• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Liveticker usw.

Original von KSC-Chris
Original von nommag
Original von KSC-Chris
Original von nommag
Ganz genau, der MSN Banner :)

Nur so aus purer Neugier...darf man fragen, wieviel das geldmäßig bringt??

Ich glaub du willst es gar nicht wissen :D

0,05 € pro Unique Visitor

Ach, das geht doch! Ich hab gedacht, es sei noch weniger.
An mir habt ihr allein heute immerhin schon 15 Cent verdient!

Seitdem ich den "Ticker" da oben habe, wird richtig fleißig geklickt. Ihr macht das Unternehmen sportgamez noch reich! In den letzten beiden Tagen fast 2 €!
 
Wir dürfen nicht zu viel klicken, ansonsten schreibt nommag noch irgendwann aus einem seiner 6 Häuschen in Kuba seine Postings. :lol: :D
 
Original von DerBergschreck
Wir dürfen nicht zu viel klicken, ansonsten schreibt nommag noch irgendwann aus einem seiner 6 Häuschen in Kuba seinen Postings. :lol: :D

Na wenn sich hier irgendwann einmal 2 Mio User in dem Forum tummeln und alle meiner Anweisung folgen...

oh wie wäre das schön
 
Original von DerBergschreck
Wir dürfen nicht zu viel klicken, ansonsten schreibt nommag noch irgendwann aus einem seiner 6 Häuschen in Kuba seine Postings. :lol: :D

:lol: Gar nicht so unwahrscheinlich :lol:

Kann sich mal jemand bei nommag einhacken und den Newsticker folgendermaßen umschreiben?

"Bitte einmal pro Tag unseren Werbepartner besuchen. Euch tuts nicht weh, aber ich werde steinreich! Danke!" :lol:

;)
 
Wieso steht eigentlich im Ticker derzeit nur:

"--- --- --- ---" ?(
 
Der neue Banner ganz unten auf der Startseite ist ja auch "geil"!
Werbung zum Tokio Hotel Fan Forum. :lol:
Naja solange man damit Geld verdient. ;)
 
Original von hannes
Der neue Banner ganz unten auf der Startseite ist ja auch "geil"!
Werbung zum Tokio Hotel Fan Forum. :lol:
Naja solange man damit Geld verdient. ;)

Ähm da unten sind ganz verschiedene Banner. Den von Tokio Hotel hab ich noch nie gesehen ...
 
Nommag, könnte man nicht so ein Ticker wieder einbauen.

Ergebnisse oder aktuelle Sport News, das wäre sicherlich nicht das schlechteste, oder?
 
Zurück
Oben