• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Neuer Forum-Style

Sollte wieder mehr an die Fans und weniger an die Gewinnmaximierung gedacht werden?

  • Ja denn Fans zahlen schon genug für ihre Vereine!

    Stimmen: 0 0.0%
  • Nein wie wollen ja schließlich mehr Stars in der Bundesliga sehen!

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aaaaaah, was ist das denn. :lol:

Bin ich denn ins Wasser gefallen?

naja, weiß nicht so genau was ich zum blau sagen soll.
 
Das Blau gefällt mir eindeutig besser. Von mir aus kann's so bleiben :top:
 
Original von BallaBallack
Aaaaaah, was ist das denn. :lol:
dito

Man ist mir auf einmal kalt geworde...
Also das rote/orang angehauchte... vorher war tausendmal besser und wärmer, liebevoller :D ... als dieser eisschrank :p

Ich würde dieser Umfrage nicht zuviel aufmerksamkeit zuwenden... die, die das blau gewält haben, haben dies bestimmt nur gemacht, weil es ihre lieblingsfarbe ist oder weil sie bochum fans sind... oder weil die voter gerade blau waren, wer weis... aber bestimmt haben sie sich nicht mal vorher überlegt, wie es aussehen könnte. Zumindest finde ich es echt scheisse das einige hier einfach mal mit voten ohne sich dazu zuäussern :hmm:

Wie wäre es @nommag wenn du einzelne styles machst? die kann man dann unter "einstellungen" (Persönliches Style wählen) anschauen... und entscheidet sich dann erst... so wäre dann ein Voting bestimmt sinnvoller... weil so weis ja keiner so genau was dabei raus kommt, nä...
 
Man kann ja auch fünf oder zehn Styles machen und jeder sucht sich für sich persönlich seinen Lieblingsstyle raus...
 
Original von Sammy83
Man kann ja auch fünf oder zehn Styles machen und jeder sucht sich für sich persönlich seinen Lieblingsstyle raus...

Nachteil... die Avas müssten ein typisches Internet ".gif" werden... das heisst, abgehackt und abgeschnitten. Damit sie für alle styles funktionieren. Das selbe wäre dann auch für denn meisterstern und die UdM Plaketen....

Ich (in dem fall nommag :D ) würde nur drei styles machen... von den drei styles gibt es ein voting... das beliebteste kann man dann noch überarbeiten... so das jeder zufrieden ist und damit fertig.
 
Also ich hatte anfangs auch für Blau gestimmt, weil ich dachte, dass das ganz gut aussehen würde...da bei Orange die Balken ja auch irgendwie räumlich waren hätte das mit einem noch etwas dunkleren Blau auch gut aussehen können....

Das im Moment erinnert mich doch aber eher an Windows 95 Programmleiste;)...da war das Orangene Test-Style vorher viel besser.
 
Original von BallaBallack
Original von Sammy83
Ich bin für blau. Wie hell oder dunkel, müsste man ausprobieren, aber da hätte man wohl die meisten Variationsmöglichkeiten.
Der Teststyle ist mir übrigens zu... ähm, ja... rosa :uhoh:

Wo ist eigentlich Ballas Avatar?

Unter meinem Nick? :uhoh:
Also ich sehs noch..
Vorhin war's weg.

Original von womb
Original von Sammy83
Der Teststyle ist mir übrigens zu... ähm, ja... rosa :uhoh:

:lol: Du bist Farbenblind :lol:
Vorhin sah der Teststyle noch anders aus.

Original von womb
Nachteil... die Avas müssten ein typisches Internet ".gif" werden... das heisst, abgehackt und abgeschnitten. Damit sie für alle styles funktionieren. Das selbe wäre dann auch für denn meisterstern und die UdM Plaketen....
Im Prinzip muss man ja nicht alles ändern. Die Farbe der Leisten macht schon einiges aus.
 
Sieht 'n bisschen so aus wie billiges Win95-Design, so wie diese einfarbigen Titelleisten damals...

Schöner als vorher isses aber trotzdem... oder wenigstens mal was anderes...
 
Habe die alten Styles ja nicht gelöscht, also ist nichts verloren.

Mir hat der erste Teststyle auch besser gefallen weil er einfach wärmer wirkte und dies ja eigentlich auch mein Ziel war. Quasi wenn es draußen kälter wird, wird das Forum wärmer ;)
 
Was haltet ihr vom jetzigen Teststyle?

Kein bisschen rosa drin und schön warm.

Man könnte noch mehrere Varianten mit verschiedenen Balkenfarben anbieten, die jeder nach seinem Geschmack auswählen kann.
 
Original von nommag
Was haltet ihr vom jetzigen Teststyle?

Kein bisschen rosa drin und schön warm.

Man könnte noch mehrere Varianten mit verschiedenen Balkenfarben anbieten, die jeder nach seinem Geschmack auswählen kann.
Finde ich eigentlich nicht schlecht, ich finde nur, dass das beim Zitat irgendwie dumm aussieht.
 
Mir gefällt der neue Forumstyle mit dem Blau.
An manchen stellen ist nur etwas zu viel Blau vorhanden.
Da könnte mal etwas weniger gemacht werden.
 
weil ihr schon mal dabei seit...

ich brauch mal ne bestättigung:

Meister:
  • 1. FC Braunsfeld
Pokale:
  • Rückwärts Wuppertal (ELV-Pokal)
  • Viva Colonia (RWE NRW-Cup)
  • BSG Chemie Niedersedlitz (Hasseröder Nordost-Cup)
  • FC Energie Peitz (Beck's Gold Cup)
  • Viva Colonia (Confed-Cup)
UdM:
  • DerBergschreck (Mai'05)
  • Shaq (Juni'05)
  • hannes (Juli'05)
  • Tobi88 (August'05)
  • nommag (September'05)
stimmt das so!?!?!?
 
Sieht ja gar nicht mal so schlecht aus wie du das mit den Pokalen, Meisterschaften und Udm´s gemacht hast.
Bald wird der Stern bei mir auch noch golden aufleuchten. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben