• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Pro Evolution Soccer 5

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Heut sind die ersten Screens des Fussball Referenzspiels Pro Evolution Soccer 5 auf der offiziellen HP von Konami erschienen.

News
 
Original von nommag
Original von TequillaNB
Heut sind die ersten Screens des Fussball Referenzspiels Pro Evolution Soccer 5 auf der offiziellen HP von Konami erschienen.

News

Na toll, jetzt wird der Meisterligamodus noch schlechter :rolleyes:

Warum denkst du jetzt schon das der neue Modus schlechter wird ?
 
Original von TequillaNB
Original von nommag
Original von TequillaNB
Heut sind die ersten Screens des Fussball Referenzspiels Pro Evolution Soccer 5 auf der offiziellen HP von Konami erschienen.

News

Na toll, jetzt wird der Meisterligamodus noch schlechter :rolleyes:

Warum denkst du jetzt schon das der neue Modus schlechter wird ?

Naja wenn da steht dass man im neuen Meisterligamodus ein erfolgloses Team zu einer unschlagbaren Truppe aufbauen muss hört sich das für mich zu sehr nach Mission an.
 
Naja ich denke das hört sich schlimmer an als es ist...wir werden ja sehen wie es sich entwickelt...
 
Werde mir bereits am 4.August die japanische Version von PES5, Winning Eleven 9 holen, mal schauen wie der Modus dann aussieht...
 
Du musst ja Geld haben? Oder kann man das Spiel auch auf deutsch spielen? Denn wenn da nur Japanisch steht ist es ja rausgeschmissenes Geld.
 
Original von nommag
Original von hannes
Du musst ja Geld haben? Oder kann man das Spiel auch auf deutsch spielen? Denn wenn da nur Japanisch steht ist es ja rausgeschmissenes Geld.

Kann man doch patchen.

Genau nach ca 2-3 Tagen ist nen Patch draussen und bis zum Spiel kann man sich auch durchs Japanische kämpfen...
 
Man braucht noch nicht mal nen Patch hier ist das Winning Eleven 9 Menü :

40225200506201505100big6dm.jpg


Interessant dabei die Nippon Challange dort muss man Japan zur WM führen. Was gibt es dann bei PES5 für ne Challange ?
 
Original von TequillaNB
Man braucht noch nicht mal nen Patch hier ist das Winning Eleven 9 Menü :

40225200506201505100big6dm.jpg


Interessant dabei die Nippon Challange dort muss man Japan zur WM führen. Was gibt es dann bei PES5 für ne Challange ?

Was ist denn eigentlich an WE genau anders als an PES? Habe bisher nur wenig Infos darüber gelesen.
 
So richtig viele Unterschiede kann ich dir nicht nennen. Bei Winning Eleven ist mir aufgefallen das das Gameplay ein wenig flüssiger läuft und bessere Kombinationen möglich sind. Und das die Schüsse vollkommen anderes sind. Bei Winning Eleven habe ich noch nie nen Tor aus 30 m geschafft. Vom Inhalt her ist kein unterschied. Winning Eleven erscheint nur im Japanischen und Amerikanischen Raum und PES ist die Europähische Version. Die Japanische erscheint immer 2 Monate früher....
 
Original von TequillaNB
So richtig viele Unterschiede kann ich dir nicht nennen. Bei Winning Eleven ist mir aufgefallen das das Gameplay ein wenig flüssiger läuft und bessere Kombinationen möglich sind. Und das die Schüsse vollkommen anderes sind. Bei Winning Eleven habe ich noch nie nen Tor aus 30 m geschafft. Vom Inhalt her ist kein unterschied. Winning Eleven erscheint nur im Japanischen und Amerikanischen Raum und PES ist die Europähische Version. Die Japanische erscheint immer 2 Monate früher....

Na dann werde ich es mir vielleicht auch zulegen. Obwohl jetz erstmal Sommer ist. :hmm:

Hast ne PN!
 
Also hier mal die News die in den letzten Tagen bekannt wurden zusammen gefasst.

ONLINE

- Es wird möglich sein 2 vs. 2 zu spielen
- Der Host bzw. Client wird in der Halbzeit - gewechselt
- Ausserdem kann man mit seinem ML-Team spielen

GAMEPLAY

- Mehr Kontrolle über den Spieler, den man im Moment steuert:
-- Freilaufen vor dem Kopfballduell
-- Zur richtigen Zeit hochsteigen, somit fällt Button-Smashing weg
-- Pässen entgegen zu gehen
-- Ebenso wird die Verteidigung besser, da man seinen Verteidiger frei steuern kann
- Mehr Dribblings, bessere Animation
- Mehr Schüsse über die Latte
- Die KI wurde verbessert, ist allerdings noch nicht Next-Generetion
- verbesserte Laufwege
- Wenn R2 während des Schusses gedrückt gehalten wird, schiesst der Spieler immer mit der Innenseite
- Es wird Spieler geben, die bei Schüssen aus mittlerer Distanz 10-20% stärker schiessen, als Spieler ohne diese Eigenschaft
- Schüsse mit dem Aussenrist sollen mehr Effet bekommen
- Kopfballspiel und Umgang mit hohen Bällen überarbeitet
- R2-Sidestep fällt weg
- Neuer Wert: Charakter bzw. Wesen 1 bis 5. Wobei 5 für aggressive Spieler steht
- Body Balance Wert wirkt sich nun deutlich auf Bewegungen/Fähigkeiten des Spielers aus
- 2 neue Positionen: Wing Back und Second Top
- Torhüter können den Ball nun richtig auswerfen und nicht nur rollen
- Mehr Torhüter-Animationen
- Verletzungen scheinbar auch ohne gegnerischen Einfluss möglich
- Schiedsrichter-KI überarbeitet
- Kraftanzeige bei Einwürfen


GRAFIK

- Den Wettereffekten wurde Schnee hinzugefügt
- Mehr gerenderte Szenen
- Ermüdungsanzeige unter Spielername möglich
- Spieler haben unterschiedlichen Muskelaufbau/ Körperbau
- Trikots können (vor dem Spiel) individuell gewechselt werden (sprich Trikot, Hose und Stutzen einzeln)
- Triktos hängen aus den Hosen
- Radlerhosen
- Fingertape
- Verschiedenfarbige Schweißbänder
- Neue Kameraperspektiven: "Bench" und "Coaching" und "Fan"
- Neuer Ball: Adidas Final Orange
- Größerer Editor (u.a. Schuhe)
- Neue Stadien - angeblich ohne die versteckten schon 34 Stück, u.a.:
-- Mestalla - FC Valencia
-- Riazor - Deportivo la Coruna
-- Newlands stadium - Ajax Cape Town (South Africa)

SOUND

- Zuschauer schreien bei Pfosten- und Lattentreffer deutlich auf
- Kommentatoren weiterhin wenig einfallsreich

SONSTIGES

- Alle Asiatischen Teams werden vorhanden sein - z.B. North Korea, South Korea, Bahrain, Hong Kong
-- Ebenfalls bekannt: Kuwait, Jordanien, Trinidad und Tobago, Elfenbeinküste, Venezuela
- Spielerprofile
-- Auf Memorycard speicherbar
-- Im 1vs1 nutzbar
 
Das klingt auf jeden Fall alles sehr gut. Hoffentlich wird bzw. wurde es auch genauso umgesetzt :top:
 
Wenn ich das so lese, bekomme ich richtig lust darauf.
Ich freu mich schon riesig auf das Spiel. :)
 
Original von nommag
Nun ist die Demo zum besten Fußballspiel der Welt erschienen.


Schon gezockt und als gut befunden...diesmal wurde nicht zuviel im Vergleich zu Winning Eleven verändert....was gut so ist
 
Original von nommag
Nun ist die Demo zum besten Fußballspiel der Welt erschienen.

Oh zum Haare raufen! :sauer:
Da lade ich schon diesen Monat die FM-Demo und die Fifa-Demo runter, und kann nun diese Demo nicht mehr runter laden. :motz:
Weil wir haben schon 4800 MB verbraucht.
Und 6000 dürfen wir nur! :bash:
Ich zähle jetzt schon die Tage bis zum 1.Oktober.
Beschreibt mal bitte was sich verändert und verbessert/verschlechtert hat bei meinem Lieblingsspiel.
 
Zurück
Oben