• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Make it Paint - Spezial Bannererstellung

Administrator

Well-Known Member
Jo dies ist eine abgewandelte Form des Spiels Make it Paint.

Da wir hier noch keinen Banner haben könnt ihr ja mal eure Ideen einfließen lassen.
Einmal bräuchten wir einen Banner im Format 468 x 60 px. und einen den wir als Header-Grafik verwenden können (also ziemlich groß).

Natürlich braucht ihr das nicht mit Paint machen.
 
Meine Versionen

Mein Header (1):

größer ---> http://hometown.aol.de/NordhessenElvis/11erDuell_header.png
kleiner ---> http://hometown.aol.de/NordhessenElvis/11erDuell_header800.png


Meine Banner (3):

Elfer_AniBanner.gif


11er_banner_gifV2.gif


11er_bannerHippie.gif
 
Also die letzten beiden Banner gefallen mir wirklich gut. Beim letzten fände ich es nur schöner wenn der Hintergrund vielleicht durch grün mehr Bezug zum Fußball findet.
Leider kann ich sowas überhaupt nicht, sonst würde ich hier auch mal nen Vorschlag posten :(
 
Original von nommag
Also die letzten beiden Banner gefallen mir wirklich gut. Beim letzten fände ich es nur schöner wenn der Hintergrund vielleicht durch grün mehr Bezug zum Fußball findet.
1.
Die Farbgestaltung habe ich extra so gewählt ---> höhere Auffälligkeit. :D

2.
Leider ist es mit den Programmen, die ich benutze, ziemlich schwer das noch abzuändern. Das könnte höchstens womb mal versuchen.

3.
Durch die Bälle sollte eigentlich 90% der Leute klar sein, dass es irgendwas mit Fussball zu tun hat. ;)
 
Mir gefällt das zweite am besten.
 
Falls hier jemand noch etwas macht bzw. vor hat, etwas zu designen, dann bitte bekanntgeben. Ansonsten können wir uns die Wartezeit hier auch sparen. ;)
 
Original von DerBergschreck
Falls hier jemand noch etwas macht bzw. vor hat, etwas zu designen, dann bitte bekanntgeben. Ansonsten können wir uns die Wartezeit hier auch sparen. ;)
Ja stimmt ;).

Btw: Kann womb sowas eigentlich auch? :lol: ;)
 
warum wollt ihr euch jetzt schon festlegen!?

ich würde zwar eins auswählen... aber nicht auf dauer...

sorry falls ich es falsch verstanden habe ;)
 
Original von Sammy83
Original von DerBergschreck
Original von nommag
Heute abend startet die Umfrage..

Der Siegerbanner müsste dann noch auf ein Headerformat angepasst werden :hmm:
Dann wird der aber ziemlich pixelig bzw. verwaschen...
Dann denk dir halt was aus :p
Nö, denn...

1. ...bin ich nur ein normaler User.
2. ...sollen das die machen die das Denken hier übernehmen sollen (Mods etc.)
3. ...ging es um Banner und nicht um Header.

:D :aetsch:


MfG,
The King of Gudensberg :D
 
Original von Sammy83
Original von DerBergschreck
blablabla


MfG,
The King of Gudensberg :D
Ich glaub's auch bald :boese: :p :D
Gudensberg liegt in Nordhessen und in Nordhessen gibt es außer Kassel nur Land. :aengel: Allzu groß kann Gudensberg also nicht sein, also ist es schon möglich , dass der Bergschreck der King of Gudensberg ist. :lol:
 
Original von DaKar
Original von Sammy83
Original von DerBergschreck
blablabla


MfG,
The King of Gudensberg :D
Ich glaub's auch bald :boese: :p :D
Gudensberg liegt in Nordhessen und in Nordhessen gibt es außer Kassel nur Land. :aengel: Allzu groß kann Gudensberg also nicht sein, also ist es schon möglich , dass der Bergschreck der King of Gudensberg ist. :lol:

1.) Nein, hier gibt's nicht nur Land (oder Pampa wie viele es nennen)
2.) 10.000 Einwohner: So klein ist das nicht
3.) Das Glücksrad war schon mal hier zu Gast
4.) Gudensberg hat u.a. den Wettbewerb "Ab in die Mitte" gewonnen
5.) Gudensberg steht im Guinessbuch der Rekorde ("Größte Eiswaffel der Welt")

So, das dazu! :boese: :D
 
Original von DerBergschreck
1.) Nein, hier gibt's nicht nur Land (oder Pampa wie viele es nennen)
Laut Aussage meiner Freundin muss man rechtzeitig anfangen zu bremsen, wenn man nach Kassel will, sonst ist man schon wieder aus der Stadt draußen und man steht in der Wildnis. :lol:

2.) 10.000 Einwohner: So klein ist das nicht
Hochheim ist fast doppelt so groß und gilt hier noch als Kaff. ;)

3.) Das Glücksrad war schon mal hier zu Gast
Und darauf seid ihr stolz? :D

4.) Gudensberg hat u.a. den Wettbewerb "Ab in die Mitte" gewonnen
Was ist denn das? oO

5.) Gudensberg war mal Hauptstadt von Hessen (vor ein paar 100 Jahren)
Ein Fehler, der mittlerweile behoben wurde. :p

6.) Gudensberg steht im Guinessbuch der Rekorde ("Größte Eiswaffel der Welt")
Naja, wenn man in einem Kaff wohnt, wo sonst nix los ist und wo man sonst nix machen kann, da kommt man halt auf so Ideen. :aengel:

So, das dazu! :boese: :D
So, das dazu! :boese: :D

:lol2:
 
zu 5.) Stimmt, vertan. War Verwaltungssitz von Niederhessen. :D

Achja, wer noch nicht hier war kann das nicht beurteilen, wie es hier so ist. :D
 
Original von DerBergschreck
1.) Nein, hier gibt's nicht nur Land (oder Pampa wie viele es nennen)
2.) 10.000 Einwohner: So klein ist das nicht
3.) Das Glücksrad war schon mal hier zu Gast
4.) Gudensberg hat u.a. den Wettbewerb "Ab in die Mitte" gewonnen
5.) Gudensberg steht im Guinessbuch der Rekorde ("Größte Eiswaffel der Welt")
Du musst ja ein stolzer König sein :D :lol2:
 
Original von Sammy83
Original von DerBergschreck
1.) Nein, hier gibt's nicht nur Land (oder Pampa wie viele es nennen)
2.) 10.000 Einwohner: So klein ist das nicht
3.) Das Glücksrad war schon mal hier zu Gast
4.) Gudensberg hat u.a. den Wettbewerb "Ab in die Mitte" gewonnen
5.) Gudensberg steht im Guinessbuch der Rekorde ("Größte Eiswaffel der Welt")
Du musst ja ein stolzer König sein :D :lol2:
:motz: :D
 
Zurück
Oben