• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Neuer Forum-Style

Sollte wieder mehr an die Fans und weniger an die Gewinnmaximierung gedacht werden?

  • Ja denn Fans zahlen schon genug für ihre Vereine!

    Stimmen: 0 0.0%
  • Nein wie wollen ja schließlich mehr Stars in der Bundesliga sehen!

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Wie gefällt euch der neue dunkelrote Forum-Style?

Ich werde meine Meinung später äußern ;)
 
Mh mir gefällt er nicht so.
Ist vielleicht auch gewöhnungssache.
Aber ist heller nicht irgendwie immer besser?
 
Da das Design längst nicht fertig ist erübrigt sich die Umfrage.

Ihr könnt aber gerne Vorschläge zur Gestaltung machen, auch wenn ich eigentlich ein Design im Kopf habe.
 
Original von nommag
Da das Design längst nicht fertig ist erübrigt sich die Umfrage.
Ich dachte, da es schon seit einiger Zeit angekündigt wurde und nun online ist, dass es fertig wäre...

Aber gut, denn mir gefällt er nicht so besonders. Der bisherige Standard-Style (orange) sollte weiterhin als Auswahlmöglichkeit zur Verfügung stehen.
 
Kommunikation... ich sach nur Kommunikation... :p ;)

aber wenn du wirklich kritik dazu haben willst...
die weisse schrift auf orangen hintergrund... finde ich gut, aber nur so lange die schrift fett ist. Ist sie aber dünn, dann habe ich probleme es zu lesen...

zu dem weinrot... das beisst sich ganz schön... mit dem rest.

Ich würde beim Design darauf achten, das es farblich einheitlich wird. also keinen zu grossen kontrast.

aber ich warte mal noch auf nommags traumverwirklichung :D ;)
 
so soll es sein, das klassische bfc dynamo + ehc dynamo rot... lecker... (noch ein tick weinroter und ich wäre noch glücklicher *duck*)

dementsprechend:

super! :D
 
Ich bin für Orange, nur etwas kräftiger als zuvor.
Oder dieses Weinrot, mit etwas mehr Rot damit es nicht zusehr Braun wirkt.
 
Ich habe jetzt mal ein vorläufiges Design erstellt welches ihr euch natürlich auch ansehen sollt. Dazu geht ihr einfach in eurem Profil auf Einstellungen und wählt das Style: Test.

Schauts euch mal an und sagt mir eure Meinung.
 
Ich finde, das sieht gar nicht mal schlecht aus. Das vorher war ja sowieso ein Standard-Design, und jetzt hebt sich das Forum ein wenig ab.

Einziges Manko: Die Avatare sehen nicht mehr so gut aus. Aber ich bin sicher, das man das auch beheben kann.
 
Original von BallaBallack
Ich finde, das sieht gar nicht mal schlecht aus. Das vorher war ja sowieso ein Standard-Design, und jetzt hebt sich das Forum ein wenig ab.

Einziges Manko: Die Avatare sehen nicht mehr so gut aus. Aber ich bin sicher, das man das auch beheben kann.

Das würde behoben werden, wenn wir ein endgültiges Design haben.
 
Original von nommag
Original von BallaBallack
Ich finde, das sieht gar nicht mal schlecht aus. Das vorher war ja sowieso ein Standard-Design, und jetzt hebt sich das Forum ein wenig ab.

Einziges Manko: Die Avatare sehen nicht mehr so gut aus. Aber ich bin sicher, das man das auch beheben kann.

Das würde behoben werden, wenn wir ein endgültiges Design haben.

Na dann, bitte. ;)
Meine Stimme hast du/habt ihr.
 
Ich bin für blau. Wie hell oder dunkel, müsste man ausprobieren, aber da hätte man wohl die meisten Variationsmöglichkeiten.
Der Teststyle ist mir übrigens zu... ähm, ja... rosa :uhoh:

Wo ist eigentlich Ballas Avatar?
 
Original von Sammy83
Ich bin für blau. Wie hell oder dunkel, müsste man ausprobieren, aber da hätte man wohl die meisten Variationsmöglichkeiten.
Der Teststyle ist mir übrigens zu... ähm, ja... rosa :uhoh:

Wo ist eigentlich Ballas Avatar?

Unter meinem Nick? :uhoh:
Also ich sehs noch..
 
Ja also die Avatare schauen so schlecht aus, aber das könnte ja behoben werden. Hm naja irgendwie find ich es schaut nicht so toll aus. Kanns aber irgendwie nicht begründen warum, is vllt auch nur Gewohnheit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben