in Deutschland. Die nationale Verbreitung über Satellit hat arena mit einer eigenen Plattform gesichert.



Premiere strahlt das Angebot des Senders arena unverändert aus. Premiere hat entschieden, Einzelabonnements zunächst für 14,90 Euro anzubieten. In allen Kabelnetzen wird es künftig zusätzlich zu den Einzelangeboten von arena und Premiere attraktive Kombinationsangebote geben. Premiere, ish und iesy werden weitere Einzelheiten zu Preisen und Angeboten in Kürze bekannt geben. Das Satellitenangebot von arena bleibt von der Kooperation unberührt.



"Wir freuen uns über diesen Durchbruch, der das Angebot für alle Kabelkunden in Deutschland attraktiver macht. Nur Kunden von ish und iesy erhalten arena, Premiere und zusätzlich Internet und Telefonie aus einer Hand", sagt Parm Sandhu, Geschäftsführer von Unity Media.



"Wir halten unser Versprechen, den Sender arena und die Fussball-Bundesliga allen Fans über Kabel und Satellit zur Verfügung zu stellen und mit einem einzigartigen Produkt im August auf Sendung zu gehen", sagt Dejan Jocic, Geschäftsführer von arena.



"Das Premiere-arena-Angebot ist eine gute Nachricht für Hunderttausende von Fußballfans und insbesondere für die Abonnenten von Premiere", sagt Georg Kofler, Vorstandsvorsitzender von Premiere. "Für viele Premiere Abonnenten ändert sich in der kommenden Saison damit praktisch nichts. Mit arena auf Premiere können sie auch in Zukunft Bundesliga live genießen."



Damit steht die arena Distributionsstruktur für ganz Deutschland. Satellitenkunden bestellen direkt bei arena über www.arena.tv oder 01805-5122. Kabelkunden wenden sich an ihren Kabelnetzbetreiber (ish, iesy, Kabel BW oder andere) oder Premiere (www.premiere.de; Hotlinenr. 0180 / 55 100 00). Im Kabel können die vorhandenen Decoder weiter genutzt werden, die Freischaltung einer vorhandenen Smartcard ist innerhalb von wenigen Minuten möglich. Neukunden erhalten Decoder und Smartcard von Premiere, ihrem Kabelnetzbetreiber oder im Handel.
 
Premiere wird definitiv nur Bundesliga über das Netz von Kabel Deutschland erhalten...alle anderen gucken weiter in die Röhre...

Habe heute mein Arena Sat Packet erhalten.....

Damit hat sich die sache erledigt. Ich bin auf der sicheren Seite solange Arena sendet....
 
Original von Shaq
Original von mbit
Und damit ist arena so ziemlich am Abgrund. Wie die jetzt noch Geld verdienen wollen, um ihre horrenden Ausgaben zu bezahlen, ist mir ein Rätsel.

Premiere wird wohl in spätestens 2 Jahren wieder die Rechte innehaben

Die verdienen keinen cent weniger die 14,90¬ gehen an Arena- für jeden kunden der fussball über premiere guckt.

Siche rund Premiere macht die Übertragung umsonst oder wie? :rolleyes:

Wie in deiner Pressemitteilung ersichtlich ist, bietet Premiere das Paket an. Die verdienen das Geld, arena bekommt davon nichts. Man spart sich lediglich eine Klage weil man zu wenige Kunden erreicht.

Für arena muss das ein ganz schwerer Schritt gewesen sein, was vor Allem zeigt, wie verzweifelt man war. Sonst hätte man sich niemals auf einen solchen Deal eingelassen.
 
Original von mbit
Original von Shaq
Original von mbit
Und damit ist arena so ziemlich am Abgrund. Wie die jetzt noch Geld verdienen wollen, um ihre horrenden Ausgaben zu bezahlen, ist mir ein Rätsel.

Premiere wird wohl in spätestens 2 Jahren wieder die Rechte innehaben

Die verdienen keinen cent weniger die 14,90¬ gehen an Arena- für jeden kunden der fussball über premiere guckt.

Siche rund Premiere macht die Übertragung umsonst oder wie? :rolleyes:

Wie in deiner Pressemitteilung ersichtlich ist, bietet Premiere das Paket an. Die verdienen das Geld, arena bekommt davon nichts. Man spart sich lediglich eine Klage weil man zu wenige Kunden erreicht.

Für arena muss das ein ganz schwerer Schritt gewesen sein, was vor Allem zeigt, wie verzweifelt man war. Sonst hätte man sich niemals auf einen solchen Deal eingelassen.


Falsch irgendwo habe ich das gelesen weis aber jetzt nicht wo.

weis aber 100% das arena 14,90 für jeden der das Paket nutzt bekommt.
 
Original von Shaq
Original von mbit
Original von Shaq
Original von mbit
Und damit ist arena so ziemlich am Abgrund. Wie die jetzt noch Geld verdienen wollen, um ihre horrenden Ausgaben zu bezahlen, ist mir ein Rätsel.

Premiere wird wohl in spätestens 2 Jahren wieder die Rechte innehaben

Die verdienen keinen cent weniger die 14,90¬ gehen an Arena- für jeden kunden der fussball über premiere guckt.

Siche rund Premiere macht die Übertragung umsonst oder wie? :rolleyes:

Wie in deiner Pressemitteilung ersichtlich ist, bietet Premiere das Paket an. Die verdienen das Geld, arena bekommt davon nichts. Man spart sich lediglich eine Klage weil man zu wenige Kunden erreicht.

Für arena muss das ein ganz schwerer Schritt gewesen sein, was vor Allem zeigt, wie verzweifelt man war. Sonst hätte man sich niemals auf einen solchen Deal eingelassen.


Falsch irgendwo habe ich das gelesen weis aber jetzt nicht wo.

weis aber 100% das arena 14,90 für jeden der das Paket nutzt bekommt.

das sieht man auf der arena homepage zum beispiel.
 
Premiere bekommt sicher was dafür das sie Arena mit ins Boot nehmen.....Arena steht vor dem Kollaps, sonst hätten sie sich nicht be Premiere gemeldet......

Fakt ist aber das Premiere damit einigen Kündigungen entgegen wirken will...mir egal ich habe jetzt scheiss arena
 
Original von mbit
Original von Shaq
Original von mbit
Und damit ist arena so ziemlich am Abgrund. Wie die jetzt noch Geld verdienen wollen, um ihre horrenden Ausgaben zu bezahlen, ist mir ein Rätsel.

Premiere wird wohl in spätestens 2 Jahren wieder die Rechte innehaben

Die verdienen keinen cent weniger die 14,90¬ gehen an Arena- für jeden kunden der fussball über premiere guckt.

Siche rund Premiere macht die Übertragung umsonst oder wie? :rolleyes:

Wie in deiner Pressemitteilung ersichtlich ist, bietet Premiere das Paket an. Die verdienen das Geld, arena bekommt davon nichts. Man spart sich lediglich eine Klage weil man zu wenige Kunden erreicht.

Für arena muss das ein ganz schwerer Schritt gewesen sein, was vor Allem zeigt, wie verzweifelt man war. Sonst hätte man sich niemals auf einen solchen Deal eingelassen.

Premiere macht für Arena lediglich das was ish und Co auch machen. Sicher zahlt Arena an Premiere etwas, das ist doch klar.
Auf jeden Fall wird Premiere es für Arena günstiger gemacht haben als Kabel Deutschland, die ja nun die Verlierer sind.
 
Net Cologne gerade angerufen. Und endlich was erfahren die Verträge sind unterschrieben anfang nächster woche oder übernächster woche erfährt man endlich was über die Konjuktionen. Oleoleole. Wollte mir schon ne Satelitenschüssel kaufen gut das ich abgewartet habe.
 
Original von nommag
Weiß jemand ob man nun mit einen Sat-Receiver Premiere und Arena empfangen kann auch wenn man bei Arena bestellt hat?

Ja wenn du den Technisat von Arena mit CI-Slot bekommst dann geht es !

Dann musst du noch ein Alphacrypht Light modul kaufen ! Dort die Premiere karte rein und in den CI-Slot am Receiver los gehts...


Habe heute meine SAT Anlage angebaut auf dem Balkon.....fast 8 Stunden habe ich gebraucht um den Astra Satelliten zu treffen....
 
Fast ist gut es wahren 8 wen du um 2 angefangen hast :D
 
So könnt ihr nächstes Jahr Buli sehen...im Free und Pay TV​

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben