• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Make it Paint - Spezial Bannererstellung

So Leute, habe den Banner nun endlich hochgeladen und ihr könnt ihn unter folgendem Link erreichen. Sorry für die Verspätung :hmm:

http://www.sportgamez.com/images/11er_banner_gifV2.gif

11er_banner_gifV2.gif
 
Hey, sollen wir alle, die wir bei AFreak (noch) sind, den da bei uns in die Sig tun? Das fände ich gut, wenn da zehn, elf User mit dem gleichen Banner 'rumlaufen würden... also ich mach's ;)

Der ist ja wohl nicht zu groß oder so...
 
Original von Navarra
Hey, sollen wir alle, die wir bei AFreak (noch) sind, den da bei uns in die Sig tun? Das fände ich gut, wenn da zehn, elf User mit dem gleichen Banner 'rumlaufen würden... also ich mach's ;)

Der ist ja wohl nicht zu groß oder so...
Ich hab' den schon wochenlang dort drin :D
 
Original von nommag
Original von Sammy83
Original von Navarra
Hey, sollen wir alle, die wir bei AFreak (noch) sind, den da bei uns in die Sig tun? Das fände ich gut, wenn da zehn, elf User mit dem gleichen Banner 'rumlaufen würden... also ich mach's ;)

Der ist ja wohl nicht zu groß oder so...
Ich hab' den schon wochenlang dort drin :D

Ich auch :D :) :D
Na ja, gut, ich seit zwei Wochen, vorher ging es aus bekannten Gründen nicht. Aber bei Anstoss4-Planet habe ich den Banner schon länger in meiner Signatur.
 
ich hab wenigstens mein logo mit der adresse von hier verlinkt... aber wenn interessierts... schreibe da eh kaum noch...
 
Original von womb
ich hab wenigstens mein logo mit der adresse von hier verlinkt... aber wenn interessierts... schreibe da eh kaum noch...

Ja ich auch nicht eigentlich. Nur noch ab und an. Ich mach ja nich mal mehr bei den Tippspielen mit obwohl die eigentlich noch ganz cool waren.
 
Mal ne Frage, habe ja ne Internetseite, und würde darauf gerne nen Banner für Sportgamez.com packen, so das wenn man da raufklickt, direkt mit unserem Forum verbunden wird.

Hat du (womb, oder nommag) zufaällig ein passenden Banner auf euren PC?

Denn wir hatten oben auf der Seite doch mal nen schönen Banner mit 11 Mter liga und PES Liga!

Kann man den haben dafür?
 
Zurück
Oben