• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Spielstatus-Thread

kannste machen;) trete aus;)

text dazu kommt in den nächsten tagen wenn ich mehr Zeit habe.

tschö schonmal an die normalen hier wie Diego,Xeres,Berschreck,Van,Balla und LPS.War nett mit euch.

Edit:Bevor Wombi behauptet ich würde wegen PES08 gehen,ich habe bis zum heutigen Tage 2.Spiele gemacht,dass war beim Release am 25.Oktober,da ich das Spiel nicht gut um ehrlich zu sein scheisse finde,spiele ich solange es geht PES6.
Habe halt viel zu tun im mom,bin trotzdem glaube so oft Online wie niemand hier.Naja egal.
 
Auch wenn ich "unnormal" bin (was definitiv gegen einen "Langweiler" spricht ;)) würde ich es bedauern, wenn Du die Liga verlässt!

Aus sportlicher Sicht gehörtest Du zu den größten Online-Herausforderungen für mich.

Bzgl. PES08 - wer weiß ob die Liga am Ende umsteigen wird. Denke mit Deiner Meinung stehst Du diesbzgl. nicht alleine dar!

Roppez
 
Original von C-Ronaldo17
Bevor Wombi behauptet ich würde wegen PES08 gehen...
Das würde ich nie machen, da ich auch PES2008 kenne und ich habe mehr als zwei Spiele gemacht ;)
...und ich mache mir auch schon meinen Kopf wegen PES2008...

Aber ich finde es gegenüber den anderen nicht fair, wenn du das machst.
Schließlich sind es nur drei Wochen... und du kannst deine offenen Spiele nachholen.
 
Will nur mal nachhaken...

Habe heute jk und Shaq eine weile gemeinsam Online gesehen.
Wurde denn auch gespielt? Ich will niemanden unter druck setzen,
möchte nur verstehen was bei euch gerade abgeht...

Habe das Gefühl, das zur zeit viele Privat, Beruflich oder Schulisch in Anspruch genommen werden. So viele wie sonst nicht...
 
Original von womb
Habe das Gefühl, das zur zeit viele Privat, Beruflich oder Schulisch in Anspruch genommen werden. So viele wie sonst nicht...
Ich war ziemlich eingebunden wegen meiner Abschlussprüfung. Heute war der 1. Teil dran und morgen dann #2. Dann habe ich erstmal wieder Ruhe und auch mehr Zeit.
 
~ Zwischenbericht zum Verbleib Atleticos ~


Leider sieht es bei mir in Sachen Computer und somit PES schlecht aus. Meine Hardware - auf die ich vier Wochen warten musste - ist angekommen. Was stellte sich aber heraus ... SIE IST DEFEKT!!!

Ich habe solch einen Hals. Mir bleibt nun nichts übrig, als die GraKa zwecks Umtausches zurück zu schicken. Wann dann endlich die neue kommt, steht in den Sternen.

Ernsthaft: Ich bezweifel, dass ich diese Saison überhaupt noch zum Spielen komme. Ich habe jetzt schon so viele Spiele nicht bestritten, dass es aber auf die Restlichen auch nicht mehr drauf ankommt. Atletico zieht also die Konsequenz und bietet an, die versäumten und noch ausstehenden Partien gegen ihn zu werten. Es macht ja keinen Sinn, wegen einem Team alles hinauszuzögern.

Zur neuen Saison bin ich aber DEFINITIV wieder dabei. Zur Not fahre ich zu Van ... und das ist 800 km weit weg! :p


Tut mir leid!

LG Xerxes
 
Bei mir ist alles klar. Aber ich habe j koller nicht online gesehen deswegen fragte ich auch hier. Habe nachtschicht diese woche. Und daher kann ich auch keinen genaue Uhrzeiten sagen wann ich zeit habe. Kommt immer drauf an wann ich aufstehe und was ich sonst noch zu tun habe. Deswegen währe ich j koller dankbar wen er einen termin vorschlägt. So zwischen 16.00 und 19.00 uhr diese woche.
Und nur weil ich online bin heisst das nicht das ich vorm pc bin.
Bin nur ca 1 Stunde heute online am pc anwesend gewesen.
 
So mir reichts j koller meldet sich nicht also zwangssieg ich laufe keinem mehr hinterher.

Und wieso wird das spiel gegen manu nicht für mich gewertet sondern für beide mannschaften gleich?
 
Ich war die Woche sehr oft online, aber ist ja klar das du mich nicht gesehen hast wenn du selber nicht online warst :uhoh:

Heute Abend könnte es bei mir gehen...zwischen 18 und 20 Uhr sollte ich da sein...
 
Original von Shaq
Und wieso wird das spiel gegen manu nicht für mich gewertet sondern für beide mannschaften gleich?
Begründung: Du hast nach einen Termin gefragt, C.R. hatte etwas vorgeschlagen, wo du wiederum nicht konntest. Dieses fand auch alles innerhalb der Spieltagwoche statt. Daher ein 0:0.

Vormerk, so würde auch das Spiel Bayern - Chelsea gewertet werden. Aus den selben Gründen.

Nochmal, diese Spiele können nachgeholt werden! Es muss nicht bei den Zwangswertungen bleiben! Liegt alleine an euch, doch solange ihr nicht Spielt, bleibt es bei dem Ergebnis aus der Spieltagwoche.

Beschwerten bitte nicht an mich, sondern an den LR.

Danke für das Verständnis.
 
auf wiedersehen ich trete aus!
c ronaldo nie online schreibt hier nichts. genauso ist es bei j koller
was kann ich dafür das c ronaldo aus der liga tritt?
Und j koller hat sich nicht einmal während der spieltagsfrist gemeldet. Ich habs getan hier iom forum. Ne der ligarat scheint was gegen mich zu haben.
 
Original von nommag
Original von Shaq
auf wiedersehen ich trete aus!
c ronaldo nie online schreibt hier nichts. genauso ist es bei j koller
was kann ich dafür das c ronaldo aus der liga tritt?

Oh wie habe ich das vermisst. :rolleyes:

Ich habe meine gründe. Wen du wissen willst was für welche. Melde dich bei mir per icq.
Es ist absolut lächerlich das das spiel manu nicht für mich gewertet wird. Selbst c ronaldo hat bereits gesagt das ich den zwangssieg einfordern kann weil er nicht mehr weiter in der liga mitspielt. Gegen j koller hätt ich noch gespielt auch wen er sich erst viel zu spät gemeldet hat. Aber da das spiel manu nicht für mich gewertet wird muss ich Konsequenzen ziehen. Womb will die sache anscheinend nicht mit mir klären. Also warte ich auf ein gespräch mit nommag. Also wen du zeit hast meld dich. Ich bin übrigens krank kann dauern bis ich antworte liege fast nur im Bett.
 
Original von Shaq
auf wiedersehen ich trete aus!
OK, tschüss :winke:

c ronaldo nie online schreibt hier nichts.
...aber da das spiel manu nicht für mich gewertet wird
Die Wertung ist vom Spieltag wo ihr hättet Spielen sollen. Sein Rücktritt kam am 18.11., also zu diesem Spieltag. Sollte man das Spiel für dich Werten, dann müssen also auch alle bisherigen Spiele gegen ManU gewertet werden.
Und dies ist ein Thema für den LR, falls keiner mehr ManU diese Saion übernimmt.

genauso ist es bei j koller...
...auch wen er sich erst viel zu spät gemeldet hat
jk hat sich innerhalb des Spieltages gemeldet und auch heute innerhalb des Spieltag einen Termin vorgeschlagen. Habe euch sogar beide in den letzten Tagen gleichzeitig Online gesehen, sogar jetzt seit einiger Zeit.

Ne der ligarat scheint was gegen mich zu haben.
Warum? Sehe keine Reaktion vom LR und dieser hat auch nichts damit zutun.
Dieser entscheid ist von mir persönlich, wenn du meinst ich habe mich falsch entschieden dann beschwere dich bitte beim LR. Die nehmen sich dem an.
Ich gehöre nicht zum LR und spreche auch nicht für ihn.
 
Mit dir rede ich nicht mehr. Du hast aus meiner sicht viel zu viel einfluss auf die Liga und machst die Liga damit kapput. Und glaub mir das sehe nicht nur ich so.
Ich möchte mit nommag darüber sprechen. Du bist für mich gestorben.

Noch einmal manu hat einen termin vorgeschlagen wo ich sofort sagte das ich da wohl nicht kann. 1 Termin in einer woche. Und schaut mal wann er den termin vorgeschlagen hat. Und vorhjer in icq hat er sich nie gemeldet ich ja kann er sicherlich bestätigen.
 
Ich habe doch gesagt schieb dir den Sieg sonst wo hin,was willst du mehr?Hör auf mit deiner rumheulerrei hier,Wombi ist sicher mit einen grund wieso ich keine lust mehr habe (Durch die billigen wertungen,auftreten etc.) aber nicht viel weniger wegen so leuten wie dich,du heulst hier nur rum ala "mit dir rede ich nicht..." und bist sehr punktegeil,ich spiele aus spaß und wollte nie was geschenkt haben,auch nicht wenn sich mein gegner nach 5.Wochen nicht meldet,sowas nimmt mit hier halt den Spaß.
 
Es tut mir leit das ich dir den Spass genommen habe, das war bestimmt nicht meine Absicht, C.R.!
Es ist einfach manchmal schwer zu entscheiden, wie man nun bei dem Fall oder dem Fall Werten soll und wie geschrieben, natürlich mache ich auch meine Fehler. Aber gerade dann könnt ihr ja an den LR heran treten.

Und mal ehrlich, deine Reaktion auf meine Wertung. War nicht gerade die beste... ich finde da hätte man auch anders an mich heran treten können. Daher habe ich bis jetzt auch nichts geändert. Man muss auch einfach mal verstehen, wie viel arbeit hier drinnen steckt und was man alles machen muss. Dann finde ich sowas respektlos.

Also wenn du C.R. mit mir das persönlich klären könntest wäre ich ziemlich froh darüber ;)
Wir händ ja früher schon oft diskutiert...
 
Ich habe bisher auch noch keinen sieg geschenkt bekommen. Aber wen man sich absolut gar nicht bei einem meldet ist das schon lebch@ manu.
Ich würde nach wie vor das spiel gegen dich und j koller machen. Aber das das spiel nicht für mich gewertet wird obwohl du zurückgetreten bist kann und will ich nicht akzeptieren. Ich denke alle würde sich darüber freuen wen du weiter machst. Das kannst aber nur du entscheiden. Und wo ich rumheule musste mir mal zeigen. Hier habe ich schliesslich allen grund dazu.
 
Original von Shaq
Mit dir rede ich nicht mehr. Du hast aus meiner sicht viel zu viel einfluss auf die Liga und machst die Liga damit kapput. Und glaub mir das sehe nicht nur ich so.
Ich möchte mit nommag darüber sprechen. Du bist für mich gestorben.

Wollte mich mit dem Meister ja nicht mehr messen, aber du bist ja mal total konone wa?

Ohne Womb wäre die Liga ein scherbenhaufen seiner selbst.

Wer bitte versucht organisatorisch die Liga am laufen zu halten, zwischenzeitlich hat sich womb alleine um alles gekümmert. Also solltest du erstmal überlegen was du für rotz schreibst. Meine Fresse nicht nur drücken beim scheißen sondern auch mal schauen wo es hin fällt *mit kopf gegen die Wand donnern vor wut*
 
Zurück
Oben