• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Spielstatus-Thread

Auf dein kommentar geh ich nicht weiter ein. Haben wir ja üer icq geklärt würde nur wieder streit geben. Ich warte auf eine Reaktion von nommag oder ein nachholspiel gegen manu oder ein sieg für mich gegen manu.
 
Mal ganz ehrlich aus der Ferne. Warum soll Shaq hier bestraft werden? Man kann doch von keinem verlangen, dass man zu jedem Zeitpunkt spielen kann und von Shaq weiß ich aus der Vergangenheit, dass er seinem Gegenüber genug Zeit und Gelegenheiten gibt um das Spiel auszutragen.
Wenn C-Ronaldo ihm dann einen einzigen Termin gibt und Shaq den nun gerade nicht einhalten kann ist es für mich ein Witz das Spiel gegen beide zu werten.
 
Original von nommag
Mal ganz ehrlich aus der Ferne. Warum soll Shaq hier bestraft werden? Man kann doch von keinem verlangen, dass man zu jedem Zeitpunkt spielen kann und von Shaq weiß ich aus der Vergangenheit, dass er seinem Gegenüber genug Zeit und Gelegenheiten gibt um das Spiel auszutragen.
Wenn C-Ronaldo ihm dann einen einzigen Termin gibt und Shaq den nun gerade nicht einhalten kann ist es für mich ein Witz das Spiel gegen beide zu werten.

Genauso seh ich das auch. Ich habe ihn auch in icq angeschrieben wie er sicher bestätigen kann.
Er hat einen einzigen termin vorgeschlagen das wars. Endlich einer der mich vesteht.
 
Also solange PES6 gespielt wird,bleibe ich.Bei Pes8 bin ich dann raus.

@Roppez,Bergschreck,JKoller:Bitte schreiben wann ihr könnt

DANKE
 
Original von C-Ronaldo17
Also solange PES6 gespielt wird,bleibe ich.Bei Pes8 bin ich dann raus.

@Roppez,Bergschreck,JKoller:Bitte schreiben wann ihr könnt

DANKE

Sehr schön freut mich wir spielen ja jetzt sofort. Damit nehme ich meinen Rücktritt zurück. J Koller wann können wir spielen?
 
Shaq und ich bemühen uns so schnell wie möglich zu spielen. Jedoch wegen terminlichen Engpässen können wir nicht versprechen das es bis morgen klappt.
 
Original von C-Ronaldo17
Also solange PES6 gespielt wird,bleibe ich.Bei Pes8 bin ich dann raus.
Ich denke soviel kann man schreiben... aber so lange PES2008 unspielbar ist...
...bleibt es bei PES6 ;)
 
hmm...@Admins...Roppez schrieb dies über ICQ:

"hey, da ich ja diesbzgl. die trümpfe in der hand halte, habe ich vor das unser spiel am ende der saison ausgetragen wird, kümmer mich erstmal um die anderen spiele und zum schluss unseres, solange wir nicht im cup-finale aufeinandertreffen okay?"

Heisst also er könnte endscheiden wann wir spielen und will erst am ende der Saison.
Finde hier sollte der Ligarat eingreifen oder?Ich meine ich will spielen und er nicht .
 
Es geht um den 13. Spieltag, Porto - ManU?
Wie es irgendwo steht, heisst es das ihr eure Spiele BITTE so schnell wie möglich nachholen sollt.
Was ist wenn zB C.R. oder Roppez bis dahin irgend ein Problem haben und dann nicht spielen können?
Daher BITTE ich euch eure Spiele so schnell wie möglich nachzuholen, danke.
 
Ja er will doch nicht,was soll ich machen?

Was ist das überhaupt für ein verhalten?Nachdem motto "Ja evtl.brauch ich den Sieg ja um Meister zu werden"....
 
Eigentlich sollte das reichen, was ich da geschrieben habe.
Aber wenn er trotzdem nicht Spielen will, kann das nach deiner bitte in den LR.
Aber ich bitte dich noch mal, überlege deine schreib weise.
 
Ich bitte hiermit den Ligarat sich darum zu kümmern.

Grund:Ich will das Spiel nachholen und Roppez will den Sieg einfahren und erst am Ende der Saison spielen wenn Ihm der Sinn danach steht.Und dann auch noch nur wenn wir nicht im Pokal Finale ggeinander ran müssen.Da man sehen kann das er es mit absicht machen weil er die Pkt brauch um oben dran zu bleiben,sehr unfair wenn du das nur so kanns mein freund.

Danke im vorraus
 
Da ich j koller heute leider nicht antreffe. Wird es wohl frühstens sonntag zum match kommen. Den morgen habe ich absolut gar keine Zeit.
 
Gestern ging bei mir nichts:) HAbe am samstag zu viel alkohol gedrunken. Und mir wahr den ganzen tag schlecht. Ich habe diese woche von 10 uhr morgens bis 13 uhr zeit. Wen meine gegmer da können. Besonders Chealsea? Bitte bescheid sagen. Weil ich nicht rum um die uhr am pc sitze. Warum diese komische uhrzeit? Weil ich von 15 biss 23.00 arbeiten bin.
 
@Chelsea und Porto...

Sagt mal bitte Zeiten wann ihr nun mal könnt,richte mich danach,danke.

@Ligaleitung

A,Madrid kann leider nicht spielen wegen PC Probs,bitte das bei eurer Wertung zu berücksichtigen,danke.
 
Heute abend gegen 19 Uhr sollte ich Zeit haben.

*EDIT*

Florenz soll bitte mal 1-2 Spieltermine posten. Danke.

Roppez
 
Da Shaq nur von 10-13 Uhr die Woche kann wird es nichts werden, da ich Schule hab und erst später am Nachmittag komme...
 
Zurück
Oben