• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Pro Evolution Soccer 5

Ja ich Spiele zur Zeit ein ML mit einer zusammengestellten Mannschaft schon vor der Saison mit Spielern die 20 oder Jünger sind.
Kicke momentan noch in der 2. Liga bin dort aber 1.
Spiele auch mit 5 Sternen.
Meine Elf sieht so aus:
--------------------Fromlowitz----------------
-Rafinha--Kompany--Sinkievicze-Jansen
----------------------Sahin----------------------
--C.Ronaldo-----------------------------Messi-
----------------------Fabregas-------------------
----------------Rooney--Martins---------------
 
Vor einer Woche ne neue ML angefangen mit Barcelona. Team sieht wie folgt aus:

-----------Weidenfeller---------
-Beletti--Marquez---Puyol-Gio
-----------van Bommel----------
------Xavi----------Deco---------
------Tevez-------Podolski------

Gestern endlich Tabellenführer geworden. Real hat 1 Punkt Rückstand. :)
 
Mittlerweile sind ca. 24 Spieltag vorbei. In der Liga stehe ich auf Platz 1, stehe im D1-Pokal-Finale und derzeit im Halbfinale der CL gegen den FC Barcelona (Hinspiel: 1-1).

Von eben diesem FC Barcelona verpflichtete ich in der Winterpause Iniesta als neuen DFM. Bin durchaus zufrieden.

Derzeit steht mein Mittelstürmer Vucinic mit 22 Toren unangefochten auf Platz 1 der Torjägerliste. :)
 
Original von DerBergschreck
Mittlerweile sind ca. 24 Spieltag vorbei. In der Liga stehe ich auf Platz 1, stehe im D1-Pokal-Finale und derzeit im Halbfinale der CL gegen den FC Barcelona (Hinspiel: 1-1).

Von eben diesem FC Barcelona verpflichtete ich in der Winterpause Iniesta als neuen DFM. Bin durchaus zufrieden.

Derzeit steht mein Mittelstürmer Vucinic mit 22 Toren unangefochten auf Platz 1 der Torjägerliste. :)
Und das Triple wurde geholt. :)


Zur neuen Saison gab es nun auch einige neue Spieler:

TW: Kim U Don
AW: Diamoutene, Lugano, Ruggeri
MF: Iniesta, C. Ronaldo, Cesc Fabregas, Sneijder
ST: Kempes, Vucinic, Rooney

Auf zum nächsten Triple. ;)
 
Bin jetzt nach ca. 25 Spieltagen Tabellenzweiter mit 2 Punkten Rückstand hinter Madrid(am 18.Spieltag hatten die noch 10 Punkte Vorsprung...). Im Pokal mit etwas Glück gegen Valencia (1:0;0:0) das Finale erreicht (gegen Real). Und in der CL im Halbfinale gegen ManU grotten Leistung. 4 Torchancen. Aber 2:0 gewonnen :) ManU konnte einfach Weidenfeller nicht besiegen (und das mit 4 Stürmern...) und die Abwehr war löchrig wie Schweizer Käse bei den Toren. Das wird in Manchester ein Abwehrfestival von mir :D
 
Spiele mit Chelsea eine normale Premiere League. Nach 32 Spieltagen Tabellenerster mit 2 Punkten vor ManU und im FA-Cup Halbfinale gegen Newcastle...
 
So das Rückspiel in der CL wurde echt ein Zitterspiel. Nach 8 Minuten genialer Pass von Scholes Saha ist durch 1:0. Dann stürme ich und versuche das wichtige Auswärtstor zu erzielen. In der 85.Minute ein schwacher Schuss von Tevez locker gefangen von van der Sar und schneller Abwurf auf Saha der läuft außen bis zur Grundlinie Flanke zum freien Guiseppe Rossi ....... Millimeter vorbei. 90. Minute Angriff ManU. Scholes verliert den Ball am Strafraum. Pass zu Ronaldinho der lang zu Podolski. Bis zur Grundlinie Haken und dann in die Mitte zum freien Xavi ein Schuss wie Helmut Rahn ...... TOOORRRR! FINALE!
Dann das D1-Pokal Finale mit 1:0 gewonnen gegen Real. Ronaldinho mit dem ersten Ballkontakt - Tor in der 60. Minute. Und im CL - Finale... Eine einzige Chance im gesamten Spiel gegen Juve. Freistoß aus 25 Metern von Ronaldinho. Der hätte genau gesehen leider etwas links am Tor vorbei...Sonst eine sehr defensive Partie ohne Chancen. Dann ging's ins Elferschießen. Das ich dann mit 5:4 nach dem 12. Elfer gewann. Camoranesi schoß links am Tor vorbei :) In der Liga immernoch 2 Punkte Rückstand und 2 Spiele. Vizemeisterschaft ist sicher...
 
Ich liege in der Saison 2009 derzeit auf Platz 2 hinter dem PSV Eindhoven (nach dem 7. Spieltag).

Los ging es mit 4 Siegen (davon 3x zu Null). Doch dann plötzlich gab es 2 unerklärliche 1:0-Niederlagen gegen den VfB Suttgart und AZ Alkmaar (beides mal klare Überlegenheit meinerseits). Immerhin konnte ich dann meinerseits Hannover 96 mit 1:0 besiegen.

Im Moment gibt's also eine ziemliche Torflaute, aber was soll's. Hauptsache, ich hole wieder das Triple. Und mein Vucinic wird's vorne bestimmt bald wieder besser machen. ;)
 
Und immernoch gibt's 'ne Torflaute. Gerade so kann ich mich an der Tabellenspitze halten und die Gruppenphase der CL habe ich auch nur mit mehr Glück als Verstand überstanden.

Das Team ist besser denn je, aber es läuft schlechter. Komisch. ;)


Achso, ich spiele übrigens auf 6 Sternen, nicht auf 5. ;)
 
Gestern ne neue ML angefangen (mit eigenem Team) auf 4*. Nach 5 Spielen ging's gegen den Tabellenführer. Und wie ich finde war das Spiel ein richtiges Skandalspiel. 13.Minute: Ich laufe mit Rooney ganz allein auf das Tor zu nach einem perfekten Pass. Am Strafraum haut mich ein Gegner von hinten um - klare Notbreme muss Rot geben. Es gib Gelb :bash: (und genau dieser Spiel schoss einen Ball von der eigenen Linie in der 42. Minute weg :bash: ). Und der Freistoß... Innenpfosten :bash:
Am Ende hab ich zwar 1:0 gewonnen das Tor jedoch war aus meiner Sicht Abseits...
 
Das Abseits ist überhaupt eine der wenigen Schwächen von PES 5. Oftmals werden Situationen als Abseits ausgelegt, die im realen Fussball keine wären (z.B. vom Gegner abgefälschte Bälle). Dadurch wurde mir schon das ein oder andere Tor aberkannt.

Aber darüber kann ich hinwegsehen, denn in meiner 6*-ML mit US Lecce (immer noch 2009) läuft's wieder. Konnte gegen ManU (die mit Schindzielorz als DFM spielen :lol: ) ohne Probleme mit 2 Siegen (3:0 & 1:0) ins CL-Halbfinale einziehen und in der Liga habe ich nach der Schwächeperiode nur noch 3 Punkte Rückstand auf den VfB Stuttgart. Alles also noch im grünen Bereich. ;)
 
Manchmal pfeifen die Schiries sogar gleiche Höhe ab :bash:
Dadurch werden mir auch einige Tore aberkannt...
 
@ Poldi:
Ich denke eher, dass dein angespielter Spieler beim Abspiel ein Pixelchen weiter am gegnerischen Tor stand als ein gegnerischer Abwehrspieler => CPU entscheidet auf Abseits. ;)


Ich konnte übrigens mein Triple nicht verteidigen. Ich flog im D1-Pokal-Halbfinale gegen Werder Bremen raus (dieser verdammte Klasnic *argh*). Immerhin reichte es noch zur Meisterschaft, zum CL-Sieg und zum Torschützenkönig (natürlich Vucinic ;) ). :)

Die neue Saison (2010) ist nun 2 Spieltage alt. Das Team wurde nochmals verstärkt. So kamen 2 neue Stürmer: Ibrahimovic und Adriano. Allerdings muss einer von beiden in der B-Elf spielen, da mein Sturm bereits aus Vucinic und Rooney besteht und beide (zumindest noch) gesetzt sind. :lol:

Im Mittelfeld wurde der 18jährige 1,60m-Riese Shimizu geholt, der in seinem ersten Spiel auch prompt seinen ersten Treffer markieren konnte. Auch die Abwehr wurde verstärkt und zwar mit dem jungen Felipe. :)

Ziel auch diesmal: Das Triple! :aengel:



TW: Kim U Don
AW: Borre, Felipe, Ruggeri
MF: Iniesta, C. Ronaldo, Cesc Fabregas, Sneijder
ST: Adriano/Ibrahimovic, Vucinic, Rooney
 
Hab mal ne Frage:

Wie kann ich das einstellen das ich in der ML mit Maradona und so spielen kann? Und ja ich hab sie schon freigeschaltet ;)
 
Original von DerBergschreck
Original von Poldi
Hab mal ne Frage:

Wie kann ich das einstellen das ich in der ML mit Maradona und so spielen kann? Und ja ich hab sie schon freigeschaltet ;)
Bei mir kamen die automatisch, als ich sie freigespielt und editiert habe.

Ich hab sie mir gekauft und wollte mir dann eine ML mit einem Team alter Profis wie Maradona und Pele machen. Aber ich konnte mir die nicht aussuchen...

EDIT: Problem ist gelöst:

Weil das Vertragslose Spieler sind kann man die beim Start einer ML beim eigenen Team nicht aussuchen. Die gibt's erst zur ersten Verhandlungsphase ;)
 
Da ich in den Ferien viel Zeit habe (vielleicht sogar zu viel...) habe ich vor einer Woche ne neue Saison gestartet. Mal wieder mit Barcelona.
Habe in der 2. Divison angefangen. In der Winterpause Iniesta verkauft und Luca Toni gekauft. Toni spielte eine gute Rückrunde als Joker mit 6 Toren ;). Wurde locker Meister und Pokalsieger. In der 1. Liga läufts ebenfalls ohne Probleme. Nach 25 Spieltag 14 Punkte Vorsprung auf den 2. Platz. Dazu stehe ich im Pokalfinale. In der Winterpause wurde Lahm verpflichtet der super Leistungen als RV bietet. Dazu hab ich für das RM noch David Odonkor verpflichtet. Den muss man nur schicken schon wird's verdammt gefährlich. Um etwas Kohle zu kriegen hab ich Valdes an Leverkusen ausgeliehen. Bei 4 Torhütern und davon 2 sauguten (er ist zwar einer...) konnte das mein Team gut verkraften. Luca Toni dagegen ist bei mir jetzt 5. Stürmer (von 5)... Das Sturmpaar heißt bei mir Messi und Etoo. Die spielen einfach fantastisch. Larsson und Saviola sind als 2. Sturmpaar ebenfalls super. Nur Toni harmoniert mit keinem so richtig... Und deshalb werd ich versuchen Villa vom FC Valencia gegen Luca Toni zu tauschen. Dazu bin ich an Podolski dran. Brauche noch guten Ersatz für meine zweifache OM Position.

Meine aktuelle Startelf:

----------------Rüstü-----------------
--Lahm--Puyol--Edmilson--Gio--
-----------------------------------------
---Giuly----------------Gudjohnson
---------Ronaldinho----Deco---------
----------Etoo----Messi--------------

EDIT: Spiele auf 5* ;)
 
Zurück
Oben