• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Pro Evolution Soccer 5

Ich habe ne Meisterliga mit Leverkusen in der 1. Liga angefangen.
Habe nämlich keine Lust dauernd noch Spiele in der 2. Liga gegen unaktraktive Gegner zu machen und nie Spieler zu bekommen.
Ausserdem habe ich die 1. Liga nur mit Bundesligateams gefüllt.
Finde ich irgendwie besser.
Momentan bin ich nach 13 Spieltagen 3.
Zur Winterpause werde ich mir erstmal ein Stürmer, 1 Verteiger und 1 Mittelfeldspieler holen.
Mal sehen auf welche Spieler die wahl fällt.
Achso ich Spiel Auch mit 5 Sternen.
 
Original von DerBergschreck
Ist es mit Barca nicht ein bißchen einfach? Die sind doch (mit) das stärkste Team bei PES. ;)

Ja das ist ja das Problem. Ich weiß nicht wen ich sonst nehmen soll.
Mein Lieblingsverein ist Köln. Mit denen ist das abersauschwer. Die haben jetzt bei mir kaum noch Spieler und außer Epstein auch keinen wirklich guten(okay mit Wessels im Tor aber was bringt Goalie ohne Abwehr...). Und mein 2. Lieblingsverein ist Barca... Und irgendeinen Dorfclub will ich auch nicht nehmen... Italienische Liga nehm ich jetzt sowieso nicht mehr nach dem Skandal. In Spanien kenn ich eigentlich nur Villareal, Valencia, Real, Barca und Sevilla richtig. Und das sind auch die besten dort... England ist das das selbe... Okay Deutschland kenn ich fast alle in und auswendig nur nach 5-6 Jahren ist das keine Bundesliga mehr weil man in der ML noch ne 2. Liga machen muss...
 
Ich habe mit US Lecce (Absteiger aus der Serie A!) den Titel x-mal bei 6* gewonnen. Und so stark sind die nun wirklich nicht am Anfang gewesen. ;)
 
Original von DerBergschreck
Ich habe mit US Lecce (Absteiger aus der Serie A!) den Titel x-mal bei 6* gewonnen. Und so stark sind die nun wirklich nicht am Anfang gewesen. ;)

Naja da in der Serie A eh nur alles geschoben wird glaub ich zu wissen wie du das geschafft hast :p
Überlege grade mit Mainz eine ML zu starten...
 
Wieviel MBs werden denn bei einem Onlinespiel ungefähr hoch- und runtergeladen? Habe einen Volumentarif, deswegen muss ich darauf achten. :hmm:
 
Zurück
Oben