• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Spielstatus-Thread

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Wie stehts um euer Spiel?
Warum wurde noch nicht gespielt?
Alles dazu hier rein, wenn ihr keine Zwangswertung wollt.
 
Habe Liverpool mal in icq angeschrieben. Wollte das nur hier vermerken.
 
Original von Shaq
Habe Liverpool mal in icq angeschrieben. Wollte das nur hier vermerken.

Ich glaube das wird sich auch noch ne weile hinziehen... bzw. die woche mach ich meinen pc und ich denk mal das es dann über die bühne gehen kann... weil er muss ja noch über mich spielen... ich frag ihn aber auch mal wie es derzeit mit seinem pc aussieht ;)
 
:bash:Immernoch nix gehört. HAbe ich wohl meinen ersten kampflosen sieg.
 
ich glaube eher nicht. mein pc problem ist noch beständig.mainboard im arsch. was die dinger kosten weiß glaube ich jeder. und ich war seit letztem mittwoch aufm woodstock. aber naja shaq schreib mich nochma an!
 
Original von inTw.Thiven
ich glaube eher nicht. mein pc problem ist noch beständig.mainboard im arsch. was die dinger kosten weiß glaube ich jeder. und ich war seit letztem mittwoch aufm woodstock. aber naja shaq schreib mich nochma an!

Mir egal du hast im abmeldethread nix gepostet und damit laut den regeln verloren. Ich bestehe auf meinen zwangssieg.
 
ich habe mich innerhalb der frist abgemeldet und daher hast du kein recht auf einen zwangssieg. du bist der einzige gamer der 1.liga der nicht verschieben würde.ich kann per laptop nicht spielen da dies ein arbeitslaptop ist.
aber wie gesagt innerhalb der frist abgemeldet womit du kein recht auf einen zwangssieg hast!
 
Original von inTw.Thiven
ich habe mich innerhalb der frist abgemeldet und daher hast du kein recht auf einen zwangssieg. du bist der einzige gamer der 1.liga der nicht verschieben würde.ich kann per laptop nicht spielen da dies ein arbeitslaptop ist.
aber wie gesagt innerhalb der frist abgemeldet womit du kein recht auf einen zwangssieg hast!
Kannst du mir bitte noch schnell sagen wo du dich abgemeldet hast? Das wäre nett, danke.
 
Original von inTw.Thiven
ich habe mich innerhalb der frist abgemeldet und daher hast du kein recht auf einen zwangssieg. du bist der einzige gamer der 1.liga der nicht verschieben würde.ich kann per laptop nicht spielen da dies ein arbeitslaptop ist.
aber wie gesagt innerhalb der frist abgemeldet womit du kein recht auf einen zwangssieg hast!

Du kennst dich regeln nicht das ist das problem. Du hast dich erst am montag im abmeldethread abgemeldet das ist zu spät für diesen spieltag.
 
Ich stelle hiermit einen antrag an den ligarat das spiel aufzuschieben.
wie bekannt ist war mein pc im eimer und ich habe immer bei phil gespielt.da dessen pc net geht konnte ih nicht spielen. im abmeldethread bin ich entschuldigt.lieber ligarat ich bitte um verständnis.
 
Original von inTw.Thiven
Ich stelle hiermit einen antrag an den ligarat das spiel aufzuschieben.
wie bekannt ist war mein pc im eimer und ich habe immer bei phil gespielt.da dessen pc net geht konnte ih nicht spielen. im abmeldethread bin ich entschuldigt.lieber ligarat ich bitte um verständnis.

Dann melde Dich bitte beim zuständigen Ligabetreuer/Moderator: C_Ronaldo. Am besten erklärst Du ihm die Situation via ICQ. Und er entscheidet dann wie es bei Dir/euch weiter geht.

MfG,
VAN
 
shq zeig mir in den regeln den paragraph wo drinsteht das ich mich innerhalb der zeit des spiels nicht abmelden darf? es steht nirgends also bitte wenn doch dann zeig mir wo...?
meine bitte ging per icq an C-Ronaldo raus. ich hoffe er gibt aufschub.
 
So ich nehme meine forderung auf zwangswertung zurück. Grund da sich thiven nun auch aktiv hier im forum gezeigt hat. Wann rechnest du wieder einsatzfähig zu sein

In Zukunft aber bitte rechtzeitig abmelden danke.

Ich währe auch nicht stolz darrauf wen ich am ende nur durch die 3 Punkte die klasse gesichert hätte.
 
danke shaq. die sache wird sein dass ich entweder bei phil gamen kann wenn dessen pc wieder geht oder vllt bei shizoe. ich werde alles nochmal abklären und dir schnellstmöglich einen terminvorschlag bieten.
 
Da Phil´s PC im Moment Probleme macht und wir uns gestern, als er bei Shizoe war, verfehlt haben, werden wir unser Spiel erst absolvieren können nachdem ich aus dem Urlaub wieder da bin.
 
hmm bei dem match gg shaq scheint es auch schwierig zu werden. da shaq spätschicht hat und meine einzige möglichkeit shizoe scheinbar frühschicht hat komme ich nicht dazu gg shaq anzutreten. muss mich shizoe nochmal in verbindung setzen aber es scheint nicht wirklich gut auszusehen für mich...
 
Original von inTw.Thiven
hmm bei dem match gg shaq scheint es auch schwierig zu werden. da shaq spätschicht hat und meine einzige möglichkeit shizoe scheinbar frühschicht hat komme ich nicht dazu gg shaq anzutreten. muss mich shizoe nochmal in verbindung setzen aber es scheint nicht wirklich gut auszusehen für mich...

habe morgen frei... da kannst du ihm weghauen :D
 
Also bis 12 kann ich spielen. Da ich heute noch einen privaten termin vor der arbeit habe. Ansonsten habe ich von 11 bis 13 uhr zeit also bis 13 uhr muss das spiel gespielt sein diese woche. Sonst muss unser spiel halt am wochenende stattfinden.
 
Zurück
Oben