• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Neuer Forum-Style

Sollte wieder mehr an die Fans und weniger an die Gewinnmaximierung gedacht werden?

  • Ja denn Fans zahlen schon genug für ihre Vereine!

    Stimmen: 0 0.0%
  • Nein wie wollen ja schließlich mehr Stars in der Bundesliga sehen!

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ui schick die neuen Forumsfarben.
Gefallen mir echt gut.
Richtig schön gemütlich und warm hier drinnen.
Gut gemacht. :top:
 
Original von hannes
Ui schick die neuen Forumsfarben.
Gefallen mir echt gut.
Richtig schön gemütlich und warm hier drinnen.
Gut gemacht. :top:

Da kann man sich nur anschließen, sieht sehr gut aus. Auch was neben dem Wappen gemacht wurde - spitze!!! :top:
 
Ja sieht echt gut aus :top:. Das, wenn zum Beispiel auf mein UdM Zeichen mit der Maus geht, dann kommt UdM August und bei anderen halt mit anderem Monta wird nicht möglich sein, oder? Ist aber auch so sehr gelungen.

Achja bei mir kommt ein Afreakpokal dazu, aber der wird wohl nicht zählen... :( ;)
 
Ich find das neue Forendesign wirklich gelungen!

Das einzige, was mich stört, sind die vielen Leerplätze für die UdM-Titel. Ein paar weniger hätten auch ausgereicht, und dafür dann das Vereinswappen ein wenig größer!
 
Gleich mal ausprobieren, ob auch alle funktionieren! :D

:erster: :aua: :ball: :bang: :11erFC: :11erFC: :11erFC: :hurra: :idee: :fcp: :fcp: :fcp: :sauer: :zzz: :yes:

*spam* *spam* *spam*

Mein Lieblings-Smiley ist und bleibt aber der hier --> :motz:
 
:viva: :viva: :viva: :viva: :lol2: :lol: :top: :hurra:

lol, wirklich klasse smilies dabei :prost:

fehlt nur der 'respekt' smilie ;)
 
:top: :top: :top:
WAHNSINN UND ALLERHÖCHSTEN DANK UND RESPEKT AN WOMB UND DAS GANZE DESIGN-TEAM!
:top: :top: :top:






:gudensberg: :gudensberg: :gudensberg:​
 
Alternativ habe ich zum beige-weinrot Style nun noch einen beige-grün Style hinzugefügt.
Dazu kommen in den nächsten Tagen noch beige-blau und beige-orange.
 
:freizeitkicker: :freizeitkicker: :freizeitkicker: :freizeitkicker:

Klasse, respekt an das ganze Design-Team.

:yes:
 
WOW!!!,riesen Respekt. Sehr geile Smilies!

:hurra: :hurra: :yes: :yes:

:fcp: :fcp: :fcp: :fcp: :11erFC: :11erFC: :11erFC:

Und:

:dynamo: :bang: :bang:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben