• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Make it Paint - Spezial Bannererstellung

Original von nommag
Habe gerade von einem aus dem mywbb Forum folgendes Logo erhalten. Wie findet ihr das?
Ja eigentlich ganz gut, können wir auf jeden Fall mit in die Abstimmung nehmen.
Nur warum müssen da ausgerechnet Bayern- und Dortmundspieler draufsein? :lol: ;)
 
Original von nommag
Original von Tobi88
Original von nommag
Habe gerade von einem aus dem mywbb Forum folgendes Logo erhalten. Wie findet ihr das?
Ja eigentlich ganz gut, können wir auf jeden Fall mit in die Abstimmung nehmen.
Nur warum müssen da ausgerechnet Bayern- und Dortmundspieler draufsein? :lol: ;)

Naja.. habe aber darauf bestanden dass ein Hansa Spieler mit drauf ist ;)
Seit wann ist Max wieder ein Rostockspieler? :aengel: :D
 
Original von nommag
Original von Tobi88
Original von nommag
Habe gerade von einem aus dem mywbb Forum folgendes Logo erhalten. Wie findet ihr das?
Ja eigentlich ganz gut, können wir auf jeden Fall mit in die Abstimmung nehmen.
Nur warum müssen da ausgerechnet Bayern- und Dortmundspieler draufsein? :lol: ;)

Naja.. habe aber darauf bestanden dass ein Hansa Spieler mit drauf ist ;)
Dann möchte ich hiermit auch einen Clubspieler mit draufhaben :D ;).
 
mir fehlt ehrlich gesagt ... der bezug zum 11er schiessen... der kleine spruch unten in der ecke geht mehr als unter...

sorry. ansonsten gut.
 
Original von womb
mir fehlt ehrlich gesagt ... der bezug zum 11er schiessen... der kleine spruch unten in der ecke geht mehr als unter...

sorry. ansonsten gut.

Sehe ich auch so, der kleine Schriftzug rechts unten ist ein bisschen dünn... vom Design her aber sehr nett ;)
 
Original von womb
mir fehlt ehrlich gesagt ... der bezug zum 11er schiessen... der kleine spruch unten in der ecke geht mehr als unter...

sorry. ansonsten gut.
Ja stimmt, das müsste irgendwie vielleicht noch etwas in den Vordergrund gerückt werden. Wie schon gesagt, sonst super.
 
Original von nommag
Original von Tobi88
Original von nommag
Naja langfristig werden hier ja bei anhaltendem Interesse auch andere Onlinespiele mit eingebunden, [...].
Echt? Wusste ich ja noch gar nichts davon.

Naja aber was willst du machen wenn das 11erDuell Spiel auf einmal nicht mehr funktioniert? Da muss man einfach Flexibilität zeigen.
Naja, das 11er-Duell gibt's auch noch auf 2-3 anderen Seiten. Dann müsste man sich halt zur Not da neu anmelden. Zum Beispiel auf den folgenden 2 Seiten:

http://www.kissfm.de/cgi-bin/WebObjects/KissFM.woa/3/wa/CMSshow/1166523
http://mirror.newsbeamer.de/
 
Ich habe den zweiten von DerBergschrecks Bannern in meiner Signatur bei Anstossfreak und Anstoss4-Planet, allerdings erscheint manchmal stattdessen nur ein rotes X, das Gleiche ist passiert, als ich jetzt eben diesen Thread geöffnet habe. Die anderen beiden Banner wurden allerdings angezeigt... wenn ich die Seite aktualisiere, ist auch das X weg und der Banner wieder da. Weiß jemand, woran das liegen könnte?
 
Original von nommag
Welchen Banner meint ihr jetz? Dann lad ich den mal auf den Webspace hier hoch.

Diesen hier:

11er_banner_gifV2.gif

--> http://hometown.aol.de/NordhessenElvis/11er_banner_gifV2.gif

Von dem weiß ich, dass er auf anderen Seiten genutzt wird, am besten wäre es natürlich, alle drei auf den Webspace hochzuladen und dann die Links hier anzugeben ;)
 
Zurück
Oben